[Adventskalender] Tür 8 – Thierry Mugler Aura

thiery Mugler Adventskalender

 

Kennt ihr schon den neuen Duft von Thierry Mugler? Aura nennt er sich und ihr könnt heute nicht nur den Duft, sondern auch das Duschgel und die Bodylotion dazu gewinnen! Mitmachen ist einfach, wisst ihr ja! Viel Glück!

thiery Mugler Adventskalender

Spielregeln (BITTE DURCHLESEN):

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag INKLUSIVE einer korrekten Emailadresse
  • Erzählt mir etwas und hinterlasst euren Bloglovin und Instagram Namen
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland und Österreich
  • Teilnahmevoraussetzung: Folgt mir auf BloglovinFacebook und Instagram
  • Extrapunk für alle die mir auch auf Pinterest und Twitter folgen. Bitte hinterlasst mir auch hier euren Namen von dieser Plattform.
  • Ihr könnt sowohl hier als auch auf Facebook (Kommentar unter dem jeweiligen Facebook Bild)euer Glück versuchen, das erhöht eure Chance und es gibt einen Extrapunkt.
  • Auslosung aller Gewinner erfolgt am Ende des Jahres.
  • Der Gewinner wird von mir am Ende des Jahres per Email angeschrieben.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung, lose ich erneut aus!
  • Versand erfolgt in den ersten 2 Januarwochen von einer Agentur.
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sondern nur zum Versenden des Gewinns genutzt und danach wieder gelöscht
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen im Gewinnfall die Erlaubnis zur Mitteilung der Anschrift ihrer Erziehungsberechtigten.

    Jeden Tag öffnet sich um 08:00 Uhr ein Türchen und diese sind bis einschließlich 27.12.17 – 09:00 Uhr geöffnet. Ihr könnt also fast den ganzen Dezember bei jedem Türchen mitmachen! Eine Ausnahme gibt es: Das „Nikolaustürchen“ am 06.12.2017 ist nur 48 Stunden offen. Der Gewinner wird direkt nach Beendigung angeschrieben und bekommt den Gewinn direkt zugesandt.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

78 Kommentare

  1. Janine Richter
    27. Dezember 2017 / 0:38

    Ein tolles Türchen! Ganz lieben Dank dafür!!
    Ich versuche gern mein Glück 🍀

    Ich folge Dir über : Deinen Newsletter,
    Bloglovin (Janine Richter janinerichter7), insta (@janni -janiner02) , Facebook (Janine Richter) und Pinterest (Janine Richter)

  2. Nataya A
    27. Dezember 2017 / 0:16

    Ich kenne diesen Duft noch nicht, Alien kenne ich schon. Das wäre schöne Überraschung. Frohe Weihnachten
    Bloglovin @chachamisu (nataya a——)
    IG @natyponders
    FB nataya.anindira
    Twitter @chachamisu
    Pinterest @chachamisu (nataya a——-)

  3. Maike
    27. Dezember 2017 / 0:13

    Mega toll, wie viel Mühe du dir hier gegeben hast! Ich wünsche dir frohe Weihnachten 🎄😍 Bei Bloglovin & Insta folge ich dir unter ekiem.de :3.

  4. Steffi
    26. Dezember 2017 / 22:39

    Hallo 🙂

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Über den Duft würde ich mich wirklich sehr freuen.
    Ich folge bei Bloglovin und Pinterest als Orangenmädchen und bei Instagram als moonflower234.

    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Chiara und Antea
    26. Dezember 2017 / 22:03

    Parfüm kann man nicht genug haben!

    Instagram: themaytwins
    Bloglovin: Chiaras Lovely
    Facebook: Antea Chiara

    Liebe Grüße
    Antea und Chiara

  6. Christin
    26. Dezember 2017 / 19:03

    Hey Lisa,

    ui, wie cool ist das denn? Die stärkste Note des Parfums ist das Rhabarberblatt, eine Freundin von mir liebt Rhabarber, werde ihr mal empfehlen, sich das anzuschauen 🙂

    Liebe Grüße,
    Chrsitin

    Instagram: littleshoppingqueen
    Bloglovin: Shoppingqueenie

  7. Vanessa
    26. Dezember 2017 / 18:48

    Kenne den Duft garnicht, würde ihn gerne kennenlernen!
    Liebste Grüße!

    FB: Vanessa Ramos
    Insta: vanessa_holly25
    BL: Nessa Ramos

  8. Ann-Kathrin
    26. Dezember 2017 / 10:23

    Guten Morgen und frohe Weihnachen 🙂
    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage im Kreise deiner Lieben 💗. Thierry Mugler hat immer tolle Parfüms.

    Ich folge dir über Bloglovin (anni194), Insta (___anni__), Pinterest (ann-kathrinrothe) und Facebook.
    LG, Ann-Kathrin

  9. Elli
    26. Dezember 2017 / 1:41

    Ich kenne ja noch nicht mal Alien und… ärm.. den anderen duft da ^^ Ich bin totaler Neuling bei Thierry Mugler!
    Liebe Grüße <3
    (folge dir bei instagram, pinterest, twitter und bloglovin mit obstgartentorte und auf facebook mit meinem richtigen namen)

  10. 25. Dezember 2017 / 22:04

    Liebe Lisa,
    nein, ich kenne “Aura” noch nicht. Der Verpackung nach scheint er Frühlingsgefühle zu wecken 😉
    Kurzer Check: Ja, Mail abonniert, ich folge dir auch
    auf Facebook (Sylvia Pössinger),
    auf bloglovin (Sylvia Pössinger, Schubert),
    auf Pinterest (Sylvia Schubert),
    auf google+ (sylvia@dorschgedreht.de)
    und auf Instagram (sylvia_schu).
    Danke für diese tolle Gewinnchancen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  11. IU
    25. Dezember 2017 / 17:51

    Frohe Weihnachten!
    Facebook: Imke Underhill
    Twitter: @die_falknerin

  12. Ricarda
    25. Dezember 2017 / 17:32

    Hallo 🙂

    Ich kenne den Duft noch nicht, aber da ich Alien so toll finde, wird Aura mir bestimmt auch zusagen 🙂

    Ich folge dir auf instagram (ricarda_rk…), Pinterest (Ricarda), Bloglovin (Ricarda) und twitter (riciii)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten! 🙂

  13. Sandra H.
    25. Dezember 2017 / 15:01

    Gerade mal bei Douglas nach dem Duft gesucht, weil mich interessiert wie er riecht 🙂 Und die Beschreibung klingt toll! Ich versuche mal mein Glück.
    Ich folge dir via bloglovin (sandyhammer), Facebook (Sandra Hammer), Twitter (sandraha46) und Instagram (sandyha_)

    LG

  14. Karin Karkutsch
    25. Dezember 2017 / 10:34

    Der Duft ist ein Traum ich liebe ihn , vielen lieben Dank für die tolle Verlosung, ach ich würde mich riesig freuen ❤😊
    Ich folge dir
    Instagram Karinakaki44
    Facebook, Twitter Bloglogin Newsletter Karin Karkutsch

  15. Veronika
    23. Dezember 2017 / 22:16

    Das Parfum sieht einfach so schön aus! Es riecht bestimmt super 🙂
    Ich folge dir hier als Veronika. Bei Instagram folge ich dir als __vroonii__

  16. Sabine
    23. Dezember 2017 / 20:18

    Parfum wird zwar schon unter dem Christbaum liegen, aber davon kann man ja nie genug haben! 😉

    Folge dir auch auf Twitter als Sabinetestblog.

    LG
    Sabine
    Insta: Handcreamaddicted
    Bloglovin: Sabine Testblog

  17. sina
    22. Dezember 2017 / 22:18

    ich liebe den duft von alien daher würde ich mich sehr für diesen interessieren

  18. Katja Laudenbach
    21. Dezember 2017 / 22:28

    Aura klingt schon so toll! Hier schneit es heute und ich würde gerne zukünftig nach Aura riechend durch den Schnee stapfen 🙂
    LG
    Insta Katja1382
    Bloglovin Katja La

  19. Mareike
    19. Dezember 2017 / 16:28

    Liebe Lisa, von Thierry Mugler kenne ich bisher nur den Duft Alien. Dieser ist aber meiner Meinung nach einer der individuellsten überhaupt, da ich finde, dass er an jeder Person sehr einzigartig riecht. Daher würde ich mich freuen, wenn ich nun noch einen anderen Mugler Duft kennenlernen könnte. LG Mareike (Mareike22 Bloglovin, gloriousglobe22 insta)

  20. Isabell C
    16. Dezember 2017 / 19:16

    Ich hatte eine Probe von Aura und der Duft gefiel mir super gut 👌💚. Ich würde mich sehr freuen über diese tolle Set. Das wäre richtig toll 😍👌.

    Liebe Grüße
    Isabell 🎅🍃🎅

    Bloglovin darkparallel_dimension1
    FB Isabell Novak
    Instagram @darkparallel_dimension
    Newsletter Isabell C

  21. Sofia
    16. Dezember 2017 / 19:08

    Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler 🙂 der neue Duft hat meine Neugier geweckt, sodass ich auch mein Glück versuche 🙂

    Ich folge dir bei bloglovin mit dem Namen beautyfreak und bei instagram mit laviedelasophie.

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir!

    Sofia

  22. Christin
    16. Dezember 2017 / 4:52

    Ich dachte ich kenne alle düfte von thierry Mugler
    Ich folge dir via bloglovin, Facebook und pinterest als Christin Weiß und via instagram als bigeyesofberlin
    Lg

  23. Andrea N.
    13. Dezember 2017 / 19:00

    Aura kenne ich noch nicht. Meine Tochter nimmt Alien, drum kaufe ich mir das nicht…mag es lieber wenn man sich im Duft unterscheidet und sie glaube ich auch 😉 Bei Aura wäre ich dann erste und sie gesperrt!

    Folge dir auf Insta: oscar_the_hunter, Twitter: SchokoVanille, BL/Printerest/Facebook: Andrea Nagel und der NL ist abonniert.

  24. Nele Grolewsky
    13. Dezember 2017 / 17:43

    Ein Mugler-Duft <3 So ein toller Geruch!

    Bei Facebook und Bloglovin folge ich dir als Nele Grolewsky, bei Instagram als nele.rp, bei Pinterest als Nele Aßmann. Deinen Newsletter habe ich ebenfalls abonniert.

    Liebste Grüße
    Nele

  25. Daniela
    12. Dezember 2017 / 22:35

    Das riecht bestimmt echt klasse.

    Ich folge gerne via Facebook. Bloglovin, Instagram als Daniela Schiebeck.

  26. 12. Dezember 2017 / 18:30

    Den Duft würde ich gern ausprobieren, da Alien von Thierry Mugler zu einem meiner liebsten Düfte zählt.
    Liebe Grüße
    Nadine

    (ich folge via Bloglovin als the lipstick fox und via Instagram als thelipstickfox)

  27. Dada
    12. Dezember 2017 / 14:40

    Tolle Aura! 😀
    Instagram . dadaolympia

  28. Maryam
    11. Dezember 2017 / 10:07

    Hey:)
    Den Duft würde ich auch mal liebend gerne ausprobieren!
    Folge dir via Twitter und Insta (feliaxd) und Bloglovin (Mary Jgr)
    LG

  29. Kati
    10. Dezember 2017 / 21:50

    So ein toller Duft! Mag ich total gern!
    Folge dir via Instagram, Bloglovin und Twitter als Abschmeckerin. 🙂

    LG Kati

  30. 10. Dezember 2017 / 20:59

    oh diesen Duft wollte ich schon lange probieren! Würde mich so sehr drüber freuen!

    VG

    Anja

    Bloglovin und Instagram: aheartandsoulstory

  31. Jenny
    10. Dezember 2017 / 17:05

    Ich bin großer Muglerfan. Aura hab ich schon gerochen und finde den Duft traumhaft. Ich wollte ihn mir eh noch kaufen,aber vielleicht Gewinne ich ja.
    Bloglovin:missanntrophelia
    Insta:missannetrophy_

  32. 10. Dezember 2017 / 10:08

    An dem Duft habe ich bisher noch gar nicht geschnuppert.
    IG: froschgruen
    Bloglovin: Madline

  33. Irma
    10. Dezember 2017 / 0:45

    Der Flakon ist ja schon mal ein Traum!
    Insta irmarobinlove
    bloglovin Irma Robin
    LG
    Irma

  34. Marie
    9. Dezember 2017 / 22:52

    Ich wünsche dir ein tolles zweites Adventswochenende :).
    Mein Instagram und Bloglovin Name ist mariellemilia.
    Liebe Grüße,
    Marie

  35. Anastasia T.
    9. Dezember 2017 / 20:41

    Ich mache auch gerne mit. Das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich.
    Folge dir auf Bloglovin (AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t), Twitter (AnastasiaTT)
    LG
    Anastasia T.

  36. Chris Mueller
    9. Dezember 2017 / 16:23

    Hallo,

    vielen Dan für die tolle Aktion. Der Duft ist bestimmt super.
    Ich folge dir bei Facebook und Bloglovin als Chris Mueller. Instagram habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Chris

  37. roxana
    9. Dezember 2017 / 9:02

    Gerne dabei 🙂

    Ich folge bei Twitter, Facebook, Google+, Pinterest unter Roxana Brewka
    instagram: roxie_br
    Bloglovin: rosalilablau

  38. Eliane Wikert
    9. Dezember 2017 / 0:06

    Hab den Duft als Probe bekommen und mich sofort verliebt!
    Instagram: Ellibombelli
    Bloglovin: Eliane Wikert

  39. Sabine (BeautyBiene24)
    8. Dezember 2017 / 23:44

    Ich liebe Düfte und die Mugler-Düfte haben immer etwas besonderes.
    Ein Duft ist für mich wirklich wichtig, er unterstreicht nochmal die eigene Persönlichkeit.
    Liebe Grüße
    Sabine
    Bloglovin, Insta und Pinterest: BeautyBiene24

  40. Anna Nasser
    8. Dezember 2017 / 23:31

    Das wäre ja unendlich schön 😀
    Ich folge über Bloglovin und Pinterest als Anna Nasser und über Twitter und Instagram unter xannaxnassx

    Liebe Grüße
    Anna

  41. 8. Dezember 2017 / 22:26

    Mein Urlaub in Paris war mein Highlight 🙂

    Ich habe an dem Duft geschnuppert und liebe ihn jerzt schon! Holen werde ich ihn mir definitv, ob ich gewinne oder nicht 😀

    Ich folge dir bei insta: lizzimerry und FB/ Bloglovin: Lizzi Merry

    Alles Liebe 🙂

  42. Juliane
    8. Dezember 2017 / 22:14

    ohhh ich würde mich megaaa freuen *_*
    bloglovin: jules mumm
    fb: jules mumm
    instagram: julchens.nagellackecke
    twitter: julchenp92
    pinterest: jule von brandenfels

  43. 8. Dezember 2017 / 22:10

    Hi
    kenne den Duft noch nicht lESERIN F JASMIN BELLASTERN MARSCHOLLEK,bloglovin Jasmin,pinterest Jasmin Twitter Bellasternchen lg Jasmin

  44. Mari Na
    8. Dezember 2017 / 22:06

    mein urlaub im Spreewald war toll <3
    Ich folge via Instagram als marinamaide, Bloglovin und Twitter als Mari581 und Facebook und Pinterest als Mari Na
    hab ein schönes Adventswochenende 🙂

  45. Anisa
    8. Dezember 2017 / 21:45

    Wow..ein toller Duft!! Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler 🙂 Folge dir auf u.a. auf Facebook und Bloglovin (Anisa Zin Khatabi) LG, Anisa

  46. Illy
    8. Dezember 2017 / 21:32

    Ich finde diesen Duft sehr schön!
    instagram (badgivenchy), bloglovin (scandalici0us), twitter (47shawty), facebook (ilknur T.) & pinterest (scandalici0us)

    Liebe Grüße

  47. Alisa Sto
    8. Dezember 2017 / 21:07

    Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler, auch die Flakons sind immer etwas besonderes.
    Über Facebook, Pinterest und Bloglovin folge ich dir als Alisa Sto, Instagram als alisastoof und über Twitter als @Alisa Stoof.
    Liebe Grüße
    Alisa

  48. Jana
    8. Dezember 2017 / 20:16

    Mein schönster Moment war als ich in den Urlaub gefahren bin 😉
    Ich folge; bloglovin: janelovesgb99
    instagram: a_place_for_art_

  49. Lilia (Sanne)
    8. Dezember 2017 / 19:58

    Diesen Duft kenne ich noch nicht, klingt toll und würde ich gern probieren.
    VG Sanne

    • Lilia (Sanne)
      8. Dezember 2017 / 20:00

      noch vergessen:
      Auf Instagram als Lilia.0313

  50. Verena Saile
    8. Dezember 2017 / 19:36

    Hallo zusammen,
    ich habe schon ein paar Düfte von Thierry Mugler (Angel und Alien).
    Auf diesen Duft bin ich gespannt 🙂
    Einen schönen Abend euch.
    LG Verena

  51. Lene
    8. Dezember 2017 / 19:11

    Ich mag das Angel Muse sehr gerne und würde und würde den neuen Duft gerne kennenlernen 😀
    folge auf FB, twitter, pinterest, bloglovin unter Lene Steppke & insta

  52. Michelle
    8. Dezember 2017 / 18:56

    Ich würde so gerne wissen wollen, wie der Duft riecht 🙂
    folge dir bei Instagram ( wolkenlos92)

  53. Katrin
    8. Dezember 2017 / 18:54

    Hallo 😉

    Mein schönster Moment des Jahres 2017?
    LOSLASSEN… alles, was einem runterzieht 😉 Das Schönste daran? Das befreiende, unbezahlbare Gefühl <3 Jetzt fehlt nur mehr der passende Duft, der diesem Gefühl eine persönliche Note verleiht!

    Newsletter *check*
    Bloglovin: slowemotion *check*

    Liebe Grüße

  54. Bianca Ch.
    8. Dezember 2017 / 18:53

    Hallo,
    da Parfüm kenne ich noch garnicht und würde ich sehr gerne kennenlernen 😉

    Ich folge Dir bei Bloglovin, Facebook, Pinterest als Bianca Christoph und bei Instagram als bianca_nelaa
    Newsletter natürlich schon längst abonniert 😉

    LG
    Bianca

  55. Katharina
    8. Dezember 2017 / 18:30

    Wie dieser Duft wohl riecht.. Ich bin so neugierig. Gefällt mir richtig gut allein das Design 🙂
    Darüber würde ich mich sehr freuen, wo ich doch sowieso nach einem neuen Duft suche.
    Ich folge dir auf:
    Insta kathi_wlpr
    Bloglovin kathi_wlpr
    Facebook Katharina W.
    Pinterest kathiwlpr

    Liebe Grüße,
    Katharina

  56. Mandy H.
    8. Dezember 2017 / 18:20

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie der Duft riecht .. Es sieht schon sehr mysteriös aus 🙂 . Würde mich freuen!

    Ich habe bereits deinen Newsletter abonniert und folge dir zudem auf:
    – FB (Trang Mim)
    – Instagram (weirdowhisper)
    – Bloglovin (brookeandlynn)
    + Twitter (brookeandlynn)
    + auf FB kommentiert.

  57. Viktoria Schwarzwald
    8. Dezember 2017 / 17:42

    Ich würde den Aura Duft von Mugler sehr gerne testen, da ich die Duftnoten sehr interessant finde!
    Herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance!

    ich folde dir via FB: Viktoria Schwarzwald, Bloglovin: viktoriaschwarzwald, Insta: viktoriazickzack

  58. Marita
    8. Dezember 2017 / 16:58

    Ich liebe die Düfte von Thierry Mugler. Ich konnte den neuen Duft “Aura” schon testen und er riecht wirklich unfassbar gut – frisch, natürlich und etwas orientalisch. Wirklich einzigartig. Ich habe mich direkt verliebt und würde mich sehr freuen den Duft mein Eigen nennen zu dürfen 🙂
    Schöne Weihnachtszeit,
    Marita

    Bloglovin: MaritaTribull
    Instagram: mariflowerpower

  59. Manuela
    8. Dezember 2017 / 16:56

    Ich wäre total gespannt auf den Duft. Kenne ihn bisher noch nicht.

  60. Sarina
    8. Dezember 2017 / 16:06

    Von Aura habe ich letztens ein Pröbchen erhalten; ganz zu Anfang mochte ich es gar nicht, aber je länger ich es trage, desto toller finde ich es.

    Ich folge dir auf Bloglovin als narcissiste.

  61. Karin
    8. Dezember 2017 / 15:45

    Hier schneit es heute zum ersten mal.

    Bloglovin: Vaurien
    FB: Karen Schipp
    Twitter: 2vaurien
    Insta: 2vaurien
    Pinterst: Karen Schipp/vAURIEN

    LG

    Karin

  62. Esma
    8. Dezember 2017 / 15:30

    Das ist ein tolles Gewinnspiel *_*

    Ich folge dir auf:

    Facebook: Esma Köse
    Instagram: laliluesma
    Bloglovin: Esma Köse

  63. lulu
    8. Dezember 2017 / 14:47

    Toller Duft!
    Ich folge bei Bloglovin, Twitter, Instagram als xjluuu. Pinterest als xjluuuu.

  64. 8. Dezember 2017 / 14:05

    Das klingt sehr interessant..ich liebe Angel, dafür finde ich Alien gruselig…Aura kenne ich nicht, würde es aber gerne mal testen, weshalb ich schnell mitmache =)
    Ich folge dir als manati81 auf Insta und Manati auf bloglovin, sowie Manatiwelt auf Twitter.
    GLG

  65. Melanie
    8. Dezember 2017 / 13:42

    ich liebe Alien also ist dieser hier bestimmt auch super 🙂

    ich folge bei Instagram: __mson und bei Bloglovin: Meli in Wonderland

    liebe grüße
    Meli♥

  66. Erika
    8. Dezember 2017 / 13:30

    Hallo,
    eine wunderbare Verlosung.! Freue mich täglich darauf zu entdecken, was du verlost. So macht der Adventskalender richtig Spaß! Schönes Wochenende
    😍
    Folge bei Insta als: heidterika

  67. Jollysar
    8. Dezember 2017 / 12:59

    Mein schönster Moment 2017 war der Urlaub mit meiner Schwester in Dubai 😎🌴☀️ Wir wollten schon immer mal dorthin und haben es uns dieses Jahr erfüllt 😃

    Dieses Set ist mal wieder der Wahnsinn 💕✨ Ich würde mich echt freuen 😘

    Ich folge dir nur auf Facebook & Instagram (jollysar) weil ich auf den anderen Social Media Plattformen nicht angemeldet bin. Deinen Newsletter habe ich bereits abonnieren 😃
    Ganz liebe Grüße 😘 und happy Friday 🎉

  68. Annika
    8. Dezember 2017 / 12:52

    Ich liebe diesen Duft! <3

    Folge dir bei fb und bloglovin als Anna Lenika und bei insta als evynfahren

  69. Tizia
    8. Dezember 2017 / 12:44

    Ein Thierry Mugler Set-Wahnsinn. Ich liebe ja Alien über alles, nur leider trifft man immer sehr viele Aliens auf der Strass weswegen ich es nur noch selten trage.

  70. Clarissa
    8. Dezember 2017 / 12:17

    Ich liebe die Düfte von thierry muggler ❤
    Ich folge dir bei Facebook (Clarissa Melli)

  71. Monika Kellner
    8. Dezember 2017 / 12:09

    Erst vor 10 Minuten hab ich ein Müller Prospekt mit dem Parfüm in der Hand gehalten. Ich habe bereits das Angel Parfüm und bin ein totaler Fan davon. Natürlich bin ich bereits in deinen Newsletter eingetragen und folge dir über Bloglovin (Monika K.) und Instagram (monisrosawolke).

    Liebste Grüße,

    Moni

  72. 8. Dezember 2017 / 11:04

    Wieder ein toller Gewinn.

    Bloglovin, FB als Jule N.
    Instagram new.14

  73. Sandra
    8. Dezember 2017 / 9:37

    Hallo,
    ich bin so gespannt auf den Duft 🙂

    Bloglovin: Sunny
    Instagram: sunnylein441
    Twitter: schraubelocker

    LG

  74. Ilka :-)
    8. Dezember 2017 / 8:54

    #Moment2017
    Mein schönster Moment in 2017 war der Urlaub ganz allein mit meinem Mann! Nach 15 Jahren wagten wir es und machten Urlaub allein auf Kreta! Die Kids fanden es cool, bei Oma und Opa verwöhnt zu werden und wir genossen die Tage so, wie wir es wollten! Mit dem Mietwagen fuhren wir über 1.200 km über die Insel, die Füße trugen uns knapp 90km… Wir haben so viel gesehen, erlebt, uns wieder gefunden… Einfach toll!
    Danke für Deinen tollen Kalender uns entzückte Grüße von
    Ilka (illihexe) – folge auch via Pinterest 🙂

  75. 8. Dezember 2017 / 8:25

    Wow, was ein Gewinnspiel (: Mein schönster Moment war das Bestehen aller Klausuren im Sommersemester 😀

    • 9. Dezember 2017 / 10:53

      Achja meine Daten: Insta: imaginary_lights
      BL: Jenny Ratz

  76. 8. Dezember 2017 / 7:52

    Mein schönster Moment in 2017 war der Moment, als ich mich mit meinen “neuen” Zähnen im Spiegel das erste mal gesehen habe 🙂

    Ich folge Dir auf Facebook und Bloglovin unter Sabine Kettschau, auf Instagram unter nilibine70 und auf Twitter unter NiliBine70

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO