25 Jahre Rubis Switzerland – Pinzette rotgold

Rubis feiert dieses Jahr sein 25 jähriges Jubiläum und brachte in diesem Zuge eine limitierte Kosmetikpinzette in rotgold heraus, welche ich euch gere vorstellen möchte.

Sie kommt in einem kleinen Samttäschchen mit Schleife und mit Schutzkappe. Die Pinzette Classic “A Woman” wurde aus hochwertigem Chirurgenstahl hergestellt.

Ich war sehr gespannt auf diese Pinzette, weil ich nur positives über sie gehört habe und eine Pinzette natürlich unerlässlich ist.

Auf den folgenden Bilder kann man sehr genau erkennen, wie präzise sie fasst.

Auch ich habe bisher schon Markenpinzetten von den üblich verdächtigen Marken benutzt, aber immer mal wieder war es dann doch so, dass sie nicht immer auf Anhieb alle kleine Haare gefasst haben. Von dieser Pinzette bin ich allerdings völlig überzeugt! Sie fasst noch so kleine Haare und somit geht es eben auch schneller. Für mich ein absolutes TOP Produkt und meine anderen Pinzetten haben nun wohl ausgedient. Auch mein Mann erwische ich nun immer wieder, wie er sich meine Pinzette schnappt, obwohl er selbst eine besitzt.
Rubis Kosmetik Pinzetten gibt es ab etwa 27 Euro.

Kennt ihr Rubis Switzerland und besitzt sogar Produkte von dieser Firma?

Pr-Sample

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!