[Adventskalender] Gewinne ein großes Rituals Gesichtspflege-Set

NEU – Gesichtspflege von Rituals

Eine aufeinander abgestimmte Pflege mit wunderbar tollem Duft, ganz so wie wir es von Rituals gewohnt sind, finden wir nun in den neuen Rituals Pflegekollektionen. Denn wer möchte nicht eine tolle, samtig zarte Haut? Wir kann wählen zwischen einer Kollektion für sensible Haut, trockene Haut und das wichtigste Thema für mich persönlich: Anti-Aging! Auch eine abgewandelte Form des Anti-Aging, nämlich Anti-Wrinkle umfasst hier ein ganz eigenes Produkt. Hier und heute habt ihr die Möglichkeit ein Paket mit ein paar Produkten der neuen Pflegeserien von Rituals zu gewinnen! Verwöhnt euch selbst!

Rituals

Rituals hat in seinen Hautpflegeprodukten Pflanzenextrakte und nach eigenen Angaben hochentwickelte Technologien vereint. Unabhängig von Alter und Lebensstil, sollen sie die Haut pflegen und nähren.

Wir haben nun alle schon gehört wie extrem unsere Haut durch Umweltverschmutzung und Stress leidet. Dazu kommt natürlich, dass jeder eine andere Haut hat und eine einzige Hautpflegeserie alleine nicht immer ausreicht. Um eben genau diesen Bedürfnissen gerecht zu werden hat Rituals fünf Linien entwickelt, aus denen man sich sein individuelles Programm zusammenstellen kann.

Rituals

CLEANSING

Ganze sieben Produkte umfasst diese Serie, welche die Haut reinigen, beruhigen und sie vorallem auf die Regenerationsphase in der Nacht vorbereiten soll. Hier begegnet uns die Lotusblüte, welche den Folgen der Umweltverschmutzungen entgegen wirken soll. Moringa-Extrakt, welchen ich bislang nur als „Superfood“ in Pulverform kenne, soll Feuchtigkeit und Nährstoffe spenden. Extrakte aus Fu Ling und Aloe Vera sollen die Haut beruhigen, besänftigen und sie vor äußeren Stressfaktoren schützen. Gut durchfeuchtet und genährt wird die Haut durch Reiskleieöl.

SENSITIVE

Die Serie für gestresste und empfindliche Haut wurde von Dermatologen entwickelt. Wir treffen hier wieder auf die beruhigende Pflanzenextrakte aus Fu Ling, aber auch Boswelia Serrata. Damit soll gegen Rötungen und Irritationen unverzüglich entgegen gewirkt werden. Für empfindliche Haut ebenfalls interessant: Aloe Vera. Der enthaltene Lichtschutzfaktor schützt die Haut, wie wir ja alle wissen, vor vorzeitiger Hautalterung, aber auch vor Pigmentflecken.

HYDRATING

Sonneneinstrahlung, Wind, Kälte und Heizungsluft greifen unsere Haut an und trocknen sie auf Dauer aus. Die Linie Hydrating schützt die beanspruchte und feuchtigkeitsarme Haut. Uns begegnet hier ein aktiver Feuchtigkeitskomplex aus blauem Ingwer und Hyaluronsäure. Durch die hauteigene Hyaluronsäure-Synthese wird das natürliche Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut wieder hergestellt. Weißter Tee fungiert hier als Antioxidant und soll nicht nur Zellschutz bieten, sondern auch freie Radikale neutralisieren. Intensive Feuchtigkeit bekommen wir hier durch das Macadamianussöl, während ein sogenannter „aktive Peptidkomplex“ in der Refreshing Eye Lotion Schwellung und dunkle Ringe unter den Augen verhindern soll.

ANTI-AGING

Um der Haut ihr natürliches, strahlendes Aussehen zurück zu geben, bekommt man bei Rituals eine leichte Textur mit bewährten Anti-Aging-Wirkstoffen und dreifachem aktivem Peptid-Hydroxyprolin um feine Fältchen zu mildern, die Hautelastizität zu verbessern und vor freien Radikalen zu schützen. Tibetanischer Rosenwurz und Papaya wirken hier revitalisierend und verleihen der Haut neue Energie und ein zartes, strahlendes Erscheinungsbild. Die reichhaltigen Komponeten in den Anti-Aging Produkten reichen von Jojoba über Sheabutter um die Haut nicht nur zu beruhigen, sondern auch zu regenerieren und zu pflegen. Die Essential Anti-Aging Day Cream enthält zudem auch noch einen Lichtschutzfaktor 15.

ANTI-WRINKLE

Reichhaltige, straffe Texturen, die schon beim Auftragen wirken sollen. Das ist Anti-Wrinkle von Rituals. Fältchen sollen nach und nach reduziert werden und reifere Haut soll so zu ihrer Festigkeit und Elastizität zurück gebracht werden. Die bekannte Schönheitspflanze „Cistus Incanus“ erhöht den Feuchtigkeitsgehalt und die Festigkeit der Haut, mildert kleine Unebenheiten und soll Fältchen sichtbar verringern. Matrikine ist ein Anti-Falten-Komplex, der die hauteigenen und regenerativen Prozesse anregen soll und die Haut somit strafft. Die Gesichtsmuskulatur soll mit Hibiskusextrakt entspannen und ebenfalls bei der Faltenreduzierung helfen.

Und nun seit ihr dran! Macht mit bei diesem tollen Gewinnspiel und sichert euch ein schönes Paket von Rituals zum Ausprobieren, Testen und Wohlfühlen!

Rituals

Wie immer übernimmt Rafflecopter jetzt die Regie!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel geht bis 26.12.2015 und der Versand findet erst Mitte Januar statt, da ich erst dann wieder aus Australien zurück bin.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

90 Kommentare

  1. Bianca
    26. Dezember 2015 / 1:00

    Ich liebe Duschschaum von Rituals, die sind alle soo toll <3

  2. 25. Dezember 2015 / 21:00

    Hallo,
    vorweg: Ich liieeeebe Rituals!!!!
    Ich mag “Touch of Happiness – Sweet Orange & Cezar Wood” sehr gerne, aber am allerliebsten habe ich “Money Touch – Indian Rose & Himalaya Money” – die riecht sooo gut 🙂

    Folge dir übrigens als “Sylvia Schubert” auf Facebook, google+, Pinterest,… und als “sylvia_schu” auf Instagram.
    Weiter so! Danke für deine ganze Mühe mit diesem tollen Adventskalender!

    Liebe Grüße und frohe Festtage,
    Sylvia

  3. Sabine
    24. Dezember 2015 / 9:50

    Toller Gewinn! Mein liebstes Ritualsprodukt ist die Bodycream Honey Touch.
    Schöne Weihnachten!!!!
    LG Sabine

  4. Steffi
    23. Dezember 2015 / 0:57

    Am liebsten mag ich im Moment die Oriental Body Cream 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Esther
    21. Dezember 2015 / 16:43

    Bisher kenne ich nur die Körperpflegeprodukte von Rituals – und ich liebe sie durch die Bank. Darum interessiert mich die Gesichtspflege um so mehr!
    Liebe Grüße <3

  6. 20. Dezember 2015 / 22:54

    Ich habe bisher nur die Dusschäume ausprobiert. Diese liebe ich jedoch sehr, sodass ich unheimlich gerne auch andere Produkte von Rituals ausprobieren würde.

  7. Maike
    18. Dezember 2015 / 15:26

    Habe schon so viel gutes über Rituals gehört, aber selbst noch nichts getestet. Das würde ich natürlich gern nachholen 🙂

  8. Christin
    16. Dezember 2015 / 17:27

    Ich hatte bisher noch kein Produkt von rituals
    Lg

  9. Constanze
    16. Dezember 2015 / 13:28

    Ich liebe die Duschschäume und verschenke diese auch gerne zu Weihnachten sehr gerne. 🙂

  10. Ina
    16. Dezember 2015 / 10:36

    Was ein tolles Gewinnspiel 🙂 ich liebe die Produkte von Rituals und schnuppere mich so gerne durch das Sortiment! (und gönne mir natürlich auch ab und zu etwas, für besondere Wellness-Momente).
    Meine aktuellen Lieblinge sind die Duschschäume und ich fand auch die Mandi Lulur Serie diesen Sommer ganz toll!! Die Gesichtspflegeprodukte klingen aber auch super interessant – würde mich riesig freuen zu gewinnen! ♥
    Liebe Grüße und einen wunderbaren Urlaub!
    Ina

  11. diealex
    16. Dezember 2015 / 0:19

    Hallo,
    ich bin echt am überlegen, aber ich kann mich nicht erinnern, ob ich schonmal eines probiert habe 🙁
    Das muss sich ändern!
    Viele Grüße,
    die Alex

  12. sommerlese
    15. Dezember 2015 / 20:15

    Ich benutze das Körperpeeling aus der Ayurveda Reihe, danach bekommt man seidenweiche Haut. Der Duft ist toll. Aber auch die Handcreme und Bodycremes sind alle wunderbar.

    LG
    sommerlese!

  13. 15. Dezember 2015 / 19:52

    Ich liebe vor allem die Ayurveda-Reihe von Rituals 🙂

    Liebe Grüße, Andrea <3

  14. 15. Dezember 2015 / 16:36

    Ich liebe die Duschschaums (? Schäume?), eine Lieblingssorte habe ich da aber nicht. Riechen alle toll! 🙂

    LG, OktoberKind 🙂

  15. Janna
    15. Dezember 2015 / 12:06

    Ich lieeeeebe den Duschschaum mit Orange. Der ist erst letzte Woche wieder in mein Körbchen gehüpft 😉

  16. Marion
    15. Dezember 2015 / 0:36

    Ich liebe das Duschöl von Rituals!
    LG

  17. Tomke Winter
    14. Dezember 2015 / 23:27

    Auf jeden Fall der Duschschaum! 🙂

  18. Karen
    14. Dezember 2015 / 15:27

    Ich habe bisher nur einmal an Rituals geschnuppert, aber noch nix ausprobiert. Ich würde gerne… deshalb schleiche ich jetzt mal in den Lostopf.

    LG

  19. Conny
    14. Dezember 2015 / 13:25

    Würde ich gerne mal ausprobieren! Super Gewinn und super Gelegenheit die Sachen einmal auszutesten.

  20. 13. Dezember 2015 / 22:47

    Da ich Rituals noch nie benutzt hatte, habe ich bisher noch keins 🙂

  21. Bianca
    13. Dezember 2015 / 21:36

    Ich mag die Duschschäume total gern <3

  22. 13. Dezember 2015 / 20:38

    Mein Lieblingsprodukt von Rituals ist der Duschschaum (rote Verpackung, leider weiß ich den Namen gerade nicht!).
    Liebe Grüße

  23. Anni
    13. Dezember 2015 / 20:14

    Mein liebstes Produkt von Rituals ist und bleibt das Hammam Körperpeeling aus der Ayurveda Reihe. Auch mag ich gerne das aus der Laughing Buddha Reihe, aber das Hammam mit dem Mandelduft ist göttlich 🙂

  24. Sophie
    13. Dezember 2015 / 13:28

    Ich habe Rituals noch nie ausprobiert, daher kann ich die Frage noch gar nicht beantworten 🙂

  25. marla singer
    13. Dezember 2015 / 2:50

    die rituals duschschäume sind absolut hinreißend! ich würd gern mehr von der marke kennen lernen. 😉

  26. Amelie
    13. Dezember 2015 / 1:30

    Ich habe bisher noch kein Produkt ausprobieren können, gerade deswegen würde ich mich sehr über das Paket freuen.

  27. Verena R.
    13. Dezember 2015 / 1:37

    Ich kenne bisher nur verschiedene Handcremes und wäre sehr auf die Pflege gespannt!
    glg Verena

  28. Pia
    13. Dezember 2015 / 1:05

    ich habe bis jetzt noch keines probiert 🙂

    lg Pia

  29. Amanda
    13. Dezember 2015 / 0:48

    Rituals Oriental-creme!

  30. Marina
    13. Dezember 2015 / 0:25

    hhhmmm ja das ist einfach 🙂 Der Duschschaum Cherry Blossom! Jeden Tag… LG Mari Na (so beim Rafflecopter angemeldet)

  31. Lea Sp
    13. Dezember 2015 / 0:21

    wow toller Gewinn! Ich habe die Marke leider noch gar nicht ausprobiert, würde das aber gerne tun 🙂
    LG Lea

  32. 13. Dezember 2015 / 0:02

    Ganz klar ist der Duschschaum mein liebstes Produkt. Es ist einfach einzigartig und ich liebe den aktuellen Winterduft. Soooo toll! 🙂

  33. Moe
    12. Dezember 2015 / 23:39

    Uhhh, noch so ein verlockendes Gewinnspiel. Rituals kenne ich noch nicht, daher würde ich die Produkte gern ausprobieren 🙂

  34. 12. Dezember 2015 / 23:06

    Ich mag das Peeling sehr gerne, aber auch den Duschschaum,
    ich habe also 2 Lieblingsprodukte 😉

    Die Marke ist einfach ein Knaller, man gönnt sich nur selten etwas selbst, sondern verschenkt es lieber 😉

    Liebe Grüße
    Mary :-*

  35. 12. Dezember 2015 / 22:54

    Hallo,
    das Set sieht wahnsinnig toll aus.
    Ich liebe den Duschschaum von Rituals mit dem Bittermandelgeruch. Außerdem habe ich aktuell eine Handcreme, die mich zwar vom Geruch nicht überzeugt, von der Pflege jedoch sehr.
    Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit wünsche ich Euch
    Anke

  36. 12. Dezember 2015 / 22:46

    Ich besitze leider noch kein Rituals Produkt und habe somit auch noch keinen Liebling.

  37. andi
    12. Dezember 2015 / 22:28

    leider hab ich noch kein lieblingsprodukte… habe aber viel gutes darüber gehört.. würde mich sehr freuen !!!

  38. Sassie
    12. Dezember 2015 / 22:24

    Ein tolles Gewinnspiel! Um Rituals schleiche ich ja schon lange herum, probiert habe ich aber noch gar nix, nicht mal die Duschschäume… sollte ich mal tun, wa 😉

  39. Denise
    12. Dezember 2015 / 22:12

    Ich liebe ja die Duschschaums (oder Schäume?!) vn Rituals, da habe ich bisher noch keine einzige Duftrichtung gehabt, die ich nicht mochte 🙂
    Gesichtspflege habe ich bisher aber noch gar nciht ausprobiert 🙂

    Liebe Grüße
    Denise

  40. Alexa Bernhardt
    12. Dezember 2015 / 22:11

    ich kenne die Produkte noch nicht, daher hab ich leider noch kein Lieblingsprodukt, aber vl hab ich ja Glück, dann werde ich berichten 😉

  41. Julia F.
    12. Dezember 2015 / 22:03

    Ich liebe diesen body foam mit reismilch Duft… mhhh ?

  42. Juliane
    12. Dezember 2015 / 21:34

    ich habe noch keins ..leider… aber schon mal handpeeling im rituals shop ausprobiert..und ich muss sagen das es echt gut ist!

    würde mich auf jeden fall freuen mal so ein set zu bekommen 🙂

  43. Vivi
    12. Dezember 2015 / 21:16

    hmm, liebstes rituals-produkt? ich kann mich nicht entscheiden…. natürlich sind die duschschäume ganz vorne mit dabei, aber ich liebe auch meine parfums und dann gibts noch diese tolle creme (irgendwas mit mousse im namen…)

    liebst, Vivi

  44. Hanna
    12. Dezember 2015 / 20:56

    Ich finde das Good Luck Scrub Körperpeeling toll 🙂

    Viele Grüße

  45. Astrid Weisz
    12. Dezember 2015 / 20:43

    Ich hatte bereits ein Duschöl von Rituals und für die Hochzeit eine Körpercreme mit sehr feinen Glitterpartikeln – und ich bin und war wie immer sehr zufrieden! Ich mag die gute Qualität , die hochwertige Verpackung und natürlich die wunderbaren Düfte! Alles top!

  46. Karina
    12. Dezember 2015 / 20:41

    Toller Gewinn!! Ich mag die Duschschäume sehr gerne!
    Liebe Grüße, Karina

  47. Lia
    12. Dezember 2015 / 20:24

    Ich habe Rituals bisher leider noch nicht selbst ausprobiert (mangels Budget), würde die Marke aber unheimlich gerne mal testen! Man hört einfach durch die Bank nur Positives darüber 🙂

    Liebe Grüße und schöne Festtage
    Lia

  48. Julia
    12. Dezember 2015 / 19:59

    Ich selbst habe bisher noch nichts von Rutals getestet, daher kann ich nicht wirklich sagen, was mein Liebling davon ist 😀 Bisher habe ich jedoch viel Gutes über den Duschschaum gehört (:

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

  49. Claudi
    12. Dezember 2015 / 19:27

    Ich liebe die Tai Chi-Serie

  50. Vanessa
    12. Dezember 2015 / 18:54

    Mein Lieblingsprodukt von Rituals sind die Köpercremes *-*

  51. 12. Dezember 2015 / 18:46

    ich liebe die weiß/grüne Reihe, der Duschschaum Zensation ist mein absoluter Liebling. Aber die ganze Sakura Reihe ist klasse.

  52. Anna Nass
    12. Dezember 2015 / 18:45

    Die gesamte Laughing Buddha-Serie <3 ich liebe diesen Duft einfach nur so unglaublich sehr 😀

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße

  53. Jasi
    12. Dezember 2015 / 18:36

    Toller Gewinn 🙂 Ich mag am liebsten die Duschschäume ^^
    Liebe Grüße

  54. Martha
    12. Dezember 2015 / 18:18

    Mein Lieblingsprodukt ist der Sakura Duschschaum!

  55. Chiara
    12. Dezember 2015 / 18:04

    Ich habe ein Parfüm von Rituals und ich finde einfach, dass es soo gut riecht! So richtig frisch einfach 🙂

  56. Vivien G.
    12. Dezember 2015 / 18:00

    Hey 🙂
    mein Lieblingsprodukt von Rituals ist das “Miracle Scrub” heißt das glaube ich. Dieses Peeling für die Hände, das ist total toll.
    Aber eigentlich fand ich bisher immer alles toll von Rituals ^^ von daher würde ich mich definitiv sehr über den Gewinn freuen…

    LG
    Vivien

  57. Sandra
    12. Dezember 2015 / 16:17

    Hallo,
    ich liebe die Duschschäume – habe hier aber keinen Favoriten.

    Liebe Grüße
    Sandra

  58. Duygu
    12. Dezember 2015 / 17:15

    Huuhuuu, allein die Verpackung schreit nach MITMACHEN 😀
    Ich mag am liebsten den Sakura Duschschaum, ein Traum! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf! 🙂
    Duygu

  59. Sarina
    12. Dezember 2015 / 17:09

    Mein liebstes Produkt ist der Duschschaum aus der Tai Chi-Serie. Allein der Geruch … und wie man sich nach dem Duschen fühlt. Unglaublich.

  60. Carmen
    12. Dezember 2015 / 16:03

    Ich liebe die Duschschäume und die Gingko Handcreme.
    Viele Grüße

  61. 12. Dezember 2015 / 15:56

    tolles Gewinnspiel 🙂
    ich habe leider noch kein Produkt von Rituals habe aber schon sehr viel positives gehört, so das ich sie gerne selbst testen möchte 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  62. Tara
    12. Dezember 2015 / 15:45

    Ich hab das Gesichtswasser schon zum zweiten Mal gekauft und liebe es! Mir kommt kein anderes mehr ins Haus, da wären die restlichen Produkte ne tolle Ergänzung 🙂

  63. Sabine K. (Niliversum)
    12. Dezember 2015 / 15:43

    Ich liebe die Sachen der Laughing Buddha-Serie, und da ganz besonders den Happy Mist <3

  64. 12. Dezember 2015 / 15:43

    Ich habe bisher nur den Duschschaum Yogi Flow und bin einfach nur verliebt.

    Liebe Grüße,
    Liz

  65. steffi mia
    12. Dezember 2015 / 15:06

    alle Duschschäume die es gibt.. sind einfach die besten auch wenn sie recht teuer sind

    glg steffi mia

  66. 12. Dezember 2015 / 15:02

    Der Sakura Duschschaum.lg Jasmin

  67. Elaine
    12. Dezember 2015 / 14:56

    Hi,

    leider konnte ich noch nichts von Rituals testen. das würde ich allerdings gerne ändern 😉

    LG,
    Elaine

  68. 12. Dezember 2015 / 14:50

    Wow, was für ein Gewinn! Ich kenne die Marke zwar und habe nur gutes darüber gehört, aber ausprobiert habe ich bisher leider noch nichts von Rituals 🙁 Das sollte sich wirklich schleunigst ändern 😉

    Liebe Grüße & ein schönes, entspanntes Wochenende!
    Madita

  69. Lex
    12. Dezember 2015 / 14:45

    Ich mag am liebsten den Yogi Flow Duschschaum!

  70. Bettina
    12. Dezember 2015 / 14:43

    Sehr sehr gern mag ich etwas das Chakra Water! 🙂

  71. Annika
    12. Dezember 2015 / 14:31

    Sämtliche Duschschäume <3

  72. Caro
    12. Dezember 2015 / 14:27

    Ich liiiiiiebe die Duschschäume von Rituals. Ich wusste gar nicht, dass Rituals auch Gesichtspflegeprodukte im Sortiment hat, und würde mich freuen, diese einmal testen zu können.
    LG,
    Caro

  73. Karin
    12. Dezember 2015 / 13:51

    Ich finde die Honey Touch Körpercreme am besten.

    LG

    Karin

  74. Mareike
    12. Dezember 2015 / 12:35

    Mein liebstes Produkt ist der Duschschaum – Wellness Pur! Doch mag ich auch die Deo Roll-ons, obwohl ich Roll-ons eigentlich gar nicht mag 🙂

  75. 12. Dezember 2015 / 12:25

    Wieder ein ganz tolles Türchen  
    Da versuche ich doch sehr gerne mal mein Glück <3 ich liebe Rituals Produkte total, sie Duften alle so toll.
    Einen schönen Samstag Dir..

  76. Monika Janetta
    12. Dezember 2015 / 12:07

    ich kenne die Marke zwar, aber bisher hab ich davon noch nichts probieren können. Ich weiß, dass die Duschgele und Raumdüfte richtig gut sein sollen.

  77. Melina
    12. Dezember 2015 / 11:55

    Was für ein toller Gewinn! Da hüpfe ich mal gleich mit in den Lostopf 🙂 Lg Melina

  78. Yvonne S.
    12. Dezember 2015 / 11:32

    Mein Lieblings-Rituals-Produkte ist das Gesichtstonic “REFRESHING FACIAL TONER” 🙂

  79. Autumn
    12. Dezember 2015 / 11:30

    Die Gingko Handcreme liebe ich 🙂

  80. 12. Dezember 2015 / 11:23

    Ich würde mal sagen, mein Lieblings-RITUALS Produkt zur Zeit ist die Ginko’s Secret Handcreme. Der Duft ist einfach soooo schön. <3
    Ganz liebe Grüße

  81. kerstin he
    12. Dezember 2015 / 11:21

    Hallo,

    eie schöne Verlosung hier bei dir 🙂
    Freue mich noch daran teilnehmen zu können.
    Ein spezielles Lieblingsprodukt habe ich nicht. Ich mag aber den Duschschaum total gerne. Der Duft ist mir da fast egal.

    liebe Grüße und einen schönen dritten Advent wünscht dir

    Kerstin

  82. 12. Dezember 2015 / 11:00

    Ich liebe alle Dusch-Schäume, vor allem den Yogi Flow 🙂 Habe mir gerade ein großes Paket bestellt 🙂
    LG Binara

  83. 12. Dezember 2015 / 10:59

    Tolles Set (: Ehergesagt habe ich noch garkein Produkt von Rituals getestet, allerdings stand der Duschschaum immer ganz hoch auf meiner Wunschliste 😀

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  84. Ramona
    12. Dezember 2015 / 9:56

    Die Produkte fürs gesicht kenn ich noch nicht- aber ich liebe die Handcreme.

  85. Annemarie S.
    12. Dezember 2015 / 10:37

    Hallo,
    ich liebe Rituals wegen den herrlichen Düften. Mein Favorit ist das Duschgel Yogi Flow. Der Rosenduft ist einfach genial.

    Liebe Grüße
    Annemarie

  86. 12. Dezember 2015 / 10:37

    Ich liebe von Rituals das Hammam Massageöl. Selten so einen großartigen Duft gerochen.

    Liebe Grüße Andrea

  87. 12. Dezember 2015 / 10:11

    Ich liebe die Happy Buddha Reihe. Besonders den Duschschaum und Duschöl. ^^

    LG
    Dulcis

  88. Anisa
    12. Dezember 2015 / 10:04

    Ich kenne die Produkte von Rituals noch nicht, daher hab ich noch kein Lieblingsprodukt. Könnte sich aber durch den Gewinn
    ändern. 😉 LG, Anisa

  89. Janine
    12. Dezember 2015 / 9:17

    Ich lieeeebe die Produkte von Rituals!! Ich kann mich gar nicht auf ein bestimmtes Produkt festlegen, ich liebe die Rituals Sakura Serie (Duschschaum, Seife etc…) das riecht einfach so himmlisch!

  90. Andrea Platzek
    12. Dezember 2015 / 8:44

    Oh wie schön. Mein Lieblingsprodukt von Rituals war bisher die Lao Tse Fußcreme, aber vielleicht bekomme ich durch das tolle Set die Gelegenheit, einen neuen Liebling zu finden 😉

    Viele Grüße und eine schöne Zeit in Australien

    Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!