a-england – Tess D’Urberveilles

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein Swatch von “Tess D’Urberveilles von a-england! Ein wahnsinni tiefes dunkelgrün mit grünem Holoeffekt. Obwohl ich nicht auf Grün stehe, finde ich ihn wirklich gelungen. Wenn ihr mein vorherigen Posts gelesen habt, wisst ihr was ich von den a-england Lacken halte! <3

Ihr seht zwei Schichten!

Bezugsquelle: Lovelycosmetics

Folge:

4 Kommentare

  1. FrauSchnattlein
    Autor
    8. Februar 2013 / 8:31

    Der gefällt mir auch gut, obwohl ich dunkle Farben auf Nägeln eigentlich nicht so mag.

  2. Bellas World
    Autor
    5. Februar 2013 / 6:19

    eine ganz tolle Farbe, gefällt mir!

    LG

  3. Leni
    Autor
    5. Februar 2013 / 4:43

    der Lack sieht toll aus 🙂
    ich finde, es ist eher so ein tannenbaumgrün ^_^
    <3

  4. Weibchn
    Autor
    4. Februar 2013 / 13:42

    normalerweise mag ich Grün auch nicht, aber der sieht einfach wieder toll aus! ich möchte ein a-england-Abo ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!