Aura by Swarovski

Aura by Swarovski

Swarovski ist bekannt für seine schönen Schmuckstücke, von denen ich auch einige besitze. Sogar an meinem größten Tag, an meiner Hochzeit, trug ich ein Collier von Swarovski. Heute soll es aber um den bekannten Duft “Aura” von Swarovski gehen. Viel habe ich schon darüber gelesen, kam aber nie dazu mal selbst daran zu schnuppern. Es gab ihn schon 2 Jahre als Eau de Parfum und nun gibt es ihn seit etwa einem Jahr auch als Eau de Toilette, was ich sehr begrüße, denn Eau de Parfum sind mir meist doch zu stark.

Die Verpackung

Die Verpackung ist wie nicht anders zu erwarten ein wirklich schönes Schmuckstück. Man zieht den Flakon praktisch aus einer Art Schmuckschatulle, welche mit einem großen Swarovski Stein versehen ist.

Aura by Swarovski

Das sagt Swarovski über den Duft:

Der Duft ist seit Mitte März 2012 in drei Größen erhältlich:

Eau de Toilette – 30 ml (nachfüllbar) – 39 Euro
Eau de Toilette – 50 ml (nachfüllbar) – 59 Euro
Eau de Toilette – 75 ml (nachfüllbar) – 79 Euro (nur in Swarovski Boutiquen)
Eau de Toilette – 50ml (Nachfüllflakon) – 39 Euro

Pudrig

Aura by Swarovski empfinde ich als einen frischen, aber dennoch pudrig, weiblichen Duft. Meinem Mann ist sofort aufgefallen, dass ich ein neues Parfum trage und war sehr positiv überrascht. Das Eau de Toilette ist recht leicht und die kräftige Intensität der ersten Minuten nach dem Auftrag verschwindet recht schnell und es bleibt ein frischer, blumiger Duft. Die Rose nimmt man auf jedenfall wahr, auch wenn das Parfum schon länger auf der Haut ist. Für mich ist Aura by Swarovski ein Duft für jede Jahreszeit. Die Mischung aus Rose und Litschi finde ich interessant und ich fühle mich trotz der pudrigen Note sehr wohl mit dem Duft.

Nach ein paar Tagen täglichen Aufsprühens lässt sich wohl sagen, dass ich den Duft sehr mag. Ich finde seine Duftnoten sind durchaus auffallend und irgendwie auch besonders, definitiv kein “0815” Duft.

Schmuckstück

Geschlossen ist der Duft sehr schmal und ein wahres Schmuckstück in unserem Bad. So langsam entwickel ich eine echt Liebe zu Parfum. Habe ich doch jahrelang eher spartanisch Parfum oder Eau de Toilette benutzt, trage ich es mittlerweile beinahe täglich.

Aura by Swarovski

Hattet ihr bisher die Möglichkeit an Aura by Swarovski zu schnuppern?

Ein weiterer Duft?

Folge:

2 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    25. Juli 2013 / 19:29

    Die Verpackung ist wirklich sehr hübsch. Finde den Duft allerdings nicht wahnsinnig toll, er ist in Ordnung, aber es stehen eben noch 648294 andere Parfums auf meiner Wunschliste 😉

  2. Leni
    Autor
    25. Juli 2013 / 5:27

    schon allein die verpackung sieht ja super edel aus 🙂
    ich trage fast nur svarowksi, weil ich gegen nickel so stark allergisch bin 🙂
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO