[Adventskalender] Gewinne ein großes Set von BRAUN

Adventskalender Tür 2 – Gewinne ein großes Set von Braun!

Werbung – Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt. Mehr Informationen findet ihr unter Transparenz.

Ich habe es bereits in meinem Beitrag zu dem Herrenrasierer Series 3 erwähnt und heute ist es soweit. Ihr könnt heute auf meinem Blog ein dreiteiliges Set von Braun gewinnen! Hier sollte für jeden etwas dabei sein! Vielleicht möchtet ihr den Gewinn ja gar nicht für euch selbst, sondern einer lieben Person etwas Gutes tun!

Braun

Gewinnen könnt ihr:

Eine Braun Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit Naturborsten

“Die Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste mit aktiven Ionen ist eine revolutionäre Innovation in der Haarpflege. Für Frauen, die den ganzen Tag über toll aussehen möchten.

Die Satin Hair Haarbürste verleiht Ihrem Haar mit jedem Bürstenstrich sofortigen Glanz und Geschmeidigkeit – jederzeit, überall und ganz einfach per Knopfdruck. Die Braun Satin Hair 7 Haarbürste ist bequem anzuwenden, 100% transportabel und bändigt unerwünschtes Kräuseln und statische Aufladung der Haare. Den Unterschied können Sie unmittelbar sehen und fühlen: Ihr Haar wird wundervoll glänzend und geschmeidig. Das Ergebnis wird Sie begeistern und von der Braun Satin Hair 7 Haarbürste überzeugen. Nur sie lässt Ihr Haar so unglaublich glänzen”

Außerdem den Haartrockner Satin Hair 7, welchen ich euch auch in obigem Posting verlinkt habe.

Braun

Einen Braun Haartrockner Satin Hair 7

Der Haartrockner mit Ionentechnologie soll den natürlichen Glanz und die Gesundheit des Haares während des Föhnens erhalten. Er verfügt über eine kontinuierliche und präzise Temperatur um den Haaren nicht zu schädigen und wurde auch mit einer 1,5 bei Stiftung Warentest ausgezeichnet (10 Haartrockner waren im Test).

Braun

Einen Series 3 Herrenrasierer, über den ich schon vor ein paar Tagen einige Worte in meinem Inspirationsposting verloren habe. Hier wird sich sicher euer Freund, Bekannter, Bruder oder Vater freuen!

 

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel ist offen bis zum 26. Dezember 2015. Der Gewinn wird Mitte Januar versandt, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin!
Die Gewinnerdaten werden an die Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH für den Versand weitergegeben. Offen für Deutschland

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

116 Kommentare

  1. 25. Dezember 2015 / 20:20

    Hm … die Bürste klingt interessant – kenne sowas noch nicht, nur “normale” Bürsten und Kämme …
    Aber auf jeden Fall würdest du gleich zwei Personen mit dem Föhn und dem Rasierer glücklich machen, das wäre sozusagen ein Doppel-Gewinn-Geschenk für meinen Freund und mich 🙂
    Mein Föhn geht nicht mehr richtig – nur noch kalt oder ganz heiß auf voller Kraft 🙁
    Würde mich unheimlich über diesen Gewinn freuen!
    Folge dir auf diversen Kanälen (FB, P, I, …)
    Noch frohe Festtage und liebe Grüße,
    Sylvia

  2. Monika Janetta
    24. Dezember 2015 / 3:33

    Ein toller Gewinn, ich hüpf noch verspätet mit rein 🙂

  3. Steffi
    23. Dezember 2015 / 1:44

    Danke für das tolle Gewinnspiel 🙂

    Liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Steffi

  4. 22. Dezember 2015 / 12:07

    Was ein schöner Gewinn! Vielen Dank!!
    Um die Bürste schleiche ich schon Ewigkeiten drumherum,also wäre es die perfekte Gelegenheit,sie endlich mal zu testen!
    Plus könnte ich meinen Freund mit den Rasierer überraschen – er hat zwar welche,aber der sieht schon echt schnieke aus!

