a-england – Merlin

Hallo ihr Lieben,

die nächsten Wochen werden ganz im Zeichen von a-england stehen. Ihr bekommt von mir einige Swatches der Lacke. Heute bekommt ihr einen Swatch von Merlin aus der The Mythicals Kollektion – ein interessanter Glitzerlack, der sich meines Erachtens von anderen Glitzerlacken unterscheidet. Er hat unterschiedlich große Glitzerpartikeln, manche sind lang und dünn, andere etwas kürzer, andere sehen aus wie gesplittertes Metall. Lackiert habe ich drei Schichten, man sieht aber dennoch teilweise die Nagelspitzen durchscheinen – vorallem an den Seiten. Mit einer weiteren Schicht wäre es natürlich noch deckender.

Je nach Lichteinfall (auf dem letzten Bild zu erkennen) wirkt er etwas dunkler. Der Nagellack an sich ist etwas dickflüssiger als die anderen Lacke von a-england. Der Auftrag war recht einfach, aber zwischen den einzelnen Schichten würde ich etwas länger warten, als bei “nicht” Glitzerlacke, sonst verzieht er sich etwas. Da ich es eilig hatte, habe ich Essie Good to Go aufgetragen und nach etwa 10 Minuten war er vollständig durchgetrocknet und nichts ist mehr verrutscht.

Vor dem Ablackieren graute es mir, aber zu meiner Überraschung war das garnicht so problematisch. Drei Wattepads, genug Nagellackentferner und 5 Minuten später war der Lack ab! Daumen hoch!

Zu bekommen in Deutschland bei LovelyCosmetics oder in England unter http://a-england.co.uk/

Wie findet ihr den Lack?

Folge:

1 Kommentar

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    27. Januar 2013 / 17:31

    Er ist sieht wirklich sehr schön.
    Aber mir reicht mein essie Beyond Cozy als Alternative.:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!