a-england / Sleeping Palace

a-england – Sleeping Palace

Heute gibt es von mir ein paar Bilder von a-england Sleeping Palace. Momentan ist dies mein persönlicher Favorit aus der Kollektion, welche 5 Lacke umfasst.

Die Deckkraft

Der Nagellack deckt schon ab der ersten Schicht, dennoch habe ich zwei lackiert – aus Gewohnheit. Im Schatten ist er fast ein wenig unscheinbar, in der Sonne jedoch funkelt er unglaublich toll! Ich mag die Farbe super gerne und er hat etwas sehr besonderes.

 

Wo kann ich a-england Sleeping Palace kaufen?

Mittlerweile kann man die a-england Nagellacke leider nicht mehr in Deutschland kaufen. Soweit ich weiß, liefern aber ein paar amerikanische Shops noch nach Deutschland. Völlig irre, wenn man bedenkt, dass die Nagellacke eigentlich aus England kommen. Umgerechnet 10 Euro muss man für einen der Nagellacke zahlen.

 

Haltbarkeit

Die Haltbarkeit des a-england Sleeping Palace, ist wie auch die der anderen Nagellacke, hervorragend. Bei dieser Qualität kann man nicht meckern. Ich kenne zu viele Nagellacke, die einfach nicht lange genug halten. Dieser hier gehört definitiv  nicht dazu. Ich finde es sehr schade, dass man sie nicht mehr in Deutschland bekommen kann.

Wie gefällt euch Sleeping Palace?

Weitere Beiträge zu a-england:

 

Folge:

3 Kommentare

  1. miss.love2807
    Autor
    4. Juni 2013 / 22:41

    Oh wow ich wusste gar nicht, dass es neue Lacke gibt *_* Sleeping Palace schaut so wunderschön aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!