a-england – Perceval

Hallo ihr Lieben,

weiter gehts mit einem meiner Lieblinge von a-england. Perceval aus der Mythical Kollektion ist ein grandioses Rot mit metallischem Schimmer. Ich habe hier sage und schreibe nur eine Schicht lackiert und finde es wahnsinnig gut deckend, außerdem trocknet er wahnsinnig schnell, ließ sich super verteilen. Die Haltbarkeit war absolut in Ordnung, nach 4 Tagen war er noch völlig in Ordnung, ablackiert wurde er trotzdem. Da er so schnell trocknete habe ich kein Überlack aufgetragen.

Findet ihr Percival auch so toll wie ich?

Bekommen in Deutschland bei LovelyCosmetics – in England bei http://a-england.co.uk/

Folge:

3 Kommentare

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    27. Januar 2013 / 17:38

    Wow, wow, wow!
    Diese Farbe ist der absolute Hammer!

  2. Weibchn
    Autor
    25. Januar 2013 / 12:07

    also ehrlich gesagt fine ich alle Lacke der Marke, die du bis jetzt vorgestellt hast, wirklich wunderschön :O vielen Dank für's Erweitern meines Nagellackhorizonts ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!