Aktueller Lieblingslook

Momentan habe ich einen ganz bestimmten Lieblingslook, welchen ich schon recht lange und mehrmals die Woche genauso trage. Irgendwie hatte ich in den letzten Wochen wenig Lust zu rumzuspielen und eine ganze Weile musste es auch morgens sehr schnell gehen. Grade so 5 Minuten hatte ich Zeit um mich ein wenig herzurichten, da meine Kleine momentan eine schwierige Phase hat.

Diesen minimalistischen, schnellen Look wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ein wenig leichtes Makeup, helle beige Farbe auf dem gesamten Lid und ein wenig Kupfer/Peach in der Lidfalte, einen Lidstrich und Mascara. Außerdem ein wenig Bronzer und ein wenig glossigen Lippenstift auf den Lippen – thats it!

Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch Phasen, in denen ihr eher wenig experimentiert?

Folge:

6 Kommentare

  1. A Pretty Dream
    Autor
    22. September 2013 / 9:08

    Ein toller Alltagslook, steht dir wirklich sehr 🙂

    Liebe Grüße, Marie ♥

  2. 21. September 2013 / 10:48

    Ein wirklisch schöner, schlichter Look, der dir wirklich ganz toll steht. Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du mit so wenig Augen MakeUp auskommst. Würde ich die selbe Menge nehmen, würde ich wie ein verschlafener Waschbär aussehen – und das ohne Kind!^^
    Aber nein, ich bin morgens eigentlich mit am experimentierfreudigsten – leider passiert es dann auch ab und an mal, dass ich ungeschminkt los muss, da das Experiment komisch aussah!^^

    Liebe Grüße

    Jenny
    jenseitsvoneden.de

  3. ♥ Natalie
    Autor
    20. September 2013 / 21:50

    Schön! Manchmal muss es einfach schnell gehen! <3
    Und an dir sieht doch eh alles gut aus (:

  4. 20. September 2013 / 17:53

    sieht toll aus!Ich hab meine Phase gerade. Normalerweise kommt echt das komplette Programm rauf. Gegenwärtig entweder gar nicht oder nur bisschen Foundation, bisschen abgepudert und Wimperntusche. Zu mehr hab ich gerade keine Lust 🙁

    LG PinkCitrus
    http://www.semantos.de

  5. 20. September 2013 / 13:26

    Definitiv! Ich bin zur Zeit im Praktikum in der Grundschule und stehe vor sechs Uhr früh auf… da ist die Schminklust auf Routine getrimmt 😉 BB Cream, Puder, Blush, Lidschattenduo rosa/braun (das braun gleich für die Augenbrauen mit), Lidstrich, Mascara und fertig 🙂

    Ist doch völlig ok, mal keine Experimentierlust zu haben… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!