a-england – Order of the Garter

Hallo ihr Lieben,

ein weiterer Lack von a-england aus der “The Legends” Kollektion ist “Order of the Garter”. Ein wunderschönes Royalblau mit blauem Schimmer. Mit zwei Schichten auch hier absolut deckend und schnell trocknent. Was mich daran fasziniert ist, dass alle bisher aufgetragenen Lacke eine wirklich gute Konsistenz haben. Der Lack ist irgendwie sehr dünn, aber ist so gut pigmentiert, dass er eine optimale Deckkraft hat. Wahrscheinlich habe ich Good to Go von Essie mehr aus Gewohnheit noch darüber gepinselt.

Als kleines Topping durften noch ein paar “Fischeier” mit auf die Nagelspitze des Ringfingers.

Habt ihr bisher einen Favorit? Wie findet ihr “Order of the Garter”?

Gestern kam die Nachricht, dass a-england nicht mehr international versendet, aber ihr könnt weiterhin und auch in Zukunft bei www.Lovelycosmetics.de bestellen-aktuell sind noch alle Lacke auf Lager.

Folge:

3 Kommentare

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    8. Februar 2013 / 8:23

    Ui sieht der hübsch aus!

  2. 29. Januar 2013 / 8:08

    Wow echt sehr schöner Lack. Das Topping mit den Caviarperlen total toll! *__*

  3. ♥ M i s s C o c o G l a m ♥
    Autor
    29. Januar 2013 / 9:28

    Ui das sieht echt schön aus (=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!