[BEAUTY] Avene – Pflege für empfindliche Lippen

Beauty Essential No.2 – Pflege für empfindliche  Lippen

Trockene Hände, trockene Lippen, trockene Beine. Für jedes Problem im Winter bietet Avene für mich die perfekte Pflege. So habe ich euch schon von meinem Beauty Essential Avene Cold Cream Handcreme erzählt, so möchte ich heute ein weitere Produkt von Avene in den Kreis meiner Beauty Essentials für den Winter nehmen: die Pflege für empfindliche Lippen von Avene.

Avene Cold Cream

Mein Hauptproblem ist, dass meine Lippen bei sehr kaltem Wetter ein Schutzschild brauchen. Ich brauche keine Pflege, die schnell einzieht. Ich brauche eine Pflege, die sich bestenfalls wie eine Wachsschicht auf die Lippen legt, es sich aber nicht danach anfühlt. Genau hier kommt der Avene Lippenbalsam zum Einsatz. Morgens vor dem Schminken der Lippen – unterwegs zum Auffrischen – ganztags als Base für Lippenfarbe.

Avene Cold Cream

Pflanzliche Öle und schützende Wachse geben der zarten Lippenhaut lang anhaltenden Schutz und intensive Pflege. Mit Sucralfat für die Neubildung intakter Lippenhaut.

Macht rissige, spröde Lippen wieder zart
Triglyceride, pflanzlich machen die Lippen wieder weich und geschmeidig
Sucralfat (2%) zur Regeneration
W/O-Emulsion
Lipidgehalt 98%

Avene Cold Cream

Ich kaufe den Avene Lippenpflegestift schon seit Jahren immer wieder nach, zwischenzeitlich wurde er in der Zusammensetzung etwas verändert, was mir aber nicht negativ aufgefallen ist. Als dieser nun auf dem Beautypress Event in der Goodie Bag war und mein Vorgänger seit letztem Winter auch leer war, habe ich mich doch sehr darüber gefreut, dass die lieben Avene Mädels perfekt getimed den Avene Lippenpflegestift mit in die Goodie Bag gepackt haben.

Avene Cold Cream

Für wen ist der Avene Lippenpflegestift nun geeignet:

Für jeden, der sehr trockene Lippen im Winter hat und vergebens eine “Abhängigkeit” bei vielen anderen Produkten erlebt hat. Für jeden, der im Winter immer was auf den Lippen haben möchte, ohne ständig nachzulegen.

Kennt ihr den Avene Lippenpflegestift und habt ihn vielleicht selbst schon benutzt? Habt ihr im Winter auch Probleme mit trockenen Lippen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir anhand der Sternchen zeigt, ob euch dieser Beitrag gefallen hat.

PR-Sample

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

4 Kommentare

  1. Sabrina Be
    18. November 2015 / 11:17

    Hallo. Toller Bericht. Ich habe mega empfindliche Lippen und muss mir mittlerweile immer die Inhaltsstoffe anschauen. Dachte zuerst das wäre was für mich. Aber nein, Erdöl /PARAFFINUM LIQUIDUM ist enthalten und ich bekomme davon ganz schnell rissige, trockene und schmerzende Lippen. Schade. 🙁

    • lovelycatification
      Autor
      18. November 2015 / 11:18

      Danke für dein Kommentar! Das ist natürlich sehr sehr schade! Da bin ich ganz froh, dass ich dahin gehend zumindest keine Probleme habe! Alles Liebe, Lisa

  2. 16. November 2015 / 19:38

    Ich habe eher selten mit trockenen Lippen zu kämpfen, aber falls das mal der Fall sein sollte, werde ich den Avene Lippenpflege auf jeden Fall testen!

    • lovelycatification
      Autor
      16. November 2015 / 19:40

      Unbedingt! 🙂 danke für dein Kommentar :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!