[BEAUTY] 5 Tipps für streichelzarte Haut mit dem Silk-épil 9 Skin Spa

Wohlfühlen in der Haut – 5 Tipps zur perfekten Haarentfernung mit de Silk-épil 9 Skin Spa

Werbung – Der Beitrag zur perfekten Haarentfernung wird von Braun unterstützt.

Die richtige und vor Allem schmerzfreie und dauerhafte Haarentfernung ist ja bei uns Frauen immer wieder ein Thema! Daher möchte ich euch heute meine ultimativen Tipps zur Haarentfernung verraten featured Braun Silk-épil 9 SkinSpa inklusive dem neuen blauen Bürstenaufsatz zur Tiefenreinigung.

Ihr wollt euch den Beitrag lieber anhören?

Silk-épil 9

Einige Jahre auf dem Buckel!

Ich benutze den Braun Silk-épil 9 schon seit einigen Monaten, die Epilierer von Braun schon seit Jahren immer mal wieder für unterschiedliche Zwecke, denn man kann mit ihnen nicht nur epilieren. Zwar dreht sich bei ihnen alles um die Haarentfernung, aber was er denn sonst alles kann, könnt ihr später noch weiter unten nachlesen. Jetzt gibt es erstmal, wie versprochen, meine Tipps!

  1. Peelt eure Haut vor dem Epilieren unbedingt! Der blaue Peelingaufsatz dient hier zur perfekten Hautvorbereitung und macht die Haut gleichzeitig zart. Die Pflegewirkstoffe der nachfolgenden Creme oder Lotion kann viel besser in die Haut einziehen und ihre pflegenden Eigenschaften an die Haut abgeben. Beim vorherigen peelen werden abgestorbene Hautschuppen oder trockene Hautstellen abgetragen, sodass der Epilierer im Anschluss auch feine Haare ohne Probleme erfassen kann.
  2. Wartet nicht zu lange mit dem Epilieren. Die feinen Haare sollten niemals länger als 5mm sein. Zum einen sieht es und fühlt es sich nicht schön an, wenn die Haare so lang sind. Zum anderen erschweren zu lange Haare dem Gerät die Arbeit und es geht vorallem wesentlich schneller, wenn ihr regelmäßig epiliert.
  3. Ihr fürchtet euch vorm Epilieren? Dann ab in die Wanne mit euch! Anders als beim Rasieren, darf die Haut hier im Wasser etwas aufweichen vor dem Epilieren. Durch das warme Wasser öffnen sich die Poren und die Haut wird unempfindlicher. Mit dem Braun Silk-épil 9 SkinSpa ist das überhaupt kein Problem, denn er ist komplett wasserdicht und lässt sich im Wasser problemlos anwenden. Ein weiterer Pluspunkt: Unter Wasser benutzt, fasst er die Haare noch besser, weil diese sich im Wasser aufstellen. Das Ergebnis wird also schneller und gründlicher erreicht.

 

Noch zwei Tipp, die nicht fehlen dürfen!

 

  1. Nach dem Epilieren muss die Haut gepflegt werden, am besten mit einer beruhigenden Creme oder Lotion ohne Alkohol oder anderen austrocknenden Inhaltsstoffen. Auch auf parfümierte Cremes verzichte ich komplett.
  2. Zwei bis drei Tage später nochmal Peelen, entweder mit dem neuen blauen Bürstenaufsatz, der 6 mal effektiver als ein manuelles Peeling ist wegen seiner 3.000 Mikrovibrationen. Oder wer es sanfter mag, mit dem rosanen sensitive Bürstenaufsatz. Die Regeneration der oberen Hautschicht wird so angeregt und die Haut kann strahlender und schöner nachwachsen.

Und falls ihr den neuen Braun Silk-épil 9 SkinSpa für die Haarentfernung und zum Peelen noch nicht kennt und ihr euch fragt, ob er das richtige Gerät für euch ist, habe ich hier nochmal eine kleine Übersicht:

  • Dank dem um 40% breiteren Epilierkopf entfernt der neue Silk-épil 9 mehr Härchen in einem Zug, für eine schnellere Epilation. Ein neues Niveau der Epilation – für bis zu vier Wochen glatte Haut.

Silk-épil 9

Besonders sanfte Haarentfernung!

  • Effiziente Haarentfernung an der Wurzel für lang anhaltend glatte Haut wegen der MicroGrip Technologie
  • Für eine besonders sanfte Haarentfernung verhelfen die pulsierenden und aktiven Vibrationen.
  • Der schwenkbare Kopf passt sich sanft den Körperkonturen an und bietet bestmögliche Gründlichkeit.
  • Kann ganz bequem in der Badewanne oder Dusche angewendet werden, für eine komfortablere Epilation.
  • Dank ihrer einzigartigen dreieckigen Form peelen die neuen High Performance-Borsten noch gründlicher.

Silk-épil 9

3.000 Mikrovibrationen!

  • Die einzigartige Kombination aus unterschiedlich langen Borsten und das mit einem Außenring versehene Design sorgen dafür, dass Ihre Lieblingskosmetik (Peeling, Gel usw.) dort bleibt, wo sie sein sollte: Auf der Bürste.
  • Die Schalltechnologie peelt die Haut gründlich mit 3.000 Mikrovibrationen pro Minute.
  • 10.000 feine Borsten entfernen sanft abgestorbene Hautzellen und regen die Regeneration der oberen Hautschicht an.
  • Es gibt unterschiedliche Aufsätze für unterschiedliche Körperzonen.

Silk-épil 9

Kennt ihr den Silk-épil 9 Skin Spa 9 denn bereits und könntet selbst schon Erfahrungen damit sammeln?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!