9. Woche mybod-e

Donnerstag, den 19.12.2013
Heute starten wir also schon in die 9. Woche von mybod-e und in das nächste Video von Franzi. Das letzte hat mich ordentlich fertig gemacht, muss ich wirklich zugeben. Heute wird es sicher nicht einfacher, denn ich sehe schon im Vorschaubild, dass es heute wieder Liegestütze zu meistern gibt.
Mein Résumé nach dem heutigen Training: Ich hatte echt einen guten Tag! Ich kam gut mit und habe 3!!! Liegestütze geschafft. Zwar mit Ach und wotwörtlich Krach, aber ich hab sie! Tschakka! Ich schätze am Wochenende schaffe ich vielleicht den Bauch XPress, kann mir aber selbst jetzt in der Vorweihnachtszeit nichts versprechen – viele Familienbesuche stehen an, es wird gebacken und gekocht! We will see!

Sonntag, den 22.12.2013
Der Bauch XPress wird langsam zu meinem Favorit, denn er ist einfach schnell erledigt und dennoch hat man das Gefühl etwas getan zu haben. Ein gelungenes Video!

Weihnachten war viel Jubel, Trubel und alles was dazu gehört. Da wir dieses Jahr das Weihnachtsessen ausgerichtet haben und an beiden anderen Tagen eingeladen waren, kam es leider zu keinem Fitnessprogramm mehr.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!