AMUs – Festplattenfunde

Wie oft nehme ich mir vor, direkt zu posten, nachdem ich AMU Bilder gemacht habe – aber es klappt eigentlich so gut wie nie. Da mir die zwei AMUs aber doch ganz gut gefallen, möchte ich euch sie nicht vorenthalten. Welche genauen Produkte ich verwendet habe, kann ich euch natürlich nicht mehr so genau sagen, aber ich glaube es kann sich bei jedem einzelnen AMU nur um die Foiled e/s von Makeup Geek handeln oder um Colorpop e/s.

Next one…. sehr einfach gehalten, dennoch mag ich es gern.

Folge:

1 Kommentar

  1. 6. Mai 2015 / 9:23

    Ich liebe solche AMUs wie das Obere. Meist laufe ich ähnlich durch den Tag und denke beim morgendlichen Schminken gar nicht an andere Möglichkeiten. 😀
    Liebe Grüße, Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!