a-england – Holy Grail (limitiert)

Hallo meine Lieben,

heute gibt es doch tatsächlich mal wieder ein A-england Swatch von mir und zwar von der limitierten Holy Grail Version. Es gibt zwei Versionen von Holy Grail, diese hier ist limitiert. Der Auftrag war in Ordnung, bin aber von a-england besseres gewohnt. Würde sagen etwas dickflüssiger, aber die Lacke von a-england sind eben auch sehr dünn und einfach. Im Vergleich zu bspw. OPI bin ich dennoch sehr zufrieden. Mit zwei Schichten auch hier deckend. Ich habe noch ein bisschen mit einem grün metallic Flexbrush rumgespielt, würde das Ergebnis als sehr abstrakt beschreiben. =)

Folge:

1 Kommentar

  1. A Pretty Dream
    Autor
    21. Februar 2013 / 16:55

    Tolle Farbe! Ich hab so eine ähnlich von Catrice 🙂

    LG, Marie ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!