Adorable.

Meine Lieben,

einige unter euch wissen, dass drei der P2 Sandstyle Lacke bei mir eingezogen sind und einen davon hatte ich euch auch schon vorgestellt. Heute geht es um Adorable, ein helles Rosa mit Silberglitter. Zwei Schichten reichen um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Hatte ich am Anfang doch gezögert ihn mitzunehmen, bin ich nun doch recht froh, er gefällt mir wirklich richtig gut.

Wie ich mich drehte und wendete, ich konnte die wahre Schönheit des Lackes einfach nicht einfangen. Dennoch bekommt ihr von mir ein paar Bilder. Als kleines Highlight durfte eine Kunstblüte* auf den Ringfinger.

Wie ihr sehen könnt, habe ich selbst mit meinem Macroobjektiv keine scharfen Bilder hinbekommen.

Ihr könnt euch die gesamte Kollektion inkl. Swatches bei FrauShopping anschauen.

* Vielen Dank prettynailshop24 für das kosten-und bedingungslose Zusendung des Produktes

Wie gefällt euch Adorable?

Folge:

4 Kommentare

  1. Femme
    Autor
    23. März 2013 / 9:15

    Ich liebe diese Sandlacke total 😀 Habe mir erstmal nur 2 Töne gekauft, aber es werden sicherlich noch andere folgen 😉

  2. 22. März 2013 / 12:15

    Voll schön! Übrigens auch dein Ring, den ich auch besitze! Komisch…:) lg

  3. lullaby
    Autor
    22. März 2013 / 11:12

    Mir gedallen die auch total gut. aber ich bevorzuge den taupigen und den dunkelblauen Lack. Das Rosa ist zwar schön, aber an mir sähe es irgendwie so "girly" (mir fällt kein anderes Wort ein) aus.

  4. June
    Autor
    22. März 2013 / 10:16

    Die Blüte auf dem Ringfinger sieht entzückend zu dem Lack aus 🙂 Ich mag die Sandlacke total gerne, habe mir bei Kiko ein paar gekauft. Von p2 besitze ich noch keinen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!