3. Woche mit mybod-e

Donnerstag, den 07.11.2013
Ich habe noch so Muskelkater von dem Training am Dienstag! Gestern wars besonders schlimm. NIEMALS hatte ich solchen Bein und Po Kater! Dennoch will ich das genau nach Plan durchziehen, daher habe ich heute die 3. Woche mit Franzi eingeläutet.
Das Video ging 1 Stunde, keine 45 Minuten wie die beiden vorigen. Ich musste mich so durchbeissen, weil ich heute einfach garkeine Lust hatte! Nichts desto trotz habe ich das Video durchgezogen. Allerdings kommt bei einer Übung wieder ein elastisches band zum Einsatz. Hier habe ich eine kurze Pause eingelegt. Ansonsten konnte ich jede Übung knallhart durchziehen! Ich bin noch nicht sicher, wann ich das nächste mal dazu kome. Ich hoffe am Samstag oder Sonntag, aber vermutlich werden wir unterwegs sein. Schauen wir mal!

Wie ich schon vermutet hatte war am WE einfach keine Zeit, bzw. ich wollte mir keine nehmen. Die nächsten zwei Wochenenden bin ich unterwegs, da wollten wir die gemeinsame Zeit einfach zusammenverbringen. Klar, hätte ich locker ein 30 Minuten Workout nehmen können, aber mein Muskelkater war sowieso noch stark genug.

Was ich am Montag gemacht habe, war der 2. Fitnesscheck. Wenn ihr den ersten Teil gelesen habt, wisst ihr das mein Index bei 66 lag – mal sehn was nun kommt!

Und siehe da mein Index ist doch tatsächlich gestiegen. Natürlich war das abzusehen, dass am Anfang etwasmehr passiert und die Ergebnisse dann immer etwas weniger werden. Deshalb dran bleiben!

Dienstag und Mittwoch konnte ich leider auch nichts machen, diesmal aber körperlich. Ich hatte einen kleinen Hexenschuss und ne verspannte Schulter, weil ich mich verlegen hatte.

Aber was ist das Wichtigste? WEITER MACHEN, auch wenn die Pause länger war als geplant! Am Donnerstag startet also die 4. Woche!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!