Anastasia Beverly Hills Contour Kit Light to Medium, Concealer 0,75 , Dip Brow Pomade Blonde, Liquid Lipstick Lovely & Retro Coral

Meine längste Überschrift, aber ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich das Wort “Haul” eigentlich verabscheue. Ich verbanne es hiermit offiziell für alle kommenden Postings auf meinem Blog.

Die Contour Kits kamen raus und ich habe sie überall angehimmelt. Sei es auf Instagram, wo man sie alle Weile unter die Nase gerieben bekommt – natürlich hauptsächlich vom offizielle ABH Account oder in diversen Youtube Videos von amerikanischen Youtubern. Ich bin ewig drum herum geschlichen und als mich das Topthema 2015 “Contouring and Highlighting” so richtig mitgenommen hat, zogen einige Konturprodukte bei mir ein und somit auch die Puderpalette von Anastasia Beverly Hills und unter uns gesagt, die Cream Contour Palette ist auch schon auf dem Weg zu mir.

Die Liquid Lipsticks haben mich natürlich auch interessiert, auch wenn ich einer der wenigen bin, die matte Lippenstifte nicht vor allen anderen favorisieren, dennoch ist das Finish natürlich interessant und ich probiere gerne aus. Lovely & Retro Coral durften mit, sehr gerne hätte ich auch noch Pure Hollywood eingepackt, aber dieser war ausverkauft.

Auch die Dipbrow Pomade hat mich nach einigen positiven Reviews sehr interessiert und da ich schon sehr überzeugt von dem Brow Powder Duo bin durfte der Farbton Blonde mit.

Last but not Least interessierte mich der Concealer doch sehr, obwohl ich zuvor keinerlei Reviews dazu gelesen habe und die Farbwahl mir durchaus schwer gefallen ist, wollte ich ihn doch so gerne testen. Für Concealer bin ich ja immer zu haben! Ich entschied mich für 0,75 und bin sehr zufrieden mit der Fabe!

Hier nochmal zwei Familienfotos..

Heute möchte ich euch eigentlich nur ein paar Swatches zeigen. Richtige Reviews gibt es dann erst, wenn ich die Produkte eine Weile benutzt und damit rumgespielt habe.

Concealer 0.75 / Dipbrow Pomade in Blonde

Contour Kit Light to medium untere Reihe: JAVA / FAWN / HAVANA

Contour Kit Light to Medium obere Reihe: VANILLA, BANANA, SAND
Retro Coral / Lovely

Praktisch finde ich ja, dass die Palette austauschbar ist, denn sie ist magnetisch. Sollte man also jemals eine Farbe aufbrauchen, kann man sie erstens austauschen und zweitens ein Refill im Onlineshop kaufen.

Ich freue mich jetzt schon darauf, mit dem guten Stück rumzuspielen!

Besitzt ihr selbst Produkte von Anastasia Beverly Hills und habt ihr Must Haves?

Folge:

3 Kommentare

  1. Sandri
    Autor
    23. April 2015 / 9:00

    Voll toll :)! Bin sehr gespannt auf deine Reviews :)!

  2. Kyra
    Autor
    22. April 2015 / 9:42

    Sehr schöne Fotos und interessante Produkte, die du dir gekauft hast 🙂 Besonders die Liquid Lipsticks finde ich sehr hübsch. Wo hast du die Sachen denn bestellt, wenn ich fragen darf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!