a-england – She walks in Beauty

Hallo ihr Lieben,

heite wieder ein Swatch einer a-england Schönheit. Ewig habe ich gebraucht um wenigstens halbwegs gute Fotos hinzubekommen. Egal in welchem Licht und mit welchem Objektiv ich Bilder geschossen haben, man konnte nie den Nagellack so erkennen wie er tatsächlich ist. Der Grundton ist ein grüngoldener Schimmerlack, er hat kleine runde rosa Glitzerpartikel und größere sechseckige Glitzerpartikel. Ihr seht hier drei Schichten, man kann ihn aber auch über einem anderen Lack mit nur einer Schicht als Topping tragen.

Wiedermal ein sehr gelungener Nagellack von a-england oder?

Da a-england zunächst nicht mehr international versendet, bekommt ihr ihn momentan nur bei LovelyCosmetics für 10,99 Euro.

Folge:

4 Kommentare

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    8. Februar 2013 / 8:24

    Ich glaube das wird mein Favorit unter den ganzen Lacken die du hier zeigst.

  2. Mrs. Mohntag
    Autor
    31. Januar 2013 / 16:25

    Ich habe den Lack ja schon bei Instagram bewundert und er ist wirklich mein bisheriger Favorit von a-england. Die Farbe finde ich wunder- wunder- wunderschön <3

    *seufz*

  3. *Anna*
    Autor
    31. Januar 2013 / 13:46

    Uhhh, der ist ja wirklich megaglitzrig! Gefällt mir gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!