Ahava Time to Hydrate Cream Mask

Ahava Time to Hydrate Cream Mask

Heute stelle ich euch also die AHAVA Time to Hydrate Cream Mask vor, die angereichert mit totem Meer Mineralien, Schlamm, Sheabutter und einer sorgfältigen Auswahl am kraftvollen feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Diese Inhaltsstoffe sollen in nur 3 Minuten, der Haut einen intensiven Feuchtigkeitskick geben. Die Haut soll umgehend Feuchtigkeit speichern und an Elastizität und Geschmeidigkeit gewinnen. Die Maske wird ebenfalls empfohlen bei empfindlicher Haut, ist Allergie getestet und Parabenfrei.

Ahava Time to Hydrate Cream Mask

Wie ich sie verwende

Ich nutze etwa eine macadamianussgroße Menge der Ahava Time to Hydrate Cream Mask und trage diese auf die gereinigte Haut mit einem Maskenpinsel auf. Meine Haut brennt zu Beginn etwas, was sich aber nach knappen 5 Minuten ändert. Man hat die Möglichkeit die Maske nach 3-5 Minuten abzunehmen oder aber sie die ganze Nacht auf dem Gesicht zu belassen. Über Nacht habe ich sie noch nicht einwirken lassen, aber durchaus an die 30-40 Minuten. Meine Haut saugt die Maske komplett auf, man merkt aber dennoch, obwohl kaum mehr sichtbar, dass man etwas im Gesicht hat. Es fühlt sich wortwörtlich so an, als würde man eine Maske tragen. Bei jeder Bewegung merkt man, dass etwas auf der Haut liegt. Das ist für mich auch der Grund, weshalb ich sie über Nacht nicht im Gesicht haben möchte.

Nach der Einwirkzeit

Ich nehme sie also mit einem Einmal-Waschlappen komplett ab. Die Haut ist nach der Anwendung samtig zart, man benötigt aber noch eine Feuchtigkeitscreme hinterher. Die Haut sieht beruhigt aus. Vorherige leicht gerötete Stellen sind nicht mehr sichtbar und das Gesicht wirkt gleichmäßig. Wer auf “Totes Meer Kosmetik” schwört, sollte sich die Produkte von AHAVA auf jeden Fall mal ansehen. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit Totes Meer Kosmetik gemacht. Das liegt auch daran, dass ich damit in meiner Kindheit sehr oft damit behandelt wurde wegen Neurodermitis.

Kennt ihr AHAVA bereits?

Hier könnt ihr euch noch einen weiteren Beitrag ansehen:

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!