a-england – Elaine

Hallo ihr Lieben,

vor drei Tagen habe ich “Elaine” von a-england lackiert und war wie immer begeistert, dazu gabe es auch ein Keek Video. Eine einzige Schicht habe ich gebraucht und der Nagellack deckte perfekt. Die Farbe fand ich anfangs gewöhnungsbedürftig, da ich ja eher pinke, orangene, rote – eben “Mädchenfarben” trage. Aber ich muss sagen, dass mich der Lack dann doch überzeugt hat. Vorallem in Kombination mit beige oder weiß (Kleidungstechnisch) fand ich ihn im Gesamtbild sehr schön. Eine Schicht ESSIE Good to Go durfte noch drauf, wobei ich glaube er wäre auch so recht schnell getrocknet. Ein sehr schönes dunkles Lila. Die Formulierung war spitze, nicht zu dick – nicht zu dünn – prefekt für eine einzige deckende Schicht! Auf den Bildern wirkt er etwas heller als er eigentlich ist.

Aktuell zu bekommen bei Lovelycosmetics für 10,99 Euro.

Folge:

4 Kommentare

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    8. Februar 2013 / 8:26

    Schöne Farbe!

  2. Psychopüppi
    Autor
    6. Februar 2013 / 21:15

    Ein schöner gedeckter Ton, der könnte mir auch gefallen auf den Nägeln =)

  3. Meiky
    Autor
    6. Februar 2013 / 12:33

    Sehr geile Farbe! Ich liebe lila 😉

  4. 2. Februar 2013 / 11:40

    Ein richtig hübscher Lilaton, gefällt mir sehr gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!