[Adventskalender] Tür 5 – Orthomol

Hinter dem 5. Türchen verbirgt sich ein richtig tolles Türchen! Ihr könnt zwei Produkte von Orthomol gewinnen, die ich selbst schon einige Zeit phasenweise nehme. Das Orthomol Immun mit gleich 30 Tagesdosen und das Vital F, von dem ich euch in diesem Beitrag schon sehr ausführlich berichtet habe! 

So kommt ihr sicher durch den kalten Winter und eine Erkältung kann euch nichts mehr anhaben!

 

  • Spielregeln – BITTE DURCHLESEN, es gibt ein bisschen was zu tun für diese tollen Gewinne 🙂 

    • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag INKLUSIVE einer korrekten Emailadresse (nicht sichtbar für andere)
    • Erzählt mir etwas und hinterlasst euren Bloglovin und Instagram Namen
    • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland und Österreich
    • Teilnahmevoraussetzung: Folgt mir auf BloglovinFacebook und Instagram
    • Extrapunk für alle die mir auch auf Pinterest und Twitter folgen. Bitte hinterlasst mir auch hier euren Namen von dieser Plattform.
    • Ihr könnt sowohl hier als auch auf Facebook (Kommentar unter dem jeweiligen Facebook Bild) euer Glück versuchen, das erhöht eure Chance und es gibt einen Extrapunkt.
    • Auslosung aller Gewinner erfolgt am Ende des Jahres.
    • Der Gewinner wird von mir am Ende des Jahres per Email angeschrieben.
    • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus!
    • Versand erfolgt in den ersten 2 Januarwochen von einer Agentur oder von mir.
    • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht.
    • Keine Barauszahlung des Gewinns
    • Keine Gewähr
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
    • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Erlaubnis zur Mitteilung der Anschrift ihrer Erziehungsberechtigten.

      Jeden Tag öffnet sich um 08:00 Uhr ein Türchen und diese sind bis einschließlich 27.12.18 – 09:00 Uhr geöffnet. Ihr könnt also fast den ganzen Dezember bei jedem Türchen mitmachen! Der Gewinner wird direkt nach Beendigung angeschrieben und bekommt den Gewinn im Januar zugesandt.

    .

Folge:

30 Kommentare

  1. Laura
    27. Dezember 2018 / 0:18

    Jaaa, ich bin von Orthomol auch total begeistert. Nehme ab und zu eine Ampulle und fühle mich direkt viel fitter.
    LG
    Bloglovin: Laura Ben
    Instagram: laurabenxo
    Pinterest: Laura Ben
    Twitter: The_L_Girl

  2. Sandra Scholl
    26. Dezember 2018 / 22:17

    Ich hatte mir schonmal überlegt Orthomol zu testen, da mein Imunsystem leider nict das Stärkste ist. Das wäre ja die perfekte Gelegenheit 🙂

    Insta: sinnia87
    Facebook: Sandra Scholl
    Bloglovin: Sandra Scholl
    Pinterest: Sandra Scholl
    Twitter: Siinnii

  3. Margareta Gebhardt
    26. Dezember 2018 / 15:08

    Hallo ,

    tolle Verlosung.
    Ich folge Dir auf Instagram als wolke_44
    und auf Bloglovin als Margareta Gebhardt.

    Liebe Grüße Margareta

  4. 26. Dezember 2018 / 0:33

    Der heutige Türcheninhalt klingt klasse, denn ich bin seit Wochen angeschlagen und es geht nicht weg, daher wäre wohl das orthomol immun genau das Richtige für mich … Vielleicht klappt es ja.
    Folge dir hier:
    Auf Facebook (Sylvia Pössinger), Instagram (sylvia_schu), Bloglovin (Sylvia Pössinger, Schubert), Pinterest (Sylvia Schubert)

    Liebe Grüße und danke an dich und den Sponsor!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  5. Veronika
    25. Dezember 2018 / 23:28

    Genau das richtige für mich, weil ich sooo oft müde bin und nicht weiß woran es liegt. Und für mein Immunsystem wäre es sicherlich auch klasse!

    Mein Instagram Name ist __vroonii__
    Mein Bloglovin’ Name ist Veronika423
    Auf Facebook folge ich dir unter meinem vollständigen Namen, siehe E-Mail-Adresse 🙂

  6. Sabine
    25. Dezember 2018 / 20:00

    Orthomol Immun nehme ich gelegentlich ein, um das Immunsystem zu stärken. Momentan nehme ich stattdessen allerdings die speziellen Orthopregna ein 😉 doch wenn das Baby da ist, würde sich mein Immunsystem sicher wieder über die Originalvariante freuen.

