a-england – Rosebower

Heute zeige ich euch nochmal in unbewegten Bildern “Rosebower“. Ein schöner roter Lack, der in der Sonne ein wenig holographisch funkelt.
Mit einer Schicht erziele ich schon ein sehr gut, deckendes Ergebnis.

a-england - Rosebower
a-england - Rosebower
a-england - Rosebower
a-england - Rosebower

Ich finde ein schönes rot ist ein “Geht immer Lack”, vorallem wenn man sich sonst nicht so an Farbe traut. Das leich holographische Funkeln im Sonnenlicht gibt dem ganzen noch eine gewisse Besonderheit.

Wie gefällt euch Rosebower?

 

Folge:

6 Kommentare

  1. Reklamedame
    Autor
    11. Juli 2013 / 9:43

    Soooo schön!

  2. 10. Juli 2013 / 22:03

    Hach, was eine tolle Farbe, genau mein Beuteschema. *schmacht*
    Vielen Dank für's Zeigen!

  3. Stef
    Autor
    10. Juli 2013 / 20:30

    Diese Lacke sind _so_ wunderschön!!

  4. Pupskuh
    Autor
    10. Juli 2013 / 10:56

    … hach, meine lieferung ist heute auch endlich eingetroffen; ich finde die kollektion extrem gelungen… einzig den rosebower habe ich nicht gekauft, rot ist einfach nicht so meins… grundsätzlich aber ein toller lack, steht dir gut… 😉

  5. Maja
    Autor
    10. Juli 2013 / 9:24

    Rot ist nicht so meins, aber die Farbe steht dir gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!