a-england – Lady of the Lake

Hallo ihr Lieben,

der nächste a-england Lack, den ihr zu sehen bekommt ist “Lady of the Lake” ebenfalls aus der The Mythicals Kollektion. Ein leicht holographischer dunklellila Nagellack. Mit zwei Schichten absolut deckend und nach 10 Minuten schon so gut angetrocknet, dass ich keinen Überlack oder Schnelltrockner benutzt habe. Ich finde die Farbe für den Winter ganz schön, im Sommer mag ich aber doch eher knallige Lacke.

Wie findet ihr Lady of the Lake?

 Bekommen in Deutschland bei LovelyCosmetics  und in England bei a-england.

Folge:

4 Kommentare

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    31. Januar 2013 / 21:26

    So viele Nagellacke in letzter Zeit! 😀
    Aber die Farbe erinnert mich an einen Sternenhimmel und eher weniger an einen See.

  2. Schminknerd
    Autor
    28. Januar 2013 / 12:04

    Hör auuuuuuuuf! Ich muss die alle kaufen! Aaaaah.

  3. Linade
    Autor
    28. Januar 2013 / 11:10

    Uh tolle Farben 🙂 sieht super aus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!