    Liebe Grüße,

    Jenny

  5. Blunia
    22. Dezember 2015 / 8:08

    Huch, da hätt ich beinahe das Türchen verpasst, dank Bloglovin, doch noch gefunden.
    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    Blunia

  6. Karina
    20. Dezember 2015 / 19:29

    Ein richtig toller Gewinn! Ich mache auch gerne mit und wünsche allen eine schönen Adventssontag!

  7. Christin
    16. Dezember 2015 / 17:37

    Oh..da hätte ich für meine ganze Familie Geschenke
    Lg

  8. Bianca Ch.
    15. Dezember 2015 / 14:24

    Hallo,
    wow was für ein toller Gewinn <3
    Wenn ich gewinnen würde dann würde ich meiner Mutter den Fön überlassen, mein Mann würde natürlich den Rasierer bekommen und ich würde die Bürste für mich behalten

    LG
    Bianca

  9. Karina
    15. Dezember 2015 / 11:49

    Toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße, Karina

  10. Petra Bauer
    15. Dezember 2015 / 10:02

    Klasse Sache – Braun ist einfach eine gute Marke, hab ich einige Geräte hier rumliegen, nicht nur im Bad 😀

  11. marion
    14. Dezember 2015 / 22:11

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Series 3 Herrenrasierer gewinnen würde,dann hätte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund,der sich sicherlich darüber sehr freuen würde, denn seiner ist kaputt gegangen. Da ich mir leider keinen leisten kann würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich könnte meinen Freund mit einem neuen Rasierer bestimmt sehr glücklich machen?❤?

  12. Bettina
    10. Dezember 2015 / 21:43

    Diese Bürste wäre einfach nur der Traum! Den Fön könnte ich super meiner Mama schenken und für meinen Papa wäre auch noch was da 🙂
    LG Betty

  13. 9. Dezember 2015 / 13:20

    Ich glaube, mit dem Rasierer würdest du meinen liebsten M. ziemlich glücklich machen.. und mich auch – im November wollte er nämlich unbedingt beim Movember mitmachen.. aber sein Schnauzer hat so furchtbar ausgesehen, hoffentlich gibt’s da keine Wiederholung 😀

    Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit, Katii

  14. Tanja Hassert
    9. Dezember 2015 / 3:32

    Ein tolles Set und eine wundervolle Verlosung. Damit kann man sich und seine Liebsten glücklich machen. gerne versuche ich mein Glück 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  15. 8. Dezember 2015 / 21:12

    Also mit dem Föhn würdest du mich glücklich machen (mit den anderen Schon natürlich auch), meiner riecht jetzt immer so seltsam wenn ich ihn benutze…da überlege ich mir zweimal, ob ich ihn benutzen soll 😀

  16. Sophie
    7. Dezember 2015 / 10:49

    Am leibsten mag ich eigentlich den Rasierer, da würde mein Freund sich ganz schön drüber freuen 🙂

  17. Chiara
    6. Dezember 2015 / 15:19

    Ohhh, wirklich tolles Set! Da bin ich gerne abei.
    Besonders die Bürste hat mich neugierig gemacht 🙂

  18. Manuela
    5. Dezember 2015 / 22:59

    Ich finde das Set toll, weil etwas für Männer als auch Frauen dabei ist.

  19. Christina F.
    5. Dezember 2015 / 17:57

    Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen – meine Haare sind nämlich leider chronisch understyled. Und der Rasierer wäre ein perfektes Geburstagsgeschenk für meinen Schwager.

    Liebe Grüße
    Christina

  20. Marlies
    4. Dezember 2015 / 16:08

    Jup, würde mein Badezimmer definitiv aufwerten?

  21. Stefanie
    3. Dezember 2015 / 19:59

    Fön und Bürste für meine Mähne und Rasierer für seine Mähne;) Den Fön wollte ich immer schon mal testen, wäre schön, wenn es so klappen würde.

  22. andi
    3. Dezember 2015 / 16:14

    wow eine mega verlosung..vielen dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  23. Thai Ha
    3. Dezember 2015 / 16:05

    Tolles Gewinnspiel, würde gerne die Produkte gewinnen da ich schon viel positives darüber gehört habe und mich gerne persönlich davon überzeugen möchte 🙂
    wünsche dir noch eine tolle adventszeit mit deiner familie!

