5. Woche mit mybod-e

Donnerstag, 21.11.2013
Weiter gehts mit der 5. Woche mybod-e und dem 5. Video mit Franzi. Ich bin heute etwas motivierter, habe aber auch nur kurz Zeit. D.h. direkt um 8 Uhr geht es jetzt los! In der Vorschau sehe ich schon, dass diesmal zwei Trainer am Start sind und das macht mich schon neugierig.
Ein völlig anderes Video, denn diesmal trainiert Franzi nicht. Die Übungen werden an der Trainerin vorgeführt und Franzi stellt dazu Fragen: Was ist besonders wichtig? Gibt es verschiedene Schwierigkeitsstufen? etc.. Dennoch ist es für den Zuschauer ein normales Trainingsvideo. Am anstrengendsten für mich sind hier wie immer alle Stützpositionen – allen voran Liegestütz. Doch ich muss sagen, dass ich das Gefühl habe hier tut sich was. Konnte ich anfangs nicht einen Liegestütz sauber ausführen, sind es jetzt bis zu 5-6, aber auch unter größter Anstrengung.
Ein gutes Videos mit viel Gerede, was einen (zumindest mich) sehr ablenkt. Die Zeit geht also recht schnell vorbei!

Mal sehn, ob ich es schaffe am Wochenende auf dem Hotelzimmer in Berlin eine Übungsstunde zu absolvieren. Man kann alle Videos auch auf dem Smartphone oder Tablett abspielen. Ersteres ist mir allerdings etwas zu klein. Lassen wir uns überraschen!

Auch diese Woche konnte ich es zeitlich nicht mehr reinquetschen. Mit Kind ist das alles nicht so einfach. Wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf sausen lässt, kann ich mich schwer daneben stellen und eine Sportsession machen, das ist einfach so. Zumindest 1x die Woche – dabei bleibt ich, alles weitere sind Pluspunkte!

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO