a-england Nagellack [Tester gesucht]

Meine Lieben, es geht weiter mit der Testersuche! Heute geht es um euch Nagellackjunkies!

a-england hat zusätzlich zu der Burne Jones Dream Kollektion noch zwei weitere neue Nagelacke rausgebracht. Zum einen handelt es sich um

Love is enough
Love is enough ist ein weitere Lack aus der Heavenly Quotes Kollektion und wiedermal der Knaller!
Der zweite Nagellack ist ein alter bekannter:
Excalibur

Excalibur hat nun eine neue Zusammensetzung und sieht auch anders aus. Der “alte” hat auch eine andere Farbe.
Beide Lacke habe ich jeweils zweimal zu vergeben! Schreibt mir eine E-mail an Lovelycatification@web.de wieso ihr gerne den Nagellack testen wollt, bitte schickt mir auch euren Bloglink! Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid.
Die Tester/innen werde nicht auf dem Blog veröffentlicht, sondern nächste Woche am Dienstag, den 16.07.2013 benachrichtigt. Die Bewerbung läuft bis nächsten Montag, den 15.07.2013 um 20:15 Uhr.
Bitte seid nicht traurig, wenn ihr es diesmal oder auch die male davor nicht geworden seit. Ich bekomme so viele liebe E-Mails und würde wirklich gerne jedem von euch etwas schicken, aber leider muss ich mich irgendwie entscheiden. 
Folge:

2 Kommentare

  1. Marionhairmakeup
    Autor
    10. Juli 2013 / 9:04

    Tolle Farbe;)
    Muss jetzt mal doof fragen;) Bis 15.07.13 läuft die Bewerbung schreibst du. Aber benachrichtig werden die Leser bis 09.07.13..???
    Kann ich mich noch dafür bewerben oder ist es doch schon abgelaufen??

    • Lisa F.
      Autor
      10. Juli 2013 / 9:07

      Ohje, das war mein Fehler. Habe es gerade geändert. Danke dir! 🙂

      Kannst dich noch bewerben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!