a-england | Love is enough

a-england hat neben der neuen Kollektion Burne Jones Dream*klick*, zwei weitere neue Farben auf den Markt geworfen. Love is Enough gehört nun zu der Heavenly Quotes Kollektion und ist ein grünlich schimmernder, leicht holographischer Nagellack.

Ich habe 2 Schichten lackiert und alles deckt. Als Topcoat kam wie immer der Essence Bette than Gelnails darüber.
Ich finde Love is enough ist eine sehr schöne Farbe und vorallem für Grün-Liebhaber schon fast ein Muss oder?

Folge:

5 Kommentare

  1. Reklamedame
    Autor
    15. Juli 2013 / 20:25

    Ein wunderschöner Lack! Erinnert mich auf den ersten Blick an OPI Number One Nemesis!

  2. 10. Juli 2013 / 15:01

    Dieser Lack gefällt mir richtig gut. Seine Farbgebung macht ihn wirklich zu etwas ganz besonderen und würde mich selbst auch sehr reizen 🙂

    Was sagst du denn zur Haltbarkeit?

    Liebe Grüße Lisa

    • Lisa F.
      Autor
      10. Juli 2013 / 15:11

      Bis jetzt ist er noch unbeschadet auf meinen Nägeln. 🙂

  3. 10. Juli 2013 / 14:03

    Dieser Lack ist und bleibt ein kleiner Traum 🙂 Aufgepinselt gefällt er mir sogar noch einmal besser als auf den ersten Swatches.
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO