a-england – Avalon

a-england – Avalon

Heute zeige ich euch “Avalon” von a-england, ein sehr schönes, kräftiges Voilet mit Schimmer. Im Auftrag wie immer einwandfrei und mit zwei Schichten deckend. Als Überlack habe ich von Essence – Better than Gelnails Topsealer aufgetragen. Die Trocknungszeit war ok und die Haltbarkeit ebenfalls. Nach 5 Tagen habe ich ihn ablackiert, er hätte aber locker noch ein paar Tage drauf bleiben können. Die Konsistenz ist sehr dünn, er verläuft aber nicht auf dem Nagel.

Als kleines Topping habe ich mit halben Perlen ein kleines Herzchen auf den Ringfinger platziert.

a-england - Avalon

 

a-england - Avalon

 

a-england - Avalon

 

a-england - Avalon

 

a-england - Avalon

Wie gefällt euch Avalon?

Folge:

3 Kommentare

  1. Jenna Jones
    Autor
    6. März 2013 / 14:29

    Das Lila ist echt toll 🙂

  2. Maya
    Autor
    6. März 2013 / 10:54

    awww, das lila ist soooo toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!