[Adventskalender] Gewinne Angel von Thierry Mugler

Ein Winterduft? – Thierry Mugler Angel

Kalte Tage, frierende Hände und Näschen. Vor allem jetzt, in der eisigen Kälte, kommen schwere Düfte besonders gut zur Geltung. Auch um die festliche Jahreszeit, greife ich gerne zu holzigen Düften und schicke meine blumigen Düfte in den Winterschlaf. Thierry Mugler Angel passt so unglaublich gut, mit seinem hellblauen Sternflakon, in die Weihnachtszeit, wenn draußen der Schnee leise rieselt und wir es uns drinnen mit unsere Familie gutgehen lassen.

Thierry Mugler

„So unschuldig, zart und verspielt wie ein Engel… daran muss Thierry Mugler gedacht habe, als er vor Jahren den Duft »Angel« kreiert hat. Mittlerweile gilt »Angel« als Klassiker unter den Düften für die romantische und zarte Frau. Kopf- und Herznote überraschen mit süßen, frischen Düften nach Mandarinen, Beeren und Honig. Die Basis mildert die süßen Düfte ab und lässt nicht nur den Duft, sondern auch seine Trägerin sinnlich und feminin erscheinen. Dieses Parfum schenkt Ihnen das Gefühl von Leichtigkeit und Romantik an jedem Tag. Thierry Mugler verzaubert jederzeit und jedermann.“

Details:

Duftnote: Holzig & fruchtig
Duftrichtung: Sinnlich & frisch
Kopfnote: Bergamotte, Kokosnuss, Mandarine
Herznote: Beeren, Honig, Aprikose
Basisnote: Vanille, Moschus, Patschouli

Thierry Mugler
Einen ersten Eindruck des Duftes vermittelt uns die Kopfnote Bergamotte, Kokosnuss, Mandarine. Wir nehmen diese also unmittelbar nach dem ersten Sprühen wahr. Der Duft braucht Zeit um sich auf der Haut komplett zu entfalten. Nach etwa 20 Minuten verfliegt die Kopfnote und es entwickelt sich die Herznote von Beeren, Honig und Aprikose. Auch ist die Herznote verantwortlich für den eigentlichen Charakter des Duftes Thierry Mugler Alien. Der am längsten wahrnehmbare Duft ist die Basisnote aus Vanille Moschus und Patschouli.

Thierry Mugler

Nun habt ihr die Chance diesen Duft zu gewinnen und euch oder anderen eine kleine Freunde zu machen. Folgt einfach den Angaben von Rafflecopter und schreibt mir gerne ein Kommentar.

a Rafflecopter giveaway

Der Gewinn wird von Thierry Mugler zur Verfügung gestellt.

Die Gewinnerdaten werden für den Versand an Thierry Mugler weitergeleitet.

Das Gewinnspiel geht bis 26.12.2015.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

71 Kommentare

  1. Jenny
    16. Dezember 2015 / 22:11

    Ich liebe die Thierry Mugler Düfte.Gerade das Angel EdT ist so schön.Meins ist leider fast leer.Deswegen würdest du mir damit eine Riesenfreude machen.

  2. Christin
    16. Dezember 2015 / 17:33

    Ja und ich mag sie gerne
    Lg

  3. diealex
    16. Dezember 2015 / 0:17

    Hallo,
    ich habe schon oft dran geschnuppert aber besessen habe ich noch keinen.
    Viele Grüße, die Alex

  4. Bianca Ch.
    15. Dezember 2015 / 14:21

    Hallo,
    ich kenne und liebe die Produkte von Thierry Mugler, besonders Alien <3

    LG
    Bianca

  5. Karina
    15. Dezember 2015 / 12:02

    Toller Gewinn! Ich kenne die Produkte bisher noch nicht, aber würde sie gerne mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Karina

  6. 14. Dezember 2015 / 10:16

    Oh ja! Angel habe ich vor nunmehr 22 (!) Jahren kennen gelernt. Damals habe ich mir von meinem ersten eigenen Weihnachtsgeld direkt einen großen Sternenflakon und die passende Bodylotion selbst geschenkt <3 Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ein Revival in meinem Parfumregal <3

    Liebe Grüße
    Bine

  7. Dina
    13. Dezember 2015 / 23:04

    Ohhh ich liebe die Düfte von Thierry Mugler Alien ist mein Alltime-Favorite und Angel habe ich auch schon öfter im Beautyregal stehen gehabt.

  8. 13. Dezember 2015 / 22:46

    Ich kenne sie, hatte aber noch nie einen 🙂

  9. Leyla Dilek
    13. Dezember 2015 / 13:55

    Ich kenn denn Duft auch aus einer Probe undda hatte esnmirnsehr gefallen

    MFG leyla

  10. Petra Bauer
    13. Dezember 2015 / 13:41

    Ich kenne sie und liebe sie, speziell Angel mag ich sehr 😀

  11. Chiara
    12. Dezember 2015 / 22:38

    Ich besaß mal den Duft Alien, fand ihn total toll. Irgendwann ist er leer gegangen. Und jetzt frage ich mich, warum ich ihn mir nicht nachgekauft habe! Der Duft ist so unvergleichlich!

  12. 12. Dezember 2015 / 21:28

    Ich kenne Angel und Alien. Beide sehr speziell, aber ich mag sie 🙂
    LG Binara

  13. Martha
    12. Dezember 2015 / 19:22

    Ich kenne die Düfte, aber leider nur von kleinen Proben her!

  14. Anni
    12. Dezember 2015 / 18:55

    Angel gehört zu meinen Lieblingsdüften. Leider ist er gerade leer, daher würde es super passen ihn zurück zu gewinnen 😉

  15. Serin
    12. Dezember 2015 / 17:01

    Hey,
    ich kenne zumindest Alien. Es ist mein absoluter Lieblingsduft. Die anderern Düfte habe ich bei Douglas getestet. Die sind auch richtig toll.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Serin

  16. kerstin he
    12. Dezember 2015 / 11:23

    Hallo,

    ich kenne die Düfte.
    Ich liebe Angel und auch Alien mag ich sehr gerne.
    Ich mag, dass sie so intensiv duften und auch die Flakons sehen immer total hübsch aus.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht

    Kerstin

  17. Pia
    11. Dezember 2015 / 23:11

    ich kenne die düfte aber hab noch nie einen besessen 🙂

    lg Pia

  18. Marina
    11. Dezember 2015 / 23:07

    ich kenne ANGEL sehr gut, weil es vor 17 Jahren mein erstes Parfum war… den leeren Stern habe ich immer noch, ich habe mir das Parfum vor einigen Jahren noch einmal gekauft… Zurzeit nutze ich andere Parfums, aber ANGEL wird immer meine große Parfumliebe bleiben! LG Marina

  19. Kathi
    11. Dezember 2015 / 21:47

    Hey,

    ich habe da mal in einer Parfümerie im vorbeilaufen dran geschnuppert. Hat mir gut gefallen, aber für den Preis war mir das Parfüm nicht BÄM genug. Könnte daran gelegen haben, dass ich den allgegenwärtigen Gestank aus hunderten Düften in solchen Läden nicht gut abkann und auch nicht Probe tragen konnte, da ich schon von Haus aus nach Dior roch 😉

    Viele Grüße,
    Kathi

  20. Verena R.
    11. Dezember 2015 / 11:51

    Ich hab unterwegs schon mal bei den verschiedenen TM Düften geschnuppert – hab aber noch keinen einzigen… wenn das nicht der perfekte Grund für einen Gewinn ist 😉
    glg Verena

  21. Laura
    11. Dezember 2015 / 9:44

    Ich habe den Duft “Alien” mal verschenkt und bin auch auf “Angel” sehr gespannt 🙂 Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück:)
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Laura

  22. Mareike
    11. Dezember 2015 / 1:00

    Viele Freunde von mir benutzen auch Alien und ich muss sagen ich bin wirklich fasziniert von dem Duft, da er meiner Meinung nach wirklich an jeder Person anders riecht. In der Form kenne ich kein anderes Parfüm, der in Zusammenspiel mit der Haut zu einem individuellen Duft wird. Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, einen solch einzigartigen Duft zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Mareike

  23. Anisa
    11. Dezember 2015 / 0:51

    Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler..besonders Angel und Alien! LG, Anisa

  24. Sonja
    11. Dezember 2015 / 0:18

    Nein hatte bisher noch keinen

  25. 11. Dezember 2015 / 0:15

    Ich kenne die Düfte, finde sie toll, aber besitze leider noch keinen.

  26. Anna Nass
    11. Dezember 2015 / 0:00

    Ja kenne ich und Alien habe ich bereits lieben gelernt 😀

    Ganz liebe Grüße

  27. Meli
    10. Dezember 2015 / 23:23

    Ja, ich mag den Duft!

  28. Steffi
    10. Dezember 2015 / 23:12

    Bisher noch nicht, aber der Duft Angel klingt wirklich sehr interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  29. Julia
    10. Dezember 2015 / 22:59

    Ich selbst bin bisher nicht im Besitz einer Thierry Mugler Dufts, beim Schnuppern bei Douglas war ich jedoch restlos von Angel begeistert <3

    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Julia

  30. 10. Dezember 2015 / 22:37

    Ja, ich kenne den Angel Duft von Thierry Mugler 🙂
    meine Schwiegermama in spe mag dieses Parfum sehr sehr gerne <3 aber es hat eine andere Form, es sieht wie ein Stern aus 🙂

    Liebe Grüße & einen schönen Abend,
    Yuyu

  31. andi
    10. Dezember 2015 / 21:52

    vom lesen her kenne ich die produkte aber noch nie ausprobiert!

  32. Anna
    10. Dezember 2015 / 21:50

    Huhu,

    ich kenne zumindest Angel und Alien von Thierry Mugler…für mich beides absolute Lieblingsdüfte. Angel begleitet mich schon viele Jahre und wird auch weiterhin mein Dauerbrenner bleiben. Meine aktuelle Flasche ist so gut wie leer 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Anna

  33. Sandy Testet
    10. Dezember 2015 / 21:40

    Ich kenne die Düfte, vor allem das Alien find ich super toll. Meine Mum mag das Alien Absolue super gut, das ist noch ein Ticken herber. Das Angel kenn ich aus Proben bisher und auch das find ich super.
    LG Sandy

  34. Bettina
    10. Dezember 2015 / 21:33

    Huhu,
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch nie an diesem Parfum geschnuppert habe, obwohl ich schon so oft gehört habe, dass es toll riechen soll.
    Ich muss das definitiv so schnell es geht nachholen 😉
    LG Betty

  35. Juliane
    10. Dezember 2015 / 21:22

    ich habe davon schon gehört weis aber nicht wies duftet..würde mich mal interessieren 🙂

  36. Sandra
    10. Dezember 2015 / 19:07

    Ich liebe “Alien” von Thierry Mugler. Andere kenne ich bisher noch nicht – das würde ich gern ändern 🙂

    LG

  37. Hanna
    10. Dezember 2015 / 19:01

    Mandarinen, Beeren und Honig – das klingt ja traumhaft…

    • Hanna
      10. Dezember 2015 / 19:03

      …kenne bisher keine Düfte von Thierry Mugler

  38. Jasmin Scherer
    10. Dezember 2015 / 18:57

    Tolles Gewinnspiel 🙂 Ich kenne bisher nur *Alien* ^^
    Liebe Grüße

  39. Monika Janetta
    10. Dezember 2015 / 18:50

    Ich besitze zwar keinen Duft von Mugler, aber natürlich kenne ich sie und hätte sehr gerne einen 🙂

  40. Karen
    10. Dezember 2015 / 18:41

    Ich kenne die Düfte von Thierry Mugler noch nicht.

    LG

    Karin

  41. Alisha Kirchner
    10. Dezember 2015 / 18:37

    Der Duft erinnert mich so an meine Kindheit. Meine Mutter hat ihn immer getragen 🙂
    LG Alisha

  42. 10. Dezember 2015 / 18:25

    Hi,
    nur dran geschnuppert.Richt gut.Aber zu teuer.lg Jasmin

  43. Bea
    10. Dezember 2015 / 17:30

    Ich habe die düfte bei douglas schon hin und wieder ausprobiert und sie haben mir gefallen, aber besitzen tu ich noch keins 🙂
    liebe grüße,
    Bea

  44. Melina
    10. Dezember 2015 / 17:15

    Ein sehr tolles Gewinnspiel 🙂 Ich hatte nämlich schon seit 2-3 Jahren mit den Düften von Thierry Mugler geliebäugelt, aber war immer zu geizig mir eines zu kaufen 😉 das würde ja perfekt passen. Lg Melina

  45. Vanessa M.
    10. Dezember 2015 / 16:25

    Ich lieeeeeeeeebe Düfte 🙂
    irgendwie ein Aushängeschild einer jede Frau!

    <3

  46. Kati
    10. Dezember 2015 / 16:19

    Noch nicht, deshalb muss ich hier einfach mitmachen, deine Beschreibung klingt super!!!

    LG Kati

  47. Sarina
    10. Dezember 2015 / 16:15

    Ich glaube, dass man Angel wirklich kennt, oder man hat hinter dem Mond gelebt :D. Lustigerweise kenne ich keinen anderen Duft von Thierry Mugler. :O

  48. marla singer
    10. Dezember 2015 / 16:10

    ich kenne die düfte zwar, habe mich aber bisher nicht hinreißen lassen einen zu kaufen. aber vielleicht klappt ja gewinnen 😉

  49. Annika
    10. Dezember 2015 / 16:03

    Bin bisher nur immer dran vorbeigelaufen und hab die Verpackung bewundert 😀

  50. Petra Sch.
    10. Dezember 2015 / 15:45

    Hallo!
    JAAAA, ich LIEBE die Düfte von Thierry Mugler!
    Mein Mann hat mir vor *rechne* ca. 13 Jahren das (damalige) Angel geschenkt, und das hab ich immer noch *gg – keine Ahnung, ob das ‘aktuelle’ Angel anders duftet?!? Ich glaub ich muss mal in eine Parfumerie schnuppern gehen… 😉
    Dann hab ich noch Alien (mein Lieblingsduft) und Womanity
    LG Petra Sch.

  51. Sarah
    10. Dezember 2015 / 15:32

    Ich kenne die Marke und habe bestimmt auch schon mal an einem Duft gerochen, aber hatte selbst noch keinen.

    LG,
    Sarah

  52. Felia
    10. Dezember 2015 / 15:14

    Bei diesem tollen Türchen mache ich auch gerne mit:) Meine beste Freundin benutzt fast nur Thierry Mugler und auch ich finde diese Düfte so schön:) LG

  53. 10. Dezember 2015 / 14:16

    Ich kenne die Düfte von Thierry Mugler und habe auch schon daran geschnuppert, aber ich selbst hatte noch nie einen 🙂
    Viele schwärmen ja immer von “Alien”!

    Liebe Grüße <3

  54. 10. Dezember 2015 / 14:16

    Dem Namen nach gehört schon,
    aber ich habe selbst nie ein besessen und kann mich auch nicht an einen Duft erinnern…

  55. Tara
    10. Dezember 2015 / 12:39

    Ich kenne die Düfte, Alien ist ja allgegenwärtig, mir aber echt zu schwer und drückend! Das Angel hingegen ist riecht lecker und angenehm 🙂

  56. Yvonne S.
    10. Dezember 2015 / 12:31

    Richtig “kennen” würde ich nicht sagen – ich habe nur mal eine Probe bei “Douglas” erhalten und diese ausprobiert – hat mir super gefallen 🙂

  57. Lea Sp
    10. Dezember 2015 / 12:21

    Hey, leider kenne ich die Düfte noch gar nicht, würde sie aber gerne mal ausprobieren 🙂
    LG Lea

  58. 10. Dezember 2015 / 11:53

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich liebe die Parfums von Thierry Mugler und würde sehr gerne auch mal diesen Duft testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  59. Duygu
    10. Dezember 2015 / 11:19

    Huhuuu, ich kenn bisher nur Alien von der Marke, das ist nämlich der Lieblingsduft meiner Mama <3

  60. Sandra H.
    10. Dezember 2015 / 11:15

    Hallo!
    Ich kenn die Düfte noch nicht, würd sie aber sehr gern kennen lernen 🙂
    Alles Liebe
    Sandra

  61. Treurosa
    10. Dezember 2015 / 9:55

    Ich kenne die Düfte bisher überhaupt nicht, deshalb würde mich dieser hier um so mehr interessieren. Mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  62. DonRosa
    10. Dezember 2015 / 10:35

    Ja, aber bisher waren sie mir zu teuer 🙂
    Liebe Grüße

  63. Annemarie S.
    10. Dezember 2015 / 10:05

    Hallo,

    ich kenne Alien und Angel von Thierry Muggler. Angel ist ein toller Duft der auch gut zu mir passt. Alien ist nicht so ganz mein Fall.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  64. 10. Dezember 2015 / 10:03

    So richtig kennen tu ich sie noch nicht.. aber eine Freundin hat genau den gleichen Duft, den mag ich so gerne 🙂

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  65. 10. Dezember 2015 / 9:59

    Guten Morgen,
    Was für ein tolles Türchen, da hüpfe ich doch sehr gerne mit in den Lostopf 🙂
    Ich kenne sie vom hören sagen, habe aber noch nie eins Gehabt oder Probiert von den tollen Parfümes 🙂
    Einen schönen Donnerstag Dir…

  66. Silvia
    10. Dezember 2015 / 9:30

    Meine Mutter liebt Angel von Thierry Mugler – daher kenne ich die Marke sehr gut. Alien ist mir persönlich zu stark, aber Angel finde ich toll! Glg Silvia

  67. Sunshine
    10. Dezember 2015 / 9:03

    Ich kenne die Düfte nur von kleinen Proben her, besitze selbst aber keinen, obwohl es genau mein Beuteschema ist 🙂

  68. Bettina
    10. Dezember 2015 / 8:54

    Hallo,
    ja, ‘Angel’ kenne und mag ich! Andere Düfte von Thierry Mugler kenn ich glaub ich nicht…
    LG

  69. 10. Dezember 2015 / 8:25

    Ich selber liebe Alien von Thierry Mugler (: So ein schöner, ausschlaggebender Duft. Zwar nicht immer etwas für den Alltag, aber perfekt zum Ausgehen (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!