[BEAUTY] Astor Lift me Up Foundation – Wie finde ich die perfekte Farbe?

Wie finde ich die perfekte Foundation Farbe? – Astor Lift me Up

Werbung. Die Produkte in dem Beitrag “Die perfekte Foundation Farbe” wurden zur Verfügung gestellt.

Den perfekten Foundation Ton zu finden ist eigentlich ganz einfach! Bei der Fülle an Foundations in Drogerie und Parfümerie bleiben mittlerweile eigentlich fast keine Wünsche mehr offen! Sogar für sehr sehr helle Haut gibt es mittlerweile schon etwas im Sortiment (wenn auch noch ausbaubar). Die neue Astor Lift me Up Foundation hat zwar keine so große Range und für super helle Haut wird man auch hier nicht ganz fündig, aber dennoch finde ich sie erwähnenswert.

perfekte Foundation

Das solltet ihr nicht tun!

Auf dem Unterarm, wie hier, findet ihr NICHT eure passende Farbe. Der Hautton am Unterarm ist heller als im Gesicht und ihr werdet auf keinen Fall glücklich damit.

perfekte Foundation

Rosastich

Man hätte es zwar erahnen können, aber schaut euch mal die dritte Farbe (nach dem x) an. Auf dem Unterarm hätte man vielleicht denken können, das sie gut passt, in der Halsbeuge sieht man aber, dass sie viel zu dunkel ist. Ich habe mich für die folgenden Bilder für die hellste, rosastichige Variante entschieden. Auf dem Bild übrigens auch schon aufgetragen. Sie ist etwas zu rosa, aber blendet sich gut mit meiner Hautfarbe ein.

Nach einem Sommerurlaub würde vermutlich der zweite Ton von Links recht gut passen. Die Konsistenz gefällt mir richtig gut und auch die Haltbarkeit hat mich positiv überrascht. Einzig muss ich nach einer halben Stunde nochmal nachpudern oder ein Blotting Paper benutzen, weil meine Haut etwas ölig wird.

Übrigens: Variiere ich sehr häufig zwischen rosa und orangenen Foundations. Genau wie ich weder nur gold oder nur silber trage. Ich mische sehr gerne und ich finde, dass macht einen sehr wandlungsfähig.

perfekte Foundation

perfekte Foundation perfekte Foundation perfekte Foundation

Auf den Lippen trage ich den Astor Fabulous Lipstick in der Farbe Fantastic.

Habt ihr die neue Lift me up Foundation von Astor schon entdeckt? Und welche ist eure liebste Foundation?

PR-Sample/Affiliate Widget. Mehr Information zum Thema Transparenz findest du hier.

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!