  24. 3. Dezember 2015 / 6:29

    Seit dem ich meinen Freund nun ein halbes Jahr in Deutschland allein gelassen habe, schätze ich mal, dass der gute Herr sich nicht so oft rasiert hat und der alte Rasierer verstaubt ist 😀 daher würde ich mich über einen neuen für ihn freuen 🙂

  25. Barbara
    3. Dezember 2015 / 0:40

    Mich würden die Bürste und der Fön interessieren. Im Winter sind meine Haare so stark aufgeladen. Und der Rasierer wär für meine Freund toll.

  26. steffi mia
    3. Dezember 2015 / 0:38

    wow was für ein tolles set 🙂

    die bürste mit der liebäugle ich schon lange 😀
    glg

  27. Han
    3. Dezember 2015 / 0:26

    Ein super tolles Set! Ich würde mich total freuen,wenn ich gewinnen würde, denn von der Bürste habe ich schon sehr viel Positives gehört und möchte sie unbedingt mal selber testen 🙂 Den Herrenrasierer würde ich dann wahrscheinlich meinem Vater schenken 😀

    Liebe Grüße!

  28. 3. Dezember 2015 / 0:17

    Halli Hallo!

    Ein tolles Set, vor allem die Bürste lächelt mich an. Und über den Rasierer würde sich mit Sicherheit mein Papa sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße

  29. Bianca
    3. Dezember 2015 / 0:16

    Hallöchen 🙂
    Irgendwas erzählen? okay, dann muss ich loswerden, dass ich tatsächlich schon die Hälfte meinerWeihnachtsgeschenke zusammen habe, yay <3 (Bin einfach stolz auf mich, dass ich so früh dran bin 😀 )
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit,
    Bianca

  30. Liz Sto
    3. Dezember 2015 / 0:07

    Ein tolles Set. Mit dem Rasierer könnte ich meinem Verlobten eine große Freude machen 🙂

  31. Pia
    2. Dezember 2015 / 23:58

    das wäre alles extrem toll für meine sehr langen haare…die brauchen ewig zum trockenen deshalb föhne ich sie auch nie und muss dann immer mit nassen haaren schlafen was meinen freund wahnsinnig macht haha

    lg Pia

  32. Anna Nass
    2. Dezember 2015 / 23:47

    Ich genieße dieses Weihnachten irgendwie viel mehr als die anderen 😀 bin total in Winterlaune 🙂

  33. 2. Dezember 2015 / 23:36

    Finde das Paket supertoll, würde mich freuen. 🙂

  34. 2. Dezember 2015 / 23:07

    Huhu,

    Wow, das ist ja ein wahnsinnig toller Gewinn! *-*

    Da hüpfe ich doch gerne mit Anlauf in den Lostopf! 🙂

    Alles Liebe und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    <3

  35. Chris M
    2. Dezember 2015 / 22:44

    Hallo,

    vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich würde mich wirklich sehr freuen zu gewinnen.

    Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Chris

  36. 2. Dezember 2015 / 22:37

    Huhu schönes Gewinnspiel 🙂 Ein neuer Föhn wäre genau das was ich jetzt gebrauchen könnte 😉 LG

  37. Christin
    2. Dezember 2015 / 22:31

    Was ein tolles Preis 🙂 Hoffentlich hab ich etwas Glück

  38. 2. Dezember 2015 / 22:22

    Guten Abend 🙂
    mit so einen Braun Haarfön liebäugel ich ja schon länger. Was für eine tolle Chance!
    Liebe Grüße
    Judith

  39. Constanze
    2. Dezember 2015 / 22:04

    Über diesen tollen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen 🙂

  40. Nicole G
    2. Dezember 2015 / 21:58

    Huhu und danke für dieses tolle Adventstürchen.
    Vor allem die Bürste hört sich toll an. Der Rassierapparat wäre was für meinen erwachsenen Sohn. Dieses Jahr bekommt mein Sohn von mir eine Mutter-Sohn Reise geschenkt, bevor er keine Zeit mehr hat wenn er sein Studium beendet hat und in die Arbeitswelt geht. Es geht mit dem Schiff nächstes Jahr ins östliche Mittelmeer.Da wäre ein Rasierer zum auspacken unter dem Baum noch eine schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

  41. Mona A.
    2. Dezember 2015 / 20:54

    Den tollen gewinn würde ich mit meinen 3 Männer teilen.

  42. Cana
    2. Dezember 2015 / 21:41

    Mega tolles Set! Da versuche ich gerne mein Glück! LG, Cana

  43. 2. Dezember 2015 / 21:39

    Hallo Liebe,
    was soll ich Dir schönes erzählen? Ich wünsche Deiner Maus gute Besserung und dass der Teufelskreis des Ping-Pongs bei Euch endlich mal ein Ende nimmt!
    Ich hoffe, Ihr könnte ganz bald in eine entspannte Adventszeit starten.
    Liebe Grüße
    Anke

  44. Samy S.
    2. Dezember 2015 / 21:29

    Die Bürste sieht einfach total interessant aus, würde diese nur zugern ausprobieren 🙂
    Liebste Grüße
    Samy

  45. aprilmaren
    2. Dezember 2015 / 21:25

    ich soll dir was erzählen?
    ich arbeite momentan auf dem weihnachtsmarkt (& verkaufe dort mützen) und komme dennoch gar nicht in weihnachtsstimmung. hmpf.

  46. 2. Dezember 2015 / 21:21

    Hallo Lisa, das Set ist wirklich grandios. Das wäre ein geniales nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Ich wünsche dir eine entspannte Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße, Lidia

  47. Christine
    2. Dezember 2015 / 21:20

    Ohh, besonders der Fön würde mich gerade retten. Mein Fön ist vor ein Tagen halb explodiert, nun schlaf ich mit halbnassen Haaren ein, nicht so fetzig.

    Schönes Weihnachtsfest

  48. Monika Kellner
    2. Dezember 2015 / 20:57

    Ich würde mich rießig über das Set freuen! Und ich denke mein Freund (dem ich den Rasierer schenken würde) bestimmt auch!
    Der Föhn wäre auch ganz super, weil ich die doofe Angewohnheit habe, immer meine Föhne (Föhns?^^) zu zerstören.

  49. Julia
    2. Dezember 2015 / 20:49

    Oh, was für ein tolles Türchen. Erst einmal danke dafür! (: Zu erzählen habe ich heute leider nicht wirklich etwas.. Ich bin ziemlich kaputt von einem Umzug heute. Daher lasse ich den Tag entspannt im Bett ausklingen und werde mit meinem Freund noch ein paar Folgen von “Jessica Jones” schauen (:

    Liebe Grüße
    Julia

  50. 2. Dezember 2015 / 20:47

    Sehr schönes Set 🙂 Einen neuen Föhn kann ich wirklich gut gebrauchen!

    Liebe Grüße,
    Liz

  51. Anisa
    2. Dezember 2015 / 20:47

    Mit dem tollen Gewinn, würde ich mich selbst beschenken! LG, Anisa

  52. Annika
    2. Dezember 2015 / 20:42

    Hallo 🙂
    irgendwas erzählen also. hm. Weihnachtsdinge am besten. Willst du wissen was ich für einen Adventskalender hab? ja? aaaalso ich hab einen Tee-Adventskalender und finde es superspannend 24 Sorten Tee testen zu können und einen Schokokalender, der eben auch einfach dazu gehört. Soll ich noch erzählen was es an Weihnachten zu essen gibt? ja? gut! Bei uns gibts Raclette, weil jedes was anderes mag und man seine Pfännchen da individuell befüllen kann.
    Außerdem hätte ich gerne Schnee. so.
    Über den Gewinn würde ich mich übrigens sehr freuen!
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Annika

  53. Cosi
    2. Dezember 2015 / 20:36

    Wow das ist ja nett zusammengestellt. Und wenn ich so drüber nachdenke, würde ich dmit 3 Personen eine Freude machen – Mr. Schatz, meiner Schwester und… mir 😀 muss ja auch mal sein 😉

