Astor Fashion Studio Nail Art

Heute gibt es von mir ein Nail Art, welches Astor mit seinen neuen Fashion Studio Nagellacken vorschlägt. Es ist super einfach und man braucht keinerlei zusätzliches Equipment.

Grundiert habe ich mit dem orangenen Sahara Sunset in zwei Schichten. Nach kurzer Wartezeit ging es gleich mit dem dunkelblauen Madaqaskar Waterfall weiter. Man setzt an der Ecke an und zieht den dünnen Pinsel nach oben. Das selbe passiert auch mit dem lilanen Aurora Boreal, nur in eine andere Richtung.
Es sieht vielleicht schwieriger aus als es ist, denn sowohl links als auch rechts war es super einfach umzusetzen, weil die Kosistenz der Lacke perfekt für solch eine Art Nail Art sind. Einzig der lilane hätte etwas mehr Deckkraft gebraucht.

Pr-Sample

Folge:

3 Kommentare

  1. 30. September 2014 / 7:40

    Wow das sieht mal schick aus! Die Farben, die Mani einfach klasse, gefällt mich gut.

    Herzliche Grüße Bib

  2. Sally
    Autor
    30. September 2014 / 6:56

    Das sieht total super aus! Ich mag das Oragen mit dem Lila in Kombination 🙂

  3. Geri
    Autor
    29. September 2014 / 7:25

    Das Nageldesign hat was 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!