    Bloglovin: Sabine Testblog
    INsta: Handcreamaddicted
    Twitter: Sabinetestblog

    Liebe Grüße
    Sabine

  7. Kat
    25. Dezember 2018 / 13:48

    Perfekt für die Winterzeit.
    Ich folge dir via IG, BL, Pinterest (motjeline) und Twitter (bakrusliebe)

  8. Bettina
    22. Dezember 2018 / 18:59

    I’m in! 😀
    Ig: bttysqui
    Bl, Tw u Pinterst: wonderbobo

  9. Mandy H.
    14. Dezember 2018 / 0:36

    Klingt toll, wäre was für meine Prüfungszeit 😀

    Folge dir auf
    – Bloglovin: brookeandlynn
    – FB: Trang Mim
    – Instagram: weirdowhisper
    + Twitter: brookeandlynn

  10. Rita
    7. Dezember 2018 / 7:13

    Die Produkte von Orthomol finde ich sehr gut. Leider kann ich sie mir nicht regelmäßig leisten. Aber für eine Kur zwischendurch kaufe ich sie häufiger mal. Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!
    Instagram: Rixtine

  11. 6. Dezember 2018 / 20:24

    Ich war heute beim Standesamt um die Ehe von mir und meinem Verlobten anzumelden, da mein Verlobter allerdings Brasilianer ist, ist das soooo kompliziert. Die Unterlagen müssen jetzt geprüft werden und dann müssen wir zur anmeldung mit einem Übersetzer kommen und nach der Anmeldung müssen die dokumente ans Oberlandesgericht gesendet werden und erst dann können wir einen termin bekommen.

    Ich folge unter instagram itspadii und fb Pa dii und bloglovin Padii

  12. Mella
    6. Dezember 2018 / 13:39

    Oh klasse diesmal ein ganz anderer Gewinn! Gefällt mir gut! 🙂

    LG und einen schönen Nikolaus

    Mella
    Insta: mella.kn
    Bloglovin: Mellaa

  13. Monika
    6. Dezember 2018 / 10:37

    Das wäre genau richtig für mich, irgendwie bin ich nämlich in letzter Zeit ständig krank.

    Liebste Grüße,

    Moni (Instagram: monisrosawolke / Bloglovin: Monika Kellner)

  14. 5. Dezember 2018 / 23:57

    Liebe Lisa,
    tolle Produkte bei Erkältung.
    Leserin f jasmin bellastern marschollek,insta jasminbellasternchen ,twitter bellasternchen,pinterest jasmin lg jasmin

  15. Jana
    5. Dezember 2018 / 21:54

    Wirklich ein interessanter Gewinn 😀
    Ich folge auf bloglovin: janelovesgb99 und instagram: a_place_for_art_

    Liebe Grüße!

  16. Katharina
    5. Dezember 2018 / 21:45

    Wow, das ist mal ein richtig gutes Türchen. Erst vor einem Monat bekam ich beim Arzt nach 20x gefüllten Arztbesuchen in der Woche gesagt, dass bei mir eine Autoimmunerkrankung durch ein geschwächte Immunsystem festgestellt wurde. Naja deshalb ist dieses Türchen echt super für mich und kommt wie gerufen 🙂
    Danke für diese tolle Chance!

    Instagram und Bloglovin kathi_wlpr
    Pinterest und Facebook Katharina Walper

  17. Anastasia T.
    5. Dezember 2018 / 17:27

    Schönes Adventskalendertürchen! Ich mache gerne mit.
    Bloglovin und Twitter: AnastasiaTT
    Instagram: anastasiat.t

  18. Marina
    5. Dezember 2018 / 17:02

    oh das würde ich gern einmal ausprobieren <3
    folge dir überall 🙂
    FB und Pinterest als Mari Na
    IG marinamaide
    Twitter und Bloglovin als @mari581

  19. Sara
    5. Dezember 2018 / 16:38

    Instagramm saramutter 24
    Ein sehr hübscher Gewinn. Wünsche eine schöne vor weihnachtliche Zeit

  20. Karin
    5. Dezember 2018 / 16:37

    Mein Immunsystem und ich liegen in der kalten Jahrreszeit leider nicht auf einer Wellenlänge, daher könnten zusätzliche Nährstoffe bestimmt helfen.

    Bloglovin: Vaurien
    Insta: 2vaurien
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2vaurien
    Pinterest: Karen Schipp

  21. Daniela
    5. Dezember 2018 / 16:14

    Das könnte ich gut gebrauchen.

    Ich folge als Daniela Schiebeck, bzw. bei Instagram als eisteepfirsich1983.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  22. Ivana
    5. Dezember 2018 / 14:13

    Ich spannendes Türchen muss ich sagen, würde mich riesig freuen 😊
    Bloglovin: Blue Ivy
    Facebook: Iva Na
    Twitter: @ivana _blueivy
    Instagram: ivy_maus
    Pinterest: Ivana
    Wünsche dir noch einen schönen Tag! 🌸

  23. lulu
    5. Dezember 2018 / 13:36

    Ganz toller Gewinn.

  24. Annika
    5. Dezember 2018 / 12:17

    Das wäre perfekt für mich. Ich habe eine Autoimmunkrankheit und die kalte Jahreszeit ist immer relativ anstrengend.

    Fb/Bloglovin: Anna Lenika
    Instagram: evynfahren

  25. Dina
    5. Dezember 2018 / 11:50

    Super cooler Gewinn:) bloglovin: Melancholiebe
    Instagram habe ich nicht mehr 🙈 habs gelöscht weil ich zu viel drauf rumgehangen bin, hoffe ich kann trotzdem mitmachen 🙂

  26. stefanie
    5. Dezember 2018 / 11:13

    wie tooll 😀

    instagram steffimia23
    BL stefanie Mia

  27. Anna
    5. Dezember 2018 / 9:57

    uh megaa toll 🙂 würde mich freuen <3

    Bloglovin: Anna Pruckner
    Instagram: anna_valentinaa

  28. Jana
    5. Dezember 2018 / 7:59

    Was für ein wunderbarer Gewinn – ich würde mich von Herzen freuen 🙂
    Ich folge dir als janajanini bei Instagram und Bloglovin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!