Artdeco Summer Collection 2015 – Swatches

Artdeco hat dieses Jahr eine ganz wundervolle Sommerkollektion herausgebracht, die ganz im Zeichen des “Bronzen” steht. Zwei Bronzer, ein Blush, welcher meines Erachtens aber auch als Bronzer gut fungiert, diverse Lidschatten, welche ebenfalls in bronzigen Tönen daher kommen, Bronzing Liquid, Spray on Leg Foundation, Glosse und Nagellacke in pinken und orangen Tönen.

Heute möchte ich euch sehr gerne drei der Produkte vorstellen!

Sunshine Blush – dreifarbiger Blush für einen frischen Teint / 18,95 Euro
“Der Sunshine Blush zaubert das warme Licht des Sonnenuntergangs auf Ihre Wangen.
Die drei weichen Farben des Blush von zartem Braun bis Pfirsich bringen
Ihr Gesicht natürlich zum Strahlen und schmeicheln Ihrem Teint. Der
Blush lässt sich geschmeidig und zart auftragen. Dank des Minerals
Sericit fühlt sich das Rouge besonders angenehm auf der Haut an. Mit
pflegendem Vitamin C und E.
Frei von Lanolin, Mineralöl und Parfüm.”

Ein sehr schönes Blush, welches das Gesicht sehr aufwärmt und helle Häuttchen können ihn zusammen gemischt auch als Bronzer benutzen, auch wenn ein wenig Pinkanteil dabei ist. Auch lassen sich die Farben einzeln benutzen, wenn gewünscht. Der Auftrag ist einfach, das Blush schon sanft und nicht zu fest gepresst. Die Intensität lässt sich super einfach aufbauen.

Bronzing Powder Compact – Here comes the sun / Beach Party – 16,95 Euro
“Der leichte Bräunungspuder zaubert eine natürliche Sommerfrische auf Ihren Teint.
Mit Lichtschutzfaktor 15 schützt der Bronzing Powder vor schädlicher
UV-Strahlung. Der Puder ist wasserabweisend. Das enthaltene Inka-Öl
zieht schnell ein, wirkt pflegend und feuchtigkeitsbewahrend. So
trocknet der Bräunungspuder die Haut nicht aus. Erbsenextrakt versorgt
die Haut mit Proteinen und Aminosäuren, die die Kollagenstruktur
regenerieren.
Frei von Lanolin, Mineralöl, Parfüm und Parabenen.”

Der LSF in dem Produkt ist etwas irreführend, denn man trägt das Puder ja nicht cm dick auf dem kompletten Gesicht auf, deshalb ist Sonnenschutz unabdingbar! Auch dieser Bronzer wärmt das Gesicht ganz wunderbar auf und lässt sich super einfach Verblenden und Aufbauen.

Sunshine Glow Fluid / 17,95 Euro
“Das Sunshine Glow Fluid schenkt Ihrem Teint ein frisches Strahlen wie nach einem erholsamen Sommertag.
Die flüssige, ultraleichte Textur lässt sich gleichmäßig auftragen und
zaubert einen ebenmäßigen Glanz und eine dezente Bräune – ganz ohne
unschöne Flecken. Der feine Pearl verleiht der Haut eine edle
Leuchtkraft und lässt sie ebenmäßiger wirken. Mit pflegendem Vitamin E
und Hyaluronsäure.”

Mein Lieblingsprodukt von allen drei. Man kann es mit der Foundation mischen für einen extra Glow oder punktuell auftragen. Es lässt sich super Verblenden und es wird vorallem nicht fleckig. Ich nutze dazu einfach meine Finger, denn so gefällt mir das Ergebnis am Besten.

Auf dem oberen Bild habe ich es einzeln auf die Wangen aufgetragen und stark Verblendet.

Wie findet ihr die Kollektion?

Weitere Swatches findet ihr bei:
unlike-girl

Die Pressemitteilung mit allen Produkten bei:
Kalterkaffee

PR-Sample

Folge:

1 Kommentar

  1. 16. Mai 2015 / 12:26

    Bronzing Powder und Blush sehen wirklich toll aus! Die werde ich mir mal genauer ansehen. Ich liebe die Blushes von Artdeco, denn da stimmt die Qualität immer und sie sind preislich noch nicht ganz im High-End Bereich.
    Liebe Grüße
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!