4. Woche mit mybod-e

Donnerstag, den 14.11.2013
Zugegeben, so richtig Lust habe grade nicht, aber ich hoffe das Training motiviert mich. Denn 3 Wochen Sport sind für den Körper so gut wie nichts. Um wirkliche Ergebnisse zu erzielen muss man einfach länger dran bleiben und das bin ich meinem Körper doch auch irgendwie schudlig! Also lets go!
Das Video war wirklich gut, aber jetzt muss ich definitiv sagen, dass ein elastisches Band Sinn macht, sollte man sich für das 12 Wochen Programm entscheiden. Heute ging es alerdings auch mit 2 2 Kilo Hanteln, welche ich hier habe. Die ersten 2 Kraftblöcke bestanden viel aus Rücken und Armübungen, was ich sehr begrüße, denn das ist meine absolute Schwachstelle, trotz des Rumtragens meiner Tochter. Liegestützen hasse ich übrigens! Ich kann einfach kaum mithalten – ich hoffe das ändert sich. Der Audauerteil war wieder kurz und knackig – der Stretching Teil sehr angenehm, aber ich hätte gerne noch 4-6 Minuten länger.

Das nächste Training wird wohl Sonntag stattfinden, am Samstag bin ich den ganzen Tag unterwegs und treffe mich am Abend bei einer Freundin und übernachte dort. Mein Plan ist, eine Trainingseinheit mit ihr gemeinsam zu machen – am Sonntag früh! Ich bin mir sicher, dass sie dazu bestimmt Lust hat. 😉

Sonntag, 17.11.2013
Ich war am Samstag nach dem Eventtag so müde, dass das Treffen leider nicht stattfand und ich auch am Sonntag nur gefaulenzt habe. Also komme ich vermutlich diese Woche auch “nur” auf 2 Trainingseinheiten.

Dienstag, den 19.11.13
Heute geht es weiter mit Functional Training und dann auch noch in Level 3! Wieso? ich habe nicht so viel Zeit und das war das einzige Training mit einer halben Stunde.

Es war eine sehr interessante Session. Wieder einmal komplett andere Übungen, als man sie sonst kennt. Kraftübungen mit Dehnung integriert. Übungen, welche viele verschiedene Muskelgruppen gleichzeitig trainiert. Anstrengend aber machbar, wenn man eine gewisse Beweglichkeit mitbringt. Die Musik im Video hat mir sehr gut gefallen!

Am Donnerstag starte ich schon in Woche 5!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!