a-england – Beauty Never Fails

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag und genießt den heutigen Sonntag! Wir haben hier total tolles Wetter, zwar bitterkalt, aber Sonnenschein pur. Heute Mittag werden wir das erste mal “floaten” gehen – im Wasser schweben also, hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Zeigen wollte ich euch noch einen sehr interessanten Nagellack von a-england. Beauty Never Fails, ist ein sehr dunkles Schwarz mit grünem Einschlag und grüngoldenem Schimmer. Im Sonnenlicht sieht er wahnsinnig schön aus. Ihr seht hier zwei Schichten. Als kleine Spielerei habe ich mit den Nail Art Nieten etwas rumgespielt, allerdings gefiel mir das Ergebnis nicht sonderlich gut. Aus BeautyButterflies habe ich vor ein paar Tagen noch ein Nieten NailArt gezeigt, das gefiel mir auf jedenfall etwas besser!

Die Nieten bekommt ihr bspw. bei Magnonails, auch in mehreren Farben – die a-england Lacke bei LovelyCosmetics

Was habt ihr noch schönes vor an diesem Sonntag?

Folge:

5 Kommentare

  1. Psychopüppi
    Autor
    20. Februar 2013 / 19:12

    Total süßes Design <3 Gerade mit den goldenen Steinchen, passt perfekt!

  2. littlewii
    Autor
    16. Februar 2013 / 10:15

    Oh, der Lack sieht wiiiiirklich toll aus *__*

  3. Saskia-Katharina
    Autor
    11. Februar 2013 / 19:47

    Der Schimmer ist wirklich toll 🙂

  4. mina
    Autor
    11. Februar 2013 / 16:58

    sieht super schön aus:)

  5. A Pretty Dream
    Autor
    10. Februar 2013 / 12:30

    Der Schimmer ist toll! Und das mit den Nieten gefällt mir total gut 🙂
    Lg ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!