a-england / Love is enough

Mit 2 bis 3 dünnen Schichten erreicht man ein deckendes Finish des recht neuen Nagellackes “Love is enough” von a-england. Ich bekomme wie immer nicht alle Nägel scharf, aber auf den Bildern kann man zumindest an 1-2 Nägeln erkennen, wie er wirkt.

Folge:

5 Kommentare

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    24. Juli 2014 / 10:20

    Ein hübscher Lack =)

  2. 15. Juli 2014 / 12:43

    Tolle Farbe!
    Sieht genauso aus wie ein heißgeliebter Lack von LCN, den ich vor Jahren in einer LE gekauft hatte und selten trage, damit er nicht leer wird – jetzt weiß ich ja, wo ich Nachschub kriege 😀

  3. Connü
    Autor
    15. Juli 2014 / 12:38

    Wunderschöne Farbe! Ich glaube die würde ich Sommer wie Winter durchweg tragen. :3

  4. Geri
    Autor
    15. Juli 2014 / 8:45

    Ein sehr schöner Nagellack *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO