[Adventskalender] Tür 10 – Rouge Bunny Rouge

Rouge Bunny Rouge Advent

 

Die Luxusmarke Rouge Bunny Rouge darf natürlich auch in diesem Jahr nicht fehlen! Die luxuriösen Produkte sollte jeder einmal probiert haben, daher habt ihr auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit zwei meiner liebsten Produkte zu gewinnen und zwei ganz frisch eingetroffene Neuheiten und weitere tolle Produkte!!

Rouge Bunny Rouge Advent

Das Set besteht aus:

  • Light Corrective Eye Primer (Neuheit)
  • Contouring Liquid (Neuheit)
  • Loser Puder (schon drei mal aufgebraucht! Ein Träumchen für Samthaut!!)
  • Skin Soul Drops (hier auch schon darüber berichtet)
  • Eyeliner in schwarz
  • Cream Eyeshadow
  • Goodies

Gerne möchte ich euch noch ein paar Zeilen mehr über die Produkte verraten. Rouge Bunny Rouge Visagistin Jo, die auch Trainings in den USA hält, hat zu jedem der Produkte noch ein paar Worte zu sagen.

Rouge Bunny Rouge Advent

Light Corrective Eye Primer

Der Primer ist superleicht und leicht getönt, damit eine weiche und gleichmäßige Grundierung entsteht und unterschiedlich pigmentierte Augenlider keine Rolle mehr spielen. Aufgetragen wird er ganz einfach mit dem Schwammapplikator. Eine kleine Menge heraus drücken, auf das Lid geben und damit einarbeiten. Natürlich lässt sich der Primer auch mit einem Pinsel, zum Beispiel dem Rouge Bunny Rouge Lidschattenpinsel Nummer 3, verblenden. Es handelt sich hier übrigens nicht nur um einen Primer, sondern auch um eine Augenpflege gleichermaßen. Egal ob ihr Creme, Puder oder Gellidschatten verwendet, Primer sollte immer aufgetragen werden.

Natural Defining Contouring Liquid

Das Konturenprodukt lässt sich in seiner Intensität aufbauen und kann von sheer bis deckend getragen werden. Außerdem trocknet es nicht zu schnell und lässt sich daher optimal verblenden. Egal ob auf der “nackten” Haut oder auch über der Foundation – ganz nach eurem persönlichem Geschmack! Der leicht kühle Braunton passt zu den meisten Hauttönen. Es wird einfach mit dem Schwammapplikator auf den Stellen aufgetragen, die erwünscht sind und kann auch damit eingearbeitet werden. Wer mag nimmt aber auch einen Pinsel, zum Beispiel den RBR Pinsel Nummer 9. Ich nehme übrigens auch gerne mal meine Finger! Übrigens lässt sich das Konturenprodukt auch als Lidschattenbase zweckentfremden oder auch sonst überall am Körper, wo eine Kontur erwünscht ist. Wer das Konturenprodukt mit einem Blush kombinieren will, trägt erst das Natural Defining Contouring Liquid auf und danach den Blush.

 

Impalpable Finishing Powder

Ein transparentes Puder, dass die Haut samtweich zaubert und ihr ein schönes, unsichtbar illuminierendes Finish gibt. Mit einem dicken Pinsel, zum Beispiel dem Rouge Bunny Rouge Pinsel Nummer 1 einfach etwas in das Puder dippen, abklopfen und auftragen. Im Puder ist das Tetra peptide Matrixyl 3000, welche Anti-Aging-Wirkungen auf der Haut zeigt. Das Puder ist außerdem unglaublich fein und fühlt sich deshalb auch so samtweich während und auch nach dem Auftrag an.

 

Foundation Essence

Pure Pigmente, die sich mit öligen, cremigen oder geligen Produkten mischen lassen für die ganz persönliche Deckkraft. Egal ob in der Tagespflege oder in Seren, man kann das Produkt beliebig mischen. Insgesamt lässt sich sagen, dass man mit einem Tropfen eine leichte Deckkraft erhält und mit fünf Tropfen eine starke. Ich bevorzuge ganz klar die Mitte und wähle je nach aktuellem Hautzustand zwischen 2-3 Tropfen. Ich tropfe das Pigment in meine Handfläche und mische es dann mit meiner Creme. Auftragen lässt es sich mit einem Pinsel, aber ich benutze dazu meine Hände.


Spielregeln – BITTE DURCHLESEN, es gibt ein bisschen was zu tun für diese tollen Gewinne 🙂 

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag INKLUSIVE einer korrekten Emailadresse
  • Erzählt mir etwas und hinterlasst euren Bloglovin und Instagram Namen
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland und Österreich
  • Teilnahmevoraussetzung: Folgt mir auf BloglovinFacebook und Instagram
  • Extrapunk für alle die mir auch auf Pinterest und Twitter folgen. Bitte hinterlasst mir auch hier euren Namen von dieser Plattform.
  • Ihr könnt sowohl hier als auch auf Facebook (Kommentar unter dem jeweiligen Facebook Bild)euer Glück versuchen, das erhöht eure Chance und es gibt einen Extrapunkt.
  • Auslosung aller Gewinner erfolgt am Ende des Jahres.
  • Der Gewinner wird von mir am Ende des Jahres per Email angeschrieben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus!
  • Versand erfolgt in den ersten 2 Januarwochen von einer Agentur.
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Erlaubnis zur Mitteilung der Anschrift ihrer Erziehungsberechtigten.

    Jeden Tag öffnet sich um 08:00 Uhr ein Türchen und diese sind bis einschließlich 27.12.17 – 09:00 Uhr geöffnet. Ihr könnt also fast den ganzen Dezember bei jedem Türchen mitmachen! Eine Ausnahme gibt es: Das „Nikolaustürchen“ am 06.12.2017 ist nur 48 Stunden offen. Der Gewinner wird direkt nach Beendigung angeschrieben und bekommt den Gewinn direkt zugesandt.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

84 Kommentare

  1. Janine Richter
    27. Dezember 2017 / 0:37

    Ein tolles Türchen! Ganz lieben Dank dafür !!
    Leider habe ich diese Marke bisher noch nicht probiert – würde mich aber wahnsinnig freuen !

    Ich folge Dir über : Deinen Newsletter,
    Bloglovin (Janine Richter janinerichter7), insta (@janni -janiner02) , Facebook (Janine Richter) und Pinterest (Janine Richter)

  2. Maike
    27. Dezember 2017 / 0:11

    Mega toll, wie viel Mühe du dir hier gegeben hast! Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🙂 Mein Instgram Name ist ekiem.de, ebenso wie bei bloglovin’ :3

  3. Nataya A
    26. Dezember 2017 / 23:57

    Ich kenne diese Marke bisher auch nocht nicht. Das Set sieht klasse aus. Ich würde mich darüber freuen.

    Bloglovin @chachamisu
    IG @natyponders
    FB nataya.anindira
    Twitter @chachamisu
    Pinterest @chachamisu (nataya a——-)

  4. sanyochan
    26. Dezember 2017 / 23:55

    Hey Lisa,
    Rouge Bunny Rouge ist so zauberhaft *.*!
    Bloglovin+Twitter: sanyochan
    Insta: sanyo_chan

  5. Chiara und Antea
    26. Dezember 2017 / 21:57

    Das ist ein echt toller Gewinn! 🙂

    Instagram: themaytwins
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    Facebook: Antea Chiara

    Liebe Grüße
    Antea und Chiara

  6. Judit
    26. Dezember 2017 / 21:38

    Ein tolles Set über das ich mich total freuen würde
    Glg Judit

    Bloglovin und FB: Judith Spaeth
    IG: judit.spaeth

  7. Christin
    26. Dezember 2017 / 19:08

    Hey Lisa,

    um ehrlich zu sein, hab ich noch nie von der Marke gehört, aber wenn du so von dem Puder schwärmst, würde ich es zu gerne selbst mal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Christin

    Instagram: littleshoppingqueen
    Bloglovin: Shoppingqueenie

  8. Ann-Kathrin
    26. Dezember 2017 / 10:22

    Guten Morgen und frohe Weihnachen 🙂 Ich hoffe du hattest schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten.

    Die Marke kenne ich noch gar nicht.
    Ich folge dir über Bloglovin (anni194), Insta (___anni__), Pinterest (ann-kathrinrothe) und Facebook.

    LG, Ann-Kathrin

  9. Elli
    26. Dezember 2017 / 1:37

    Das Set hört sich super an, leider habe ich noch nichts von RBR ausprobiert!
    Liebe grüße <3
    (ich folge dir auf twitter, instagram, bloglovin und pinterest mit obstgartentorte und auf facebook mit meinem richtigen namen)

  10. IU
    25. Dezember 2017 / 18:17

    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem gescheiten Puder. Bisher waren alle maskenartig oder zu dunkel.
    Facebook: Imke Underhill
    Twitter: @die_falknerin

  11. Ricarda
    25. Dezember 2017 / 17:25

    Rouge Bunny Rouge ist tatsächlich so eine Marke, von der ich sehr viel gelesen habe, von der ich aber leider noch nie die Gelegenheit hatte ein Produkt auszuprobieren. Würde mich freuen, falls sich das ändern sollte 🙂

    Ich folge dir auf instagram (ricarda_rk…), Pinterest (Ricarda), Bloglovin (Ricarda) und twitter (riciii)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! 🙂

  12. Alina
    25. Dezember 2017 / 14:48

    Die Marke klingt wirklich spannend. Ich würde die Produkte super gerne ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Alina (bei IG lillyvanilli_ )

  13. yantara
    24. Dezember 2017 / 10:22

    ich kenne die Marke noch nicht, bin sehr gespannt 🙂
    (Instagram: yantara1, Bloglovin: yantara, Facebook: ya.ta.10)

  14. Sabine
    23. Dezember 2017 / 20:12

    Von Rouge Bunny Rouge habe ich schon viel Gute gehört, aber bisher kann ich kein Produkt der Marke mein Eigen nennen.

    Folge dir auch auf Twitter als Sabinetestblog.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Insta: Handcreamaddicted
    Bloglovin: Sabine Testblog

  15. sina
    22. Dezember 2017 / 22:09

    die marke kenne ich noch nicht aber hört sich sehr gut an. insta unter jakobsophia und bei bloglovin unter sina

  16. Katja Laudenbach
    21. Dezember 2017 / 22:35

    Frau lernt nie aus! Die Zeilen von oben lassen mich hoffen die Produkte selbst mal ausprobieren zu können.
    Schönen Abend noch 🙂
    Katja1382 auf Insta
    Katja La bei Bloglovin

  17. Mareike
    19. Dezember 2017 / 16:22

    Liebe Lisa, auch bei diesem Türchen versuche ich mein Glück. Rouge Bunny Rouge war vor einigen Jahren sehr gehypt, doch habe ich schon länger nichts mehr von der Marke gehört. Umso schöner, dass sie hier wieder auftaucht. LG Mareike (Mareike22 Bloglovin, gloriousglobe22 insta)

  18. Sofia
    17. Dezember 2017 / 11:02

    Und wieder so ein schönes Türchen Lisa 🙂 Da muss ich einfach mein Glüch versuchen 😀

    Ganz liebe Grüße!

    Sofia

    PS: ich folge dir bei bloglovin mit beautyfreak und auf instagram mit laviedelasophie

  19. Isabell C
    16. Dezember 2017 / 19:33

    Ich hatte noch nie was von der Marke, aber jedes einzelne Produkt hört sich super interessant an 👌😍. Das Puder klingt toll, ich benutze sehr viel Puder und lege Wert auf ein samtiges Finish 😊👌. Auch die Pigmente hören sich toll an 👌. Das wäre ein Set was mich sehr interessieren würde und worüber ich mich riesig freuen würde 😀💖.

    Liebe Grüße
    Isabell 🎅🍃🎅

    Bloglovin darkparallel_dimension1
    FB Isabell Novak
    Instagram @darkparallel_dimension
    Newsletter Isabell C

  20. Christin
    16. Dezember 2017 / 4:49

    Davon habe ich viel gehört, aber noch nie ausprobiert.
    Ich folge dir via bloglovin, Facebook und pinterest als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  21. Barbara
    13. Dezember 2017 / 20:39

    Coole Neuheiten. Etwas hab ich schon von der marke 🙂 Instagram:barbara_a_ge

  22. Leyla Sengünes
    13. Dezember 2017 / 15:46

    Super geiles Gewinnspiel Bin gerne mit dabei und würde mich sehr freuen darüber lg leyla sengünes

  23. Dada
    12. Dezember 2017 / 14:38

    Toller Gewinn!
    Instagram: dadaolympia

  24. Duygu
    12. Dezember 2017 / 11:29

    Ich mache auch gern mit. Habe deinen Newsletter abonniert und folge dir via bloglovin.com/duygule und instagram.com/animimotus

  25. Viktoria Schwarzwald
    11. Dezember 2017 / 14:48

    Ich kenne diese Marke noch nicht, bin aber immer offen für Neues :)))
    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

    Ich folge dir auf FB: Viktoria Schwarzwald, Insta: viktoriazickzack, Bloglovin: viktoriaschwarzwald

  26. Josi
    11. Dezember 2017 / 13:04

    Rouge Bunny Rouge ist eine wirklich interessante Marke, ich würde gern einmal etwas testen!
    Ich folge als Josivankit.
    Liebe Grüße

  27. Maryam
    11. Dezember 2017 / 10:05

    Von dieser Marke habe ich bisher nur gehört und würde sie gerne selbst ausprobieren 🙂
    Ich habe kein FB, folge dir aber via Bloglovin (Mary Jgr), Insta (feliaxd) und Twitter (FeliaxD)
    LG

  28. Angela
    11. Dezember 2017 / 0:15

    das wäre eine tolle Gelegenheit endlich mal die Produkte kennenzulernen

    Instagram: angie__dangie
    Bloglovin: Angiedangie

  29. Karin
    10. Dezember 2017 / 23:45

    Hier schneit es schon seit Stunden. Juhu!! Ich wünsche eine schöne Woche!

    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    Twitter: 2vaurien
    FB: Karen Schipp
    Pinterest. Karen schipp

  30. Alana
    10. Dezember 2017 / 23:05

    Hi,

    Follower:

    Facebook

    Pinterest

    per Mail

    Twitter

    Ich kenne Die Produkte bisher noch nicht.

    Toller Bericht.

    lg

    Alana

    • Alana
      10. Dezember 2017 / 23:05

      Alana Blythe

  31. Claudia H.
    10. Dezember 2017 / 22:55

    Man was für ein schöner Gewinn, die Sachen sehen echt toll aus.

    Ich folge über:
    Bloglovin: Leelo
    Facebook: Claudi Meister
    Instagram: _leelo_82
    Pinterest: Claudia Meister
    Twitter: Mautze@Maukatzi

  32. Daniela
    10. Dezember 2017 / 22:51

    Ich bin gerne Fan via Instagram als Daniela Schiebeck und habe auch den Newsletter gerne abonniert.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  33. Anisa
    10. Dezember 2017 / 22:31

    Toller Gewinn..hab viel von der Marke gehört, bin deshalb sehr neugierig darauf 🙂 Folge auf Bloglovin, Facebook (Anisa Zin Khatabi) LG, Anisa

  34. Anastasia
    10. Dezember 2017 / 22:04

    Schönes türchen! Kenne die marke nur vom hören 🙂
    Instagram und bloglovin: nastjahihi
    Liebe Grüße

  35. Juliane
    10. Dezember 2017 / 21:50

    wie toll ..ich würde mich so freuen *___* danke für die chance !!!

    folge über bloglovin: jules mumm
    instagram: julchens.nagellackecke
    fb: jules mumm
    pinterest: jule von brandenfels
    twitter: julchenp92

    lg jule

  36. Kati
    10. Dezember 2017 / 21:48

    Oh wow, dass ist ein ganz besonderes Türchen! 🙂
    Folge dir via Bloglovin, Instagram und Twitter als Abschmeckerin. 🙂 Bei FB als Kati Schö.

    Schönen 2. Advent!

    LG Kati

  37. Mari Na
    10. Dezember 2017 / 21:48

    Rouge Bunny Rouge hat immer so wunderschöne Muster auf den Pudern/ Lidschatten. Ich raste jedes Mal aus, wenn ich das sehe!

    Ich war heute bei meiner Nichte und meinem kleinen Neffen und bin jetzt vom Spielen total müde 🙂

    Hab noch einen schönen Abend
    Marina
    Facebook und Pinterest: Mari Na
    Bloglovin und Twitter: Mari581
    Instagram: marinamaide

  38. Vera
    10. Dezember 2017 / 21:41

    Die Produkte haben ja eine sehr stylische Verpackung. Die würden richtig gut in meinem Bad ausssehen. Die Marke wollte ich schon lange mal probieren – wäre ja eine gute Gelegenheit.
    LG, Vera
    Bloglovin: VeraH

  39. Julia
    10. Dezember 2017 / 21:35

    Die Marke ist einfach optisch so schön, ich würde mich sehr freuen die Produkte mal testen zu dürfen 🙂
    Auf Bloglovin heiße ich DonRosa, bei Instagram @donkeysandmountains.
    Liebe Grüße

  40. Esma
    10. Dezember 2017 / 21:27

    Super schönes Set 🙂
    Ich folge dir auf:

    Bloglovin: Esma89
    Instagram: laliluesma
    Facbook: Esma Köse
    Pinterest: Esma

    LG
    Esma

  41. Sarah
    10. Dezember 2017 / 21:02

    Wow 😮 ein Mega RBR Gewinn!!! Love it!!!
    Newsletter abonniert ✔️
    Fb : Sarah Giese
    Insta: miss_sarahgiesilein
    Bloglovin: misssarahgiesilein
    Twitter: princessmullee
    Pinterest: Sarah Giese

  42. Irma
    10. Dezember 2017 / 20:09

    Die Produkte sehen sehr luxuriös aus!
    insta irmarobinlove
    bloglovin Irma Robin

  43. 10. Dezember 2017 / 20:07

    oh wow, was für ein Gewinn, das wäre wirklich toll!!

    Würde mich sehr darüber freuen, da ich noch nichts von Rouge Bunny Rouge habe, aber immer schon was probieren wollte.

    VG und einen schönen 2.Advent.

    Anja

    Bloglovin: aheartandsoulstory
    instagram: aheartandsoulstory

  44. Ilka :-)
    10. Dezember 2017 / 20:06

    So ein wundervolles Set!!!!!
    Folge mit meinem Namen Ilka Schoeben (außer Twitter), auch via Pinterest und als illihexe via Instagram
    Herzliche Grüße zum 2. Advent
    von
    Ilka 🙂

  45. 10. Dezember 2017 / 19:43

    Tolles Set
    f Leserin jasmin bellastern marschollek,Twitter Bellasternchn ,bloglovin Jasmin l

  46. roxana
    10. Dezember 2017 / 19:28

    Würde ich gerne testen 🙂
    FB/Pinterest: Roxana
    Bloglovin: Rosalilablau

  47. roxana
    10. Dezember 2017 / 19:22

    Wünsche einen schönen 2. Advent 🙂

    Ich folge bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest unter Roxana Brewka
    instagram: roxie_br
    Bloglovin: rosalilablau

  48. Illy
    10. Dezember 2017 / 19:11

    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Instagram (badgivenchy), Twitter (47shawty), Pinterest (scandalici0us), Bloglovin (scandalici0us) & Facebook Ilknur T.
    Liebe Grüße

  49. Mandy H.
    10. Dezember 2017 / 19:07

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent! Ich hoffe du hattest einen tollen entspannten Tag und würde mich sehr freuen, die Produkte auszutesten! <3

    Ich folge dir bereits als Mail Abonnent, sowie auf:
    – FB (Mandee Hoang)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    + Twitter (brookeandlynn)
    + auf FB kommentiert.

    • Mandy H.
      10. Dezember 2017 / 19:08

      Hoppla, der FB Name ist alt: Mein neuer FB Account:
      Trang Mim

  50. 10. Dezember 2017 / 18:57

    Ich wünsche dir einen schönen 2.Advent!

    Ich folge dir bei Insta: Lizzimerry und FB/Bloglovin: Lizzi Merry

  51. Melanie
    10. Dezember 2017 / 18:51

    ich habe schon viel von der Marke gehört aber noch nichts selbst gestestet 🙂
    würde mich sehr darüber freuen 🙂

    liebe grüße
    Meli♥

  52. Manuela
    10. Dezember 2017 / 18:26

    Einen schönen 2. Advent.

    Facebook: Manu Ela
    Instagram: naturecats

  53. Tuffi
    10. Dezember 2017 / 18:19

    Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel!

  54. Jollysar
    10. Dezember 2017 / 17:56

    Einen wunderschönen 2. Advent Liebes und das ist echt ein tolles Set mit mega Produkten 😍 omg!!! Ich würde mich sooo freuen 😃
    Ich folge dir nur auf Facebook & Instagram (jollysar) weil ich auf den anderen Social Media Plattformen nicht angemeldet bin. Deinen Newsletter habe ich bereits abonnieren 😃
    Ganz liebe Grüße 😘

  55. Anastasia T.
    10. Dezember 2017 / 17:53

    Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich. Folge dir auf Bloglovin (AnastasiaTT), IG( anastasiat.t.), Twitter (AnastasiaTT) ,FB
    Liebe Grüße
    Anastasia T.

  56. Jenny
    10. Dezember 2017 / 17:00

    Die Verpackung ist einfach wunderschön.
    Bloglovin:missanntrophelia
    Insta:missannetrophy_
    Liebe Grüße

  57. Sabine (BeautyBiene24)
    10. Dezember 2017 / 16:29

    Ich habe echt schon sooo viel tolles über die Produkte gehört aber noch nicht eins probiert. 🙂
    Die Auswahl der Produkte ist echt klasse… da ist alles dabei.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    • Sabine (BeautyBiene24)
      10. Dezember 2017 / 16:30

      Folge dir auch unter den Namen auf Insta, Bloglovin und Pinterest.

  58. Bianca Ch.
    10. Dezember 2017 / 15:35

    Hallo,
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent

    Ich folge Dir bei Facebook, Bloglovin und Pinterest als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa

    LG
    Bianca

  59. Nati
    10. Dezember 2017 / 15:31

    Ich bin auf Insta und Bloglovin als colorrmepretty. Die Marke wollte ich immer mal probieren 🙂

  60. Lisann
    10. Dezember 2017 / 15:16

    Die Sachen sehen toll aus 😍

    Ich folge dir bei Insta und Pinterest unter Missbackbencher und bei FB und BL unter Lisann Backbencher. NL hab ich ebenfalls

  61. lulu
    10. Dezember 2017 / 15:13

    Schönen 2. Advent.
    Bloglovin, Twitter, Instagram: xjluuu
    Pinterest: xjluuuu

  62. Verena Saile
    10. Dezember 2017 / 14:57

    Hallo zusammen,
    was für ein toller Preis. Leider hab ich es selber noch nicht versucht.
    Folge auf FB und Pinterest als Verena Saile
    LG Verena

  63. 10. Dezember 2017 / 14:27

    Wie toll, RBR will ich schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG, Manati
    (bloglovin: manati; Twitter: @manatiswelt, Insta: manati81)

  64. Tizia
    10. Dezember 2017 / 14:09

    Allein schon den Namen der Marke finde ich super und auch die Produkte sind super.

    Insta: tiziap
    BL: Tizia

  65. Gina
    10. Dezember 2017 / 14:01

    Schönen 2. Advent. Das sind wirklich schöne Produkte, würde sie gerne ausprobieren. Ich folge dir bei FB (Gina Gin) und Instagram (prinzessinbirdy).

  66. 10. Dezember 2017 / 13:36

    Eine tolle Marke. Vor einigen Jahren, als sie in Deutschland bekannt wurde, hatte ich 2-3 Produkte, aber irgendwie ist sie dann bei mir etwas in vergessenheit geraten.

    Bloglovin: MizzLatinFlow
    Instagram: little_kitchen_heroes

  67. Finja
    10. Dezember 2017 / 13:13

    Ich hab auch noch nichts von Rouge Bunny Rouge ausprobiert, würd ich aber sehr gerne!
    Bloglovin: Finfa, Instagram: finfafee
    Schönen 2. Advent wünsch ich dir!
    Finja

  68. 10. Dezember 2017 / 13:12

    Das ist ja ein tolles Türchen!
    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  69. Andrea Odörfer
    10. Dezember 2017 / 12:59

    Davon habe ich bisher noch nie was gehört. Hört sich aber nach tollen Produkten an.
    Ich folge auf Bloglovin und Instagram (aodi1001).
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent, Andrea

  70. Annika
    10. Dezember 2017 / 12:34

    Ich habe schon so viel Tolles über diese Marke gehört, das würde ich gerne selbst einmal ausprobieren! 🙂

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren.

  71. Jana
    10. Dezember 2017 / 12:08

    Frohen 2. Advent! 🙂
    Ich folge auf bloglovin als : janelovesgb99

  72. Sandra
    10. Dezember 2017 / 11:54

    Hallo,
    Tolle Produkte ♥

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent.

    Twitter: schraubelocker
    Bloglovin: Sunny
    Instagram: sunnylein441

  73. 10. Dezember 2017 / 11:42

    Wieder ein toller Gewinn <3 Rouge Bunny Rouge habe ich noch nie getestet. Habe einen tollen zweiten Advent <3

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    BL: Jenny Ratz, Insta: imaginary_lights

  74. Clarissa
    10. Dezember 2017 / 10:57

    Toller Gewinn 🍀 würde mich sehr freuen ❤
    Wünsche allen einen schönen 2. Advent 😊
    Ich folge dir bei Facebook (Clarissa Melli)

  75. Patricia
    10. Dezember 2017 / 10:51

    Das wird ja immer besser von Tür zu Tür 😊

    Jetzt bin ich echt gespannt auf das Lose Powder 😍

    Insta noo_tourist
    Face Patricia Cie
    Bloglovin Patula

  76. Katrin
    10. Dezember 2017 / 10:30

    Ein sehr tolles Set 🙂 Ich folge via BG (bakrusliebe) & IG (motjeline)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

  77. milena
    10. Dezember 2017 / 10:30

    Huhu,

    ich kenne die Marke noch gar nicht – klingt echt toll!

  78. Jasmin
    10. Dezember 2017 / 10:22

    Guten Morgen Lisa,

    die Marke Rouge Bunny Rouge kannte ich bisher noch gar nicht, aber über ein bisschen Luxus würde ich mich nach dem anstrengenden Jahr auf jeden Fall freuen 🙂
    Ich folge dir bei Bloglovin (fareja), Instagram (my_farewell), Twitter (@reisjasmin) und Pinterest (Jasmin Reis).

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße, Jasmin

  79. Stephanie
    10. Dezember 2017 / 9:34

    Wahnsinnig tolles Set. Ich schmachte RBR schon lange an.
    Ich folge dir via Instagram als Firmchen und bei FB als Stephanie Maus. Bloglovin habe ich leider nicht.

  80. Saskia
    10. Dezember 2017 / 8:53

    RBR bewundere ich seit vielen Jahren, habe aber noch nie ein Produkt selbst in der Hand halten dürfen. Das ist ein ganz toller Gewinn!
    Ich wünsche dir einen schönen Adventssonntag!

    Liebe Grüße, Saskia

    (Folge bei FB mit meinem zum Spitznamen abgewandelten Namen aus der Mail, bei Bloglovin als Luftluxus und bei Insta als Sassiepinksunshine)

  81. 10. Dezember 2017 / 8:38

    Von Rouge Bunny Rouge habe ich noch nichts ausprobiert – wäre toll, das mal nachzuholen!
    Ich folge dir auf FB als Hannah Mondalpha und auf Instagram als Hana Mond

    Ich wünsche einen schönen 2. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO