a-england – Excalibur

a-england – Excalibur

heute gibt es von mir “Excalibur” von a-england zu sehen. Ein metallisches Silber, mit dem man auch sehr gut Stampen kann. Im Auftrag viel einfacher als ich geschätzt hatte. Metallische Lacke neigen ja dazu streifig zu werden, ich finde das man es bei Excalibur zwar sieht, empfinde es aber nicht als störend. Als kleines Frühlingstopping gabs ein Keramik-Blümchen.

 

 

Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen und darüber den Essence Better than Gelnails gepinselt. Die Trocknungszeit war völlig i.O.. Getragen habe ich ihn etwa 4 Tage.

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!