    LG, Cosi

  54. Lila
    2. Dezember 2015 / 20:33

    Diese Haarbürste schmachte ich schon länger an ^^ Ich hab mich schon immer gefragt ob so etwas meinen Frizz gebändigt kriegt, wenn es eine normale Bürste bislang nicht geschafft hat xD

  55. Bea
    2. Dezember 2015 / 20:24

    Was kann ich dir denn schönes erzählen? Hm, ich esse grade plätzchen. butterplätzchen von meiner mama aus deutschland, die haben eine reise von 2500 km hinter sich 🙂 und sollte es etwas mit dem Post zu tun haben? ich würde mich natürlich wahnsinnig über einen Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Bea

  56. Caros Schminkeckchen
    2. Dezember 2015 / 20:02

    Wow was für eine schöne Verlosung. Vielen vielen Dank dafür.
    Die Produkte von Braun interessieren mich sehr. Am Meisten würde ich mich über die Haarbürste freuen. Ich bin mal gespannt,wie gut die ist.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche wünscht dir,
    Carolin

  57. Selma
    2. Dezember 2015 / 19:48

    Ich habe schon sehr viel von der Bürste gelesen und finde diese sehr interessant. Schon alleine deswegen mache ich mit 🙂 Zudem kann man einen guten Fön immer gebrauchen. Den Rasierer würde ich mein Freund schenken, und ich bin mir sicher, dass er sich sehr freuen würde.
    Liebste Grüße, Selma

  58. Kathi
    2. Dezember 2015 / 19:43

    Hey,

    hab einen schönen Urlaub. Ich hoffe es geht irgendwo hin, wo du mich mit tollen Bildern neidisch machen kannst 😉

    Viele Grüße,
    Kathi

  59. 2. Dezember 2015 / 19:42

    So ein schönes Set. Ich finde ja vor allem die Bürste spannend. Ich hab so ein Teil für meine Katzen und dadurch haaren sie kaum noch, total genial.

    Liebe Grüße
    Andrea

  60. Juliane
    2. Dezember 2015 / 19:12

    whooaaa wahnsinn ich würde mich freuen *__* vielen dan für dieses gewinnspiel <3

  61. Sandra
    2. Dezember 2015 / 18:09

    Ein geniales Set. Da hüpf ich auch gerne mit in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße!

  62. Nadine F
    2. Dezember 2015 / 18:55

    Die Bürste wäre echt der Oberknaller 😀 Meine Haare sind so oft statisch aufgeladen, ich würde die Bürste daher sehr gerne mal ausprobieren

  63. Karin
    2. Dezember 2015 / 18:43

    Ein Fön, wäre jetzt genau das Richtige.

    LG

    Karin

  64. Fabienne
    2. Dezember 2015 / 18:34

    Tolles Gewinnspiel!

  65. Lea Sp
    2. Dezember 2015 / 18:34

    aaaaah! Was für ein toller Gewinn! So ein Gewinn wär das Tüpfelchen auf dem i! Ich freu mich schon so sehr auf Weihnachten und so ein Gewinn wäre echt klasse!
    LG Lea

  66. Laura
    2. Dezember 2015 / 18:29

    Oh die Bürste möchte ich schon länger gerne ausprobieren.. und auch ein neuer Fön muss langsam her. Dein Giveaway kommt also gerade recht 🙂 Vielleicht habe ich ja glück hehe
    Liebe Grüße, Laura

  67. Sandra
    2. Dezember 2015 / 17:58

    Auf einen neuen Fön bin ich ja schon etwas länger scharf 🙂 Aber das ganze Set ist wirklich toll. LG Sandra

  68. Ivonne
    2. Dezember 2015 / 17:44

    Hallo 🙂
    Danke für die tolle Verlosung! Da probiere ich gerne mein Glück.
    Ich habe schon viel Gutes über die Produkte von Braun gehört.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

    LG <3
    Ivonne

  69. Autumn
    2. Dezember 2015 / 17:42

    Echt ein toller Gewinn! Die Bürste sieht super aus.

  70. 2. Dezember 2015 / 17:25

    Mein liebster Weihnachtsfilm ist “Tatsächlich…Liebe”. Aber es gibt soooooo viele wunderschöne Weihnachtsfilme 🙂
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  71. Maike
    2. Dezember 2015 / 17:13

    Tolles Gewinnspiel, die Bürste würde ich gerne mal ausprobieren!

  72. Evi
    2. Dezember 2015 / 17:11

    Das wäre ein richtig, richtig tolles Geschenk. Ich war bisher immer zufrieden mit den Produkten von Braun und damit würdest du mir und meinem Mann eine große Freude machen! 🙂

    Viele Grüße,
    Evi

  73. Sarina
    2. Dezember 2015 / 17:10

    Mit dem Set würde ich meinen Cousin und seine Freundin zu Weihnachten glücklich machen und reichlich beschenken :D. Eigentlich schenken wir uns nichts zu Weihnachten, aber irgendwie würde ich es gerne doch heimlich und als Überraschung machen :).

    • Sarina
      2. Dezember 2015 / 17:12

      Ich sehe gerade, dass das Gewinnspiel noch länger geht :D. Auch kein Problem, dann bekommt er es einfach zu seinem Geburtstag am 15.02. :D. Davon lasse ich mich nicht beirren. *muhahahaha*

  74. Tina K.
    2. Dezember 2015 / 17:10

    Also mit diesem Gewinn wären meine ganzen Probleme gelöst 😀
    Mein FReund wünscht sich schon lange einen Trockenrasierer und unser HUnd (ein kleiner Welpe) hat den Föhn zerbissen. Also wird eh ein neuer gebraucht 😀 Und die perfekte Haarbürste hab ich ja auch noch nicht gefunden, da wäre diese hier ja einen Versuch wert.

    Liebe Grüße Tina!

  75. 2. Dezember 2015 / 17:09

    Wow, was für ein toller Gewinn!

  76. 2. Dezember 2015 / 16:48

    ich habe schon so viel positives von dieser Bürste gehört ich würde sie sehr gerne mal selbst testen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  77. Teresa
    2. Dezember 2015 / 16:40

    Oh, das sieht ja super aus. Mein Fön ist so halb kaputt, wird mal Zeit für einen neuen. Ich bin dabei :)))
    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Da kann ich als Neuling nur davon träumen.
    Ganz liebe Grüße
    Teresa

  78. Elisabeth W.
    2. Dezember 2015 / 16:11

    so viel tolles – selbst etwas für den Mann dabei 🙂 Super.

  79. Jutta
    2. Dezember 2015 / 15:54

    Oh wie cool, das kann ich alles super gebrauchen !

  80. 2. Dezember 2015 / 15:21

    Hammer, ist das ein tolles Paket. Die Bürste habe ich schon bei einigen gesehen 😀 scheint echt toll zu sein

    lg Janine

  81. Ruveyda
    2. Dezember 2015 / 15:15

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, die Bürste wollte ich schon lange ausprobieren 🙂

  82. Melli
    2. Dezember 2015 / 14:48

    Eine neue Bürste wäre ja nicht schlecht. Momentan nerven meine Haare. Kein Volumen, Ansatz sieht schnell fettig aus. Und jetzt ist Winterzeit da fliegen die Haare ja wieder ohne Ende.

    Lieben Gruß

    Melli

  83. Annika
    2. Dezember 2015 / 14:39

    Das ist ein Hammerset. Ich schwöre ja auf Braunprodukte. Meinen Epilierer gebe ich nie wieder her 😉

  84. 2. Dezember 2015 / 14:38

    Ich bin gerade dabei das Haus festlich zu schmücken.Plätzchehn zu backen.Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    lg Jasmin

  85. 2. Dezember 2015 / 14:28

    Oh, ein toller Gewinn 🙂 Mein Freund würde sich bestimmt auch über den Rasierer freuen. Da wir keine gemeinsame Wohnung haben, kam es nicht erst einmal vor, dass er ihn hier bei mir gut hätte gebrauchen können, obwohl er bei ihm im Badezimmer lag.

  86. Lara D
    2. Dezember 2015 / 13:45

    Das ist wirklich ein tolles Set! Mein Freund würde sich sicherlich sehr über den Rasierer freuen, da er bisher immer Einwegrasierer benutzt. Und mich hat die Bürste angefixt. Ich drücke mir die Daumen ;).
    Liebe Grüße
    Lara

  87. diealex
    2. Dezember 2015 / 13:33

    Hallo,
    das ist ja mal ein praktischer Gewinn, einen neuen Föhn brauche ich eh 🙂 Und über den Rasierer würde mein Mann sich sicher freuen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße, die Alex

  88. Sandra
    2. Dezember 2015 / 13:08

    Sehr tolle Produkte 🙂 besonders die Bürste hört sich ja sehr interessant an 🙂 LG Sandra

  89. Alisha Kirchner
    2. Dezember 2015 / 12:55

    Oh wie. Über den Rasierer würde sich mein Freund sehr freuen . Er gehört zur sehe haarigen Sorte von Mann, quasi ein Bär, und muss sich viel rasieren ?
    Liebe Grüße

  90. Daniela
    2. Dezember 2015 / 12:50

    Hallo
    Tolles gewinnertürchen. Ich hab’s auf die bürste und den föhn abgesehen. Unser föhn ist vor einiger Zeit runtergefallen und jetzt geht immer die Schmutzkappe ab( nerv). Den Rasierer würde ich meinem Bruder schenken zu weihnachten.
    Lg
    Daniela

  91. Yvonne S.
    2. Dezember 2015 / 12:42

    Ein toller Gewinn – da drücke ich mir mal selber die Daumen 🙂 – und wünsche Dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

  92. i-like-shoes
    2. Dezember 2015 / 11:39

    Woooow das ist ein Hammer Gewinn! Ich würde einen Teil behalten, aber den föhn würde ich einer Freundin schenken 🙂

  93. Theresa
    2. Dezember 2015 / 12:38

    Oh wie toll! Im Sommer lasse ich meine Haare meisten lufttrocknen, im Winter greife ich aber gerne mal zum Fön. Von der Bürste habe ich bisher schon von 2 Mädels ein gutes Feedback bekommen 🙂
    Eine tolle Adventszeit dir,
    Theresa

  94. Karen
    2. Dezember 2015 / 12:06

    Oh… was für ein dick gepacktes Türchen.

    Die Bürste und der Fön wären ideal für die langen, langen Haare meiner Tochter und den Rasierer bekommt mein Mann.

    LG

  95. Jana
    2. Dezember 2015 / 12:06

    Hallo Lisa,

    wow! Da haust du ja ein Wahnsinns Gewinnspiel raus. Wow! Über den Rasierer würde sich mein Bruder wahrscheinlich sehr freuen, da er aktuell eh auf der Suche nach einem neuen ist, und ich würde mich tierisch über Fön und Bürste freuen.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne (Vor-)Weihnachtszeit und einen tollen 2. Dezember.

    Liebe Grüße,
    Jana

  96. Serin
    2. Dezember 2015 / 11:58

    Oh wow, mega tolles Set.
    Vor allem die Bürste will ich schon so lange haben. Einen neuen Fön könnte ich auch gebrauchen und den Rasierer bekommt mein Freund :D.

    LG 🙂

  97. Katharina
    2. Dezember 2015 / 11:41

    Super Gewinn! Ich ziehe bald zuhause aus und da kommt mir vor allem der Haartrockner gerade richtig!

  98. Annemarie S.
    2. Dezember 2015 / 11:24

    Guten Morgen,

    den Fön habe ich neulich bei einer Freundin ausprobiert, der ist wirklich gut. Den Fön und die Bürste würde ich mir selbst zu Weihnachten schenken.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße, Annemarie

  99. Sandra Blum
    2. Dezember 2015 / 11:09

    Das Set ist wirklich toll! Da mach ich sehr gerne mit.
    Ich wünsch euch allen eine schöne restliche Woche.

    glg Sandra

  100. Tamara
    2. Dezember 2015 / 11:01

    Dieses Set sieht toll aus !
    Vor allem die Bürste finde ich, sieht ganz klasse aus.
    hab öfters mit meinen Haaren zu kämpfen, weil ich irgendwie eine total komische Haarstruktur habe
    Naja. :))

    Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Adventszeit!

    Ganz ganz liebe Grüße,

    Tamara

  101. lisl
    2. Dezember 2015 / 10:47

    hey, das ist ja mal ein cooler gewinn! ich folge dir schon echt lang auf instagram und bin immer wieder begeistert von deinen kunstwerken!
    liebe grüße

  102. Nata
    2. Dezember 2015 / 10:38

    Hallo,

    Das ist ein sehr schöner Gewinn, so eine Büste wollte ich schon immer ausprobieren 🙂

    Liebe Grüße
    Nata

  103. Sarah
    2. Dezember 2015 / 10:36

    Hoffe meine Stimme wurde gezählt, so ein toller Gewinn ♥

  104. Duygu
    2. Dezember 2015 / 10:13

    Wow, das sieht ja mal Hammer aus! Ich bin begeistert! <3
    Liebe Grüße
    Duygu

  105. Kati
    2. Dezember 2015 / 10:06

    Mega tolles Set!!! Könnte ich echt gebrauchen und würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße, Kati

  106. Vanessa M.
    2. Dezember 2015 / 9:53

    Die bürste könnte entweder für meine Mama oder mich sein.
    Bei den anderen beiden teilen des Sets könnte man in der Familie tauschen 🙂
    Ich würd mich riiiiesig freuen!

    Grüße

    Vanessa <3

  107. Anna
    2. Dezember 2015 / 9:46

    Wad für ein tolles giveaway!
    Ich wünsch dir ne tolle adventszeit!

    Liebst, anna ♡

  108. Rosarotes Kaninchen
    2. Dezember 2015 / 9:43

    Hallo 🙂
    Von der Bürste hatte ich vorher noch nie etwas gehört, auch wenn ich nicht gewinne, probiere ich sie vielleicht aus 🙂
    Lg Rosarotes Kaninchen

  109. Anja
    2. Dezember 2015 / 9:43

    Super Gewinn! Wäre nicht nur ein Geschenk für mich, sondern auch eine Kleinigkeit für meinen Bruder, so müsste ich nicht mehr nach einem Weihnachtsgeschenk suchen 🙂

    LG Anja

  110. 2. Dezember 2015 / 9:34

    Was für ein tolles Set, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
    Die Bürste klingt sehr interessant und auch ein Fön ist bei meinen super langen Haaren unverzichtbar 🙂

  111. Hannah
    2. Dezember 2015 / 8:50

    Das ist ja ein tolles Set, für jeden etwas dabei, und man hat schon ein passendes Geschenk für den Freund 🙂
    Die Haarbürste interessiert mich schon seitdem ich das erste Mal auf Blogs davon gelesen habe, klingt total interessant. Ich würde gerne wissen, ob das wirklich so funktioniert wie es versprochen wird.

    Liebste Grüße,
    Hannah 🙂

  112. Sunshine
    2. Dezember 2015 / 8:24

    Das Set ist genial- und es wäre auch mal ein Gewinn für meinen Mann, zwei Fliegen mit einer Klappe. Schon toll!

  113. 2. Dezember 2015 / 8:18

    Hallöchen meine liebe 😉
    Schön dass ich dich gefunden habe, der Fön zickt, die Haarbürste ist alt und der Mann sucht ohnehin nach einem passenden Rasierer für sich, wie passend dass du gleich ein ganzes Set verlost 😉
    Ich freue mich bei dir mitmachen zu dürfen und wünsche dir einen ganz entspannten Dezember 😉

    PS: Bei mir ist auh noch ein Minitürchen von gestern offen 😉

  114. Lex
    2. Dezember 2015 / 8:15

    Oh insbesondere die Bürste schmachte ich schon länger an… Also mache ich schnell mit und hüpfe in den Lostopf 🙂
    LG Lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!