2. Advent Gewinnspiel Butter London Set

2. Advent Gewinnspiel Butter London Set

Zum 2. Advent könnt ihr heute ein tolles Set von Butter London gewinnen. Es beinhaltet die Nail Foundation, die Hardwear und zwei aktuelle und ganz neue Lacke “Bramble” und “Petrol”.

 

 

 

Folge:

75 Kommentare

  1. Hanna
    Autor
    11. Dezember 2013 / 15:33

    Ist ja schon vorbei…ich habe lange mit meinem Freund gefrühstückt und dann einen tollen Spaziergang gemacht.

  2. Sorriso
    Autor
    11. Dezember 2013 / 14:15

    Ich habe den 2. Advent zu Hause verbracht, weil mein kleiner Sohn mit hohem Fieber bettlägerig war. 🙁

  3. 11. Dezember 2013 / 11:33

    Mein Bruder ist 18 geworden und so hatten wir einen richtig schönen Familientag, mit leckerem Essen und viel Zeit zusammen 🙂

  4. Lotte
    Autor
    10. Dezember 2013 / 19:17

    Wir waren meine Schwester und ihre Kids besuchen und haben uns einen schönen gemütlichen Nachmittag gemacht. Mit Schnee wäre es noch schöner gewesen, aber nunja – man kann nicht alles haben. 😉

    LG Lotte

  5. 9. Dezember 2013 / 21:03

    Zum zweiten Advent habe ich einfach nur gut gegessen und dann gefaulentzt, bis ich Abends wieder ins neue Zuhause zurück fahren musste. Aber da hat dann meine Mieze auf mich gewartet, sodass das dem gemütlichen Tag keinen Abbruch getan hat =)

    Liebe Grüße
    JuJu

  6. Nicole
    Autor
    9. Dezember 2013 / 15:09

    Ups, erst heute das Gewinnspiel gesehen. Mein Dashboard mag keine Blogs mehr anzeigen, bzw. nicht alle 🙁
    Wir haben den 2ten Advent gemütlich zusammen verbracht. Mit meiner kleinen Tochter (10 Monate) und meinem Freund habe ich gespielt (bzw. wir großen mit der Kleinen haha). Und lecker gegessen.
    Ich hoffe Du hattest genauso einen schönen 2ten Advent.

    Grüße
    Nicole

  7. 9. Dezember 2013 / 9:59

    Ich hab gestern den ganzen Tag mit lernen verbracht. Ich habe übermorgen meine mündliche Prüfung fürs juristische Staatsexamen (dann bin ich endlich fertig, juhuu ^^), von daher bin ich derzeit nur am lernen.
    Danach gibt es dann die wohlverdiente Freizeit 🙂 Ich hoffe, dass ich dann vom 3. und 4. Advent noch etwas haben werde…die werden dann gemütlich mit meinem Freund verbracht.

    Viele Grüße, Olga

  8. 9. Dezember 2013 / 8:26

    dear, i just found your blog and I think it is amazing. And thanks for this giveaway I'm in. I don't really know german so I hope it is available for Europe. If it's not, I have some friends living in Germany.
    Btw, I also have two giveaways on my blog.
    diannetho.blogspot.com.es

  9. Kate
    Autor
    8. Dezember 2013 / 22:52

    Hi! 🙂
    Ich hab meinen Tag ganz faul mit meinem Freund auf dem Sofa verbracht und abends haben wir selbstgemachte Pizza gebacken. 😀
    Jetzt bin ich immernoch satt. 😉
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent!
    missshadowfax

  10. 8. Dezember 2013 / 20:37

    Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt. Hab total lecker Kässpätzle gegessen und Kinderpunsch getrunken 😀
    Schönen Abend noch

  11. Reklamedame
    Autor
    8. Dezember 2013 / 21:51

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein Post vorher angekommen ist, also bitte nicht als Spamversuch sehen!

  12. Reklamedame
    Autor
    8. Dezember 2013 / 21:50

    Wir waren heute bei den Schwiegereltern und haben Ente gegessen und dann waren wir noch die Großeltern besuchen. Ein gemütlicher Familiensonntag also!

  13. So Viel
    Autor
    8. Dezember 2013 / 19:26

    Ich war mit meinem Freund auf 2 Weihnachtsmärkten, der eine war enttäuschend, der andere zwar so toll wie erwartet, aber suuuuper überfüllt ^^
    Also ein typisch weihnachts-stressiger 2ter Advent.

    Lieben Gruß,
    Sophie

  14. 8. Dezember 2013 / 19:20

    Wir haben heute nicht wirklich viel gemacht… Das Wetter war zum davon laufen, daher blieben wir zu Hause… Die Jungs haben die meiste Zeit brav gespielt, während ich mich um liegen gebliebene Dinge aus dem Haushalt gekümmert habe. Dann gab es noch lecker Raclette….
    Liebe Grüße und einen schönen (rest) 2. Advent
    Anke

  15. Bo
    Autor
    8. Dezember 2013 / 19:11

    Heuer Familienzusammentkunft, da es der Geburtstag meiner Mum war 😉
    LG
    Bettina

  16. 8. Dezember 2013 / 19:01

    Ich habe heute erst gemütlich gefrühstückt, dann habe ich ein wenig Papiere sortiert und entrümpelt. Nachmittag war ich beim Sport und anschließend in der Sauna. Rin schöner Tag!

  17. 8. Dezember 2013 / 18:59

    Ich habe heute mit meinem Mann und meinem Sohn einen gemütlichen Couch-Nachmittag gemacht.Wir haben Kinder-Weihnachtsfilme geschaut 🙂

  18. 8. Dezember 2013 / 18:29

    Ja ich wede jetzt gleich in die Badewanne hüpfen und ein wenig entspannen bevor der Stress morgen wieder los geht und anschliessend noch ein wenig Fernsehen schauen und mit meinem Schatz zusammen unsere selbst gebackenen Kekse essen 🙂

    Die Nagelacke würden mich sehr interessieren habe schon viel drüber gelesen aber selber in den Genuss einen zu Besitzen bin ich noch nicht zu gekommen .

    Liebe grüße und eine schöne restliche vorweihnachtliche Zeit wünsche ich Dir 🙂
    Anja

  19. Katzentante
    Autor
    8. Dezember 2013 / 19:21

    Ich habe heute am 2. Advent mit meiner Mama Plätzchen gebacken. Und danach gabs eine leckere Tasse Tee und einen guten Film 🙂

  20. Lisa
    Autor
    8. Dezember 2013 / 18:20

    Wir haben uns heute einen gemütlichen Tag gemacht und den Nachmittag schön mit Stollen und Plätzchen genossen.

    LG
    Lisa

  21. Binara
    Autor
    8. Dezember 2013 / 18:20

    Ich hab heute geputzt, ach so, schönes… na ja, ich hatte einen sehr gemütlichen Tag 🙂

  22. 8. Dezember 2013 / 18:14

    Leider gar nichts schönes, lieg mit ner verschleppten Lungenentzündung flach 🙁

    Ich hoffe, Dein Tag war schöner;
    Ich wünsch Dir noch einen kusceligen Adventsabend,

    LG

    Rike

  23. MissesFemme
    Autor
    8. Dezember 2013 / 20:10

    Ich war heute auf dem Weihnachtsmarkt und hatte einen romantischen Abend 🙂

    Liebe Grüße

  24. Thea
    Autor
    8. Dezember 2013 / 18:08

    Ich habe den Tag hauptsächlich mit Lernen für die Uni verbracht. Bin seit ein paar Minuten aber endlich fertig und genieße nun den Abend mit meinem Freund auf der Couch. 🙂

    Einen schönen 2. Advent. 🙂

    Liebe Grüße

  25. 8. Dezember 2013 / 17:52

    die butter london lacke will ich schon ganz lange ausprobieren, ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!

  26. 8. Dezember 2013 / 17:44

    Ich habe ein bisschen aufgeräumt und war noch schnell auf dem Weihnachtsmarkt 🙂
    Einen schönen 2. Advent! 🙂

  27. 8. Dezember 2013 / 17:19

    Hallo, ich glaub, ich hab aus Versehen meinen Bloglovin' Namen bei GFC auch noch eingetragen. Sorry. Heute am 2. Advent hab ich Lebkuchenbrownies gebacken. Über die butter London Lacke würde ich mich sehr freuen, da ich von dieser tollen Marke noch nix hab.

  28. Sofia
    Autor
    8. Dezember 2013 / 15:57

    Ich habe heute Geburtstag und diesen auch reingefeiert. Heute Morgen ging es dann noch Frühstücken und Bowlen. 🙂

  29. 8. Dezember 2013 / 15:52

    Ich verbringe meinen Tag in London bzw. habe ihn ihn London verbracht.Grade liege ich total erschlagen im Hotelbett und mache mir einen original britischen Tee 😀

    Ich wünsche dir einen frohen zweiten Advent!:)

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

  30. Fa
    Autor
    8. Dezember 2013 / 15:51

    Mein zweiter Advent bestand aus Arbeit schreiben und essen haha 🙂 Hoffe du hattest einen schönen Sonntag!

  31. Olga d
    Autor
    8. Dezember 2013 / 16:30

    Hallo,
    ich werde heute einpaar Kezen anzünden mich dannentspannen
    lg Olga

  32. Anja
    Autor
    8. Dezember 2013 / 15:21

    also ich backe heute Kekse und genieße den Abend mit meinem Schatz mit einem Glühwein und einem Spieleabend!

  33. tsakliotou
    Autor
    8. Dezember 2013 / 17:10

    Ich bin heute zu Hause und genieße meinen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Menia (auch bei Bloglovin)

  34. Sunny
    Autor
    8. Dezember 2013 / 16:53

    Wir haben heute Plätzchen gebacken 🙂
    Liebe Grüße
    Sunny/Sandra

  35. Isabelle
    Autor
    8. Dezember 2013 / 15:07

    Ich muss leider lernen -.- Aber nichtsdestotrotz versuche ich die Laune zu heben, indem ich massenweise Plätzchen futtere und Weihnachtsmusik höre 🙂

  36. 8. Dezember 2013 / 13:41

    Huhu,
    heute schreibe ich noch ein paar Posts, sitze auf dem Sofa und lackiere mir die Nägel. Danach versuche ich mich nach dem Duschen Weihnachtlich zu schminken und gehe auf den Weihnachtsmarkt. Mal sehen wie mir das AMU gelingt 😀
    lg

  37. Chloé
    Autor
    8. Dezember 2013 / 13:11

    Hey 😀
    Was ich heute mache? Nichts allzu besonderes… Erst Kuscheln mit meinem Liebling, abends geht es dann wieder weg vom Land zurück in die große Stadt.
    Die Lacke würde ich wahnsinnig gern ausprobieren, vor allem die Hardwear interessiert mich brennend, da meine Nägel sowieso splittern wie die wahnsinnigen.

    Meine Mailadresse: lindner95@gmx.at

    ♥, Chloé

  38. finfa
    Autor
    8. Dezember 2013 / 14:57

    Huhu 🙂
    Heute am zweiten Advent mach ich mal gar nichts, guck ein paar Folgen Sex and the City und knabber meine Plätzchen die ich Freitag gebacken habe und ein paar gebrannte Nüsse. 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  39. Lavinka
    Autor
    8. Dezember 2013 / 13:42

    Hallo,
    ich mache heute nicht so viel. Ein bisschen entspannen und nachher werde ich noch Plätzchen backen. Ich muss mich nur noch entscheiden welche.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen zweiten Advent.
    Liebst,
    Lavinka

  40. 8. Dezember 2013 / 12:28

    Heute ist ein spezieller Tag für mich 🙂 Meine Lieblingsfussballmannschaft spielt gegen den Kantonsrivalen. 🙂

    Hab einen schönen zweiten Advent

  41. Nombi
    Autor
    8. Dezember 2013 / 12:06

    Hallo,

    ich arbeite heute zum 2. Advent – habe Teildienst, d.h. ich war von 6.00 – 12.00 arbeiten und muss von 17.30 – 20.30 wieder auf Arbeit sein. Naja, also nichts berauschendes heute.

    Liebe Grüße,
    Nombi

  42. Amila
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:54

    Ich verbringe den 2. Advent wohl mit lernen und Papierkram. 🙁
    Ich wuensche dir also einen schoeneren 2. Advent als es meiner vermutlich sein wird. 🙂

  43. Amila
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:53

    Naja, schoen wird mein 2. Advent nicht. ^^ Ich schaetze ich verbringe ihn mit lernen und Papierkram. 🙁
    Ich wuensche dir einen schoeren 2. Advent als meiner es vermutlich sein wird. 🙂

  44. Chrissi
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:49

    Hallo,
    ich werde mich heute nur entspannen, da morgen eine weitere, stressige Vorweihnachtswoche wartet.

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

  45. DieMissMini
    Autor
    8. Dezember 2013 / 13:48

    Hallo Süße,
    mein Liebster und ich waren heute bei meinem Dad frühstücken und ansonsten werden wir heute einfach nur noch faulenzen ;o)
    Hach, und da ich am 3. Advent am liebsten die Nägel neu lackieren würde, mache ich gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit, grins.
    Lieben Gruß und einen schönen 2. Advent!
    Janine

  46. svenja
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:47

    Am heutigen 2. Advent werde ich ein gutes Buch lesen und ein gemütliches Bad nehmen ♥
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Svenja

  47. 8. Dezember 2013 / 11:40

    Schönen 2. Advent dir 🙂 noch bin ich bei meinen Eltern, den Rest des Adventssonntags werde ich allerdings im Zug verbringen, da ich morgen um acht wieder in der Stochastik Vorlesung sitzen muss :/ es ist also ein ganz normaler Sonntag!
    Liebe Grüße!

  48. Lex10
    Autor
    8. Dezember 2013 / 12:32

    Huhu… ich gehe gleich mit einer Freundin nen Kaffee trinken 🙂
    Heute Abend werde ich mich dann mit einem schönen Buch auf das Sofa kuscheln!
    Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Lex

  49. Anni
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:24

    Ich gehe heute mit meiner Mama auf den Weihnachtsmarkt 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünsche ich dir!

  50. Julia
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:16

    Hallo 🙂
    Ich entspanne heute mit meinem Freund, schaue gemütlich Serien, & nasche ein wenig.
    Grüße

  51. Cessa
    Autor
    8. Dezember 2013 / 10:59

    wir werden heute den weihnachtsmarkt unsicher machen .)

  52. 8. Dezember 2013 / 10:53

    Lernen, mit meinem Freund vielleicht noch gemütlich auf den Weihnachtsmarkt gehen… 🙂

  53. Carmen
    Autor
    8. Dezember 2013 / 10:43

    Ich werde den 2. Advent mit Lernerei für die Uni verbringen.. könnte mir Schöneres vorstellen.
    Liebe Grüße

  54. 8. Dezember 2013 / 10:07

    Guten Morgen!
    Ich mache absolut nichts schönes am heutigen 2. Advent, ich werde am Schreibtisch sitzen und lernen…tja Lehrjahre sind keine Herrenjahre;)
    Grüße

  55. 8. Dezember 2013 / 10:05

    Ich finde die Winterzeit ist eine Nagellackzeit, wie keine andere. Hauptsache es ist weihnachtlich 🙂

  56. Muckel
    Autor
    8. Dezember 2013 / 9:58

    Ich werde heute mit meinen Kindern Honig-Lebkuchen Männer backen 😉
    Liebe Grüße

  57. Gebäck
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:41

    Ich mache ehrlich gesagt nichts besonderes. Werde mich jetzt mal aufraffen und zum Sport gehen, danach noch etwas backen und aufräumen. Aber heute abend freue ich mich auf ein schönes Bad 🙂

    Liebe Grüße,
    Gebäck

  58. Nicole
    Autor
    8. Dezember 2013 / 11:33

    Ich werde heute wohl meine Rezepte für die Kochprüfung ausarbeiten, dann etwas ausspannen, eine Gesichtsmaske machen, sturmfreie Bude genießen 😀 weil die Eltern bis morgen auf Weihnachtsmarkt sind und am Abend kommt noch mein Freund und übernachtet hier weil ich Montag frei habe. 🙂

    Liebste Grüße
    Nicole ♡

  59. 8. Dezember 2013 / 9:29

    Guten Morgen! 🙂
    Ich mache heute nichts besonderes. Verbringe etwas Zeit mit meinem Freund und meinen Tieren und gehe später noch meine Tierheim-Pflege-Hunde ausführen. 🙂
    Liebe Grüße!

  60. 8. Dezember 2013 / 9:28

    Ich muss heute leider 3 Seiten für die Uni schreiben >.<
    Aber das mache ich in der Küche, denn meine Mama macht heute Kokosmakronen ♥
    LG Rebecca

  61. Connü
    Autor
    8. Dezember 2013 / 9:23

    Ich esse heute schön Ente mit der Familie. Und ich freu mich jetzt schon richtig darauf. Danach werden wir vielleicht noch die neueste DVD Errungenschaft meines Vatis schauen "lone ranger". 🙂
    Also ein kuscheliger Tag mit der Familie.

    liebe Grüße~

  62. Pupskuh
    Autor
    8. Dezember 2013 / 9:08

    … einen angenehmen 2. advent wünsche ich … was ich so treiben werde? garnix… mich von der woche erholen, nägel lackieren, kekse futtern und serien gucken… 🙂

  63. wildelupinen
    Autor
    8. Dezember 2013 / 9:16

    Guten Morgen 🙂
    ich muss leider schrecklich viel für die Schule machen..

  64. wildelupinen
    Autor
    8. Dezember 2013 / 9:15

    Guten Morgen 🙂
    Was wirklich schönes mach ich nicht, ich muss lernen und ein Referat schreiben. Am Liebsten würde ich im Bett bleiben.
    Liebe Grüße!

  65. 8. Dezember 2013 / 7:19

    Guten Morfgen,
    ich wünsche dir erst mal einen gemütlichen zwieten Advent. Bevor er bei mir gemütlich wird, werde ich noch in ein Outletcenter fahren. Ich bin gespannt, wie voll es da sein wird. Heute Nachmittag ist dann gemütlich Kaffeetrinken, Couch und Mini-Weihnachtsmarkt im Dorf angesagt.
    LG

  66. Principessa_C
    Autor
    8. Dezember 2013 / 8:55

    Ich werde heut etwas aufräumen (müssen) und auch etwas für die Berufsschule lernen.

    Liebe Grüße

  67. Principessa_C
    Autor
    8. Dezember 2013 / 8:55

    Ich werde heut wohl ein bisschen aufräumen und für die Berufsschule lernen.
    Liebe Grüße

  68. 8. Dezember 2013 / 5:52

    Ich mache mir heute einfach einen gemütlichen Tag zu Hause! Liebe Grüße

  69. 8. Dezember 2013 / 3:18

    O die Farben sind aber toll! Ich kenne die Butter London Lacke noch gar nicht, habe aber nur Gutes gehört^^

    Am 2. Advent muss ich leider leider ganz viel für die Schule tun – und du?

  70. 8. Dezember 2013 / 0:18

    Hui was ein schönes Set. (Danke übrigens nochmal für dein Päckchen und die Beigabe, ich hab mich sehr gefreut. =))

    Ich habe morgen noch nichts besonderes vor, vermutlich werde ich aber an ein paar Weihnachtsgeschenken weiternähen – wird ja langsam mal Zeit. 😉
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!

  71. 7. Dezember 2013 / 23:25

    Ich werde heute ausspannen! Lange schlafen, etwas Beauty-Action (wie Gesichtsmaske, Nägel machen etc) über den Tag verteilt, vielleicht die ersten Kekse backen.
    Dann irgendwann ein bissl lesen. Und noch "Ich einfach unverbesserlich 2" gucken, den haben wir uns gestern auf DVD ausgeliehen.
    Also alles schöööööön entspannt 🙂

    LG und einen wundervollen 2. Advent!
    Nicole

  72. Javalon
    Autor
    7. Dezember 2013 / 23:11

    Hallo!
    Am 2.Advent geh ich mit meinem Sohn zu meiner Ma (Papa muss arbeiten) lekka Mittagessen und danach ins Kino "Frozen" gucken. Danach freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit heisser Schokolade und Bratapfel.
    LG,
    Jay

  73. miss_independent
    Autor
    7. Dezember 2013 / 23:35

    Ich muss heute leider viel lernen für meine Prüfung am Dienstag! 🙁 daher würde ich mich mega über den Gewinn freuen! LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!