a-england / Her Rose Adiago

a-england Nagellacke zu fotografieren stellt mich immer wieder vor eine große Herausforderung. Sie sind so subtil in ihrem holographischen Finish, dass ich sie nicht scharf genug bekomme um ihrer eigentlichen Schönheit gerecht zu werden. Mein aktueller Liebling ist momentan Her Rose Adiago aus der Ballerina Kollektion (10,99 Euro via Lovelycosmetics). Ab und zu trage ich sehr gerne meine Kleidung passend zu meinem aktuellen Nagellack und hier habe ich das Gefühl er passt zu allem – egal ob rot, blau, rosa, grün oder braun. Ganz große Liebe!

Folge:

6 Kommentare

  1. Tina Carrot
    21. Juni 2014 / 20:36

    Bin ganz begeistert, ich glaube so ein Lack wird demnächst auch bei mir einziehen :)))

    Übrigens habe ich mich total gefreut dich kennen zu lernen, ich hoffe man sieht sich bald irgendwo wieder :)))

    Liebe Grüße,
    Tina

  2. Sarah R.
    11. Juni 2014 / 20:12

    Der Lack ist sooo schön!! Ich muss mir jetzt dann unbedingt mal einen A-England Lack bestellen, die sind richtig toll!
    Liebe Grüße, Sarah

  3. 11. Juni 2014 / 8:20

    Den habe ich auch und er ist so so so wunderschön. Auch wahnsinnig einfach im Auftrag und übrigens perfekt fürs Büro wenns nicht zu extrem sein soll 😉

  4. DieMissMini
    11. Juni 2014 / 9:05

    Hallo Lisa,
    der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus, kann gut verstehen, dass er Dein aktueller Liebling ist ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO