Anastasia Beverly Hills / Brow Powder Duo – Blonde

In meinem USA Urlaub war klar, dass ich ein Augenbrauenprodukt von Anastasia Beverly Hills haben muss. Schon Wochen oder Monate zuvor habe ich immer wieder darüber gehört, dass die Auswahl an Farben und auch die Qualität so sonderbar gut wäre, dass ich es ausprobieren muss.

Das Brow Powder Duo in Blonde musste also mit, weil es in der Farbwahl, auch wenn es viele für etwas zu ocker befinden, für mich super geeignet.

 

Kleine Farbabstufung

Ihr seht eine minimale Abnutzung in der rechten dunkleren Seite. Mit diesem Ton und dem MAC 266er umrande ich die Augenbrauen, mit dem hellen Ton fülle ich minimal aus, Verblende aber auch den außeren Rand nach innen. Somit brauche ich beinahe kaum mehr Produkt zum Ausfüllen.

Für ein klein wenig mehr Übersicht, gibt es hier ein paar mehr Vergleichsswatche.

von links nach rechts seht ihr:
– 1. das Brow Kit von Laura Mercier
– 2. das Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo (der helle Ton links, der dunklere rechts)
– 3. der Augenbrauenstift von Alverde in 01 Blonde
– 4. das Benefit BrowZings – Light (aber nur der Puderton)

Auch ein Vorher-Nachher Bild bekommt ihr natürlich.

 

Anastasia Beverly Hills Produkte gibt es direkt im Onlineshop, der Versand kostet allerdings nach Deutschland 18 Dollar. Meine nächste Bestellung folgt bald, nur war ein Produkt, welches ich wollte ausverkauft.

Folge:

1 Kommentar

  1. She-Lynx
    Autor
    24. August 2014 / 12:45

    Ich nutze das Brauenpuder auch in Auburn und liebe es. Ich hab es von Cultbeauty 🙂 Ich habe Brauen früher immer vernachlässigt – aber es macht schon eine Menge aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!