a-england – Fated Prince

a-england – Fated Prince

Ebenfalls aus der neusten a-england Kollektion ist a-england – Fated Prince. Im Tageslicht recht unauffällig, erblickt man den Holo-Schimmer in der Sonne. Ihr seht zwei Schichten. Die Deckkraft ist wieder super – nichts anderes bin ich von a-england gewohnt!

a-england - Fated Prince

 

a-england - Fated Prince

Eine kleiner Spielerei, welche ja bei Instagram zwiespältig ankam, dürft ihr eruch hier nochmal anschauen.

a-england - Fated Prince

Wie gefällt euch a-england – Fated Prince?

 

Folge:

8 Kommentare

  1. Lisa
    Autor
    21. Juli 2013 / 16:19

    Coole Farbe 🙂

    LG Lisa

  2. Pupskuh
    Autor
    20. Juli 2013 / 18:53

    … ich hab den prince heute auch lackiert und bin schwer begeistert… und auch meine fotos werden dem lack nicht gerecht, der holo-effekt in allen farben des regenbogens, ist einfach atemberaubend…

  3. Natalie
    Autor
    20. Juli 2013 / 16:21

    Toll *-*

  4. Anni
    Autor
    20. Juli 2013 / 10:20

    Ein sehr schöner Lack, erinnert mich aber stark an einen der Holo-Lacke von Kiko.

  5. mrsannabradshaw
    Autor
    20. Juli 2013 / 9:11

    Der ist mal wieder so wunderhübsch. Toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!