a-england – Princess Tears

Hallo ihr Lieben,

mein bisheriger Favorit ist eindeutig “Princess Tears” aus der “The Legend Kollektion”. Ein wunderschöner holographischer rosa,lila,silber? Nagellack. Lackieren war ganz einfach, die Konsistenz ist hier wieder schön dünn, aber eben nicht zu dünnflüssig. Getrocknet ist er wieder recht schnell, was eben auch mit der Konsistenz zusammehängt. MicroCell 200 habe ich wieder als Unterlack verwendet und den Überlack habe ich heute mal wieder weggelassen.

In Deutschland (aktuell versandkostenfrei) bei LovelyCosmetics
In England bei a-england

Wie findet ihr Princess Tears?

Folge:

5 Kommentare

  1. Weibchn
    Autor
    27. Januar 2013 / 22:53

    und eine weitere wunderschöne Farbe. ich glaube, deine a-england-Posts machen mich arm 😀

    • Lisa F.
      Autor
      28. Januar 2013 / 6:27

      hihi, hast du dich denn schon für einen entschieden? =)

    • Weibchn
      Autor
      29. Januar 2013 / 9:11

      also dieser hier, Merlin und Iselut stehen auf jeden Fall schon auf meiner Liste!

  2. FrauSchnattlein
    Autor
    27. Januar 2013 / 17:39

    Auch dieser Lack sieht klasse aus! Der Holoeffekt sieht klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!