Annemarie Börlind Precision & Care Mascara

In meiner Goodie Bag vom Beautypress Event befand sie die Precision & Care Mascara von Annemarie Börlind. Um ehrlich zu sein, lag sie sicher 3 Monate unbenutzt in meiner Schminkschublade und das zu unrecht. Als meine Herzensmascara leer war und ich auf die Nachbestellung gewartet habe, kramte ich diese hervor.

Ich wusste überhaupt nicht, dass es sich um eine Mascara mit Gummibürste handelt. Hätte ich das erahnt, hätte ich sie vermutlich schon vorher getestet. Schon seit Monaten komme ich viel besser mit Gummibürsten zurecht.

10 ml kosten 15,50 Euro und es sind keinerlei Duft oder Konservierungsstoffe enthalten. Aloe Vera und Bisabolol sollen eine beruhigende Wirkung auf die Augen haben, bzw. sie einfach nicht reizen. Kamelienöl und Bambusextrakte sollen das Wimpernhaar pflegen.

Die Bürste ist sehr dünn, was mir sehr gut gefällt. Mit voluminösen Bürsten komme ich bei meinen kleinen Augen und Schlupflidern oftmals nicht zurecht. Auch wenn das Ergebnis gut ist, patze ich sehr schnell. Mit kleinen Bürsten kriege ich die kleinste und kürzeste Wimper.

Was mir sehr positiv aufgefallen ist: Sie schmiert nicht und hält den ganzen Tag ohne irgendwo abzufärben. Im Normalfall nehme ich für die unteren Wimpern eine wasserfeste Mascara, mittlerweile nehme ich diese hier.

Die Mascara färbt die Wimpern wirklich sehr kräftig schwarz und mir gefällt auch ein dezenter Look mit ihr sehr gut. Auf den unteren Bildern seht ihr zwei Schichten der Mascara und ich finde sie wirkt auch nicht zu überladen. Ich bin auf jedenfall positiv überrascht! Wer also empfindliche Augen hat, kann sich eventuell hier mal umsehen.

Kennt ihr die Mascara und wie findet ihr das Ergebnis?

Folge:

4 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    6. März 2014 / 17:27

    Das Ergebnis gefällt mir total gut 🙂

  2. Vicky L
    Autor
    3. März 2014 / 16:34

    Oh, das Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut!
    Auch wenn Börlind keine zertifizierte NK ist (wobei einige Produkte wohl mittlerweile zertifiziert sind), sind die Inhaltsstoffe meistens sehr löblich.

    Ich komme mit solchen Bürsten auch besonders gut zurecht. Danke fürs Zeigen, ich hätte sie mir sonst wohl gar nicht angeschaut!

    LG, Viktoria aus dem beautyjungle.de

  3. Geri
    Autor
    3. März 2014 / 13:50

    Das Ergebnis gefällt mir sehr gut =)

  4. 3. März 2014 / 12:30

    Sieht sehr schön aus ! Allerdings habe ich deine Augen noch nie als Schlupflider oder klein empfunden……….

    LG aus Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!