2. Einkauf Colourpop

Ich habe euch nun schon meine erste Bestellung von Colourpop gezeigt und auch die Lippi Stix aus dieser Bestellung. Heute komme ich zu dem größeren Teil meiner Bestellung – die Lidschatten und einem Highlighter, den es in kleiner Version gratis dazu gab.

Meine Meinung zu den Lidschatten konnte man glaube ich schon oft genug lesen, ich liebe sie wirklich unheimlich, auch wenn mir wieder mal falsche Farben zugeschickt wurden, benutze ich sie doch alle regelmäßig.

 

 

 

 

 

 

 

Zerbrochen

Zwei sind leider während der Reise nach Deutschland zerbrochen. Momentan liegen sie in der Schublade von meinem Schminktisch, was mir so garnicht gefällt. Da sie einzeln verschlossen werden müssen, kann man sie also nicht depotten und in eine normale Z-Palette bspw. stecken. Was ich sagen möchte, ich verliere bei der Menge ein wenig den Überblick und in der Schublade gehen sie völlig unter. Ich hätte sie gerne direkt vor meinen Augen und würde gerne dazu natürlich die Swatches direkt sehen. Mal sehn was ich mir hier einfallen lasse – wenn ihr eine Idee habt – immer her damit!

Jetzt kommen wir aber zu dem interessanten Teil – die Swatches (ALLES OHNE BASE)!

Game Face / Get Lucky / Sequin / Lovely / Tea Party / Cricket
Tea Party / Cricket / So Quiche / Friskie / Mooning / 3

So Quiche ist so fantastisch! Wie gerne würde ich ihn genau in dieser Intensität aufs Auge bekommen, aber leider für meine bisherigen Methoden (Pinsel oder Finger) bisher nicht möglich. Er sieht aber dennoch total klasse aus!

Den Highlighter in der Farbe Tasty habe ich bisher noch garnicht benutzt, weil ich ihn mir eher als Blush vorstelle, aber momentan nicht gerne zu orangen Tönen greife.

 

Folge:

6 Kommentare

  1. 16. Juli 2015 / 16:58

    Ich finde die lidschatten sooo schön! Vorallem weil sie einfach einzigartig aussehen! Total toll.. 😀 will auch unbedingt auch welche haben! Kannst du irgendwelche empfehlen? 🙂

    LG Maike
    Makemebeauty15.blogspot.com

    • Lisa F.
      Autor
      16. Juli 2015 / 16:59

      Also qualitativ sind sie alle wirklich top! Da kommt es eigentlich auf deinen persönlichen Geschmack an. 🙂

  2. Sandri
    Autor
    19. Juni 2015 / 6:50

    Probiere es mal mit einem Schwammapplikator aufzutupfen, funktioniert bei mir am Besten :)! Friskie sieht toll aus <3!

  3. 19. Juni 2015 / 6:25

    Meine ersten sechs Lidschatten, die ich bei jemandem mitbestellte, sind noch nicht mal da und ich würde so gern schon wieder bestellen. Diesmal mehr und auch Lippie Stix.

    So schön! So Quiche ist bei meiner ersten Bestellung dabei und ich kann es gar nicht abwarten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!