Babor Frühjahr Sommer 2013

Babor hat in diesem Frühjahr/Sommer eine, wie ich finde, farblich sehr schöne Kollektion rausgebracht. Das ich auf pastellige Töne und rosa und peach stehe ist wohl unverkennbar. Ich mag zarte Töne einfach, sei es bei Augen Makeups oder auch klamottentechnisch.

Vorallem den Look zur Kampagne gefällt mir total gut, was natürlich auch nicht zuletzt an dem schönen Model liegt!

Babor hat mir ein paar Produkte dieser Kollektion zugesandt und die möchte ich euch heute gerne vorstellen.

Mineral Powder Foundation – Medium

Leider war die Verpackung nicht ganz dicht

Zu der Foundation kann ich aktuell leider noch nicht viel sagen, da sie mir aktuell noch etwas zu dunkel ist. Im besten Fall sieht man von dem Swatch kaum mehr etwas, dann passt es. Aufgetragen habe ich sie dennoch einmal und sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und hat eine mittlere Deckkraft. Für 19,50 Euro bekommt man 20 g.

Silky Eyeshadow Stick 

v.l.n.r. c’est Bon! | ca va?

Beides wunderschöne Farben und schon wieder genau mein Beuteschema! Allerdings ist es egal wie ich sie auftrage, sie sind so weich, dass sie sich sofort in der Lidfalte absetzen. Ich habe sie ohne Base aufgetragen, mit der UD Base und mit der MUA Base. Überall das selbe leider. Ich benutze sie also am unteren Wimpernkranz. Ein Stick kostet 9,50 Euro.

Line Correcting Pencil

Ein sehr praktischer Stift für die Augen und auch für eine ausgeglichene Lippenkontur. Kam bei mir in den letzten Wochen beinahe täglich zum Einsatz, vorallem für die Lippen. Ich habe von Natur aus keine super gerade Linie um die Lippen, weshalb transparente Glosse usw. mir meist auch nicht so sehr gefallen. Mit diesem Stift wird das alles augenscheinlich etwas begradigt. Auch für die Augen sehr praktisch, z.B. für die Wasserlinie bei leicht geröteten Augen. 12 Euro

Ultra Performance Nail Color

v.l.n.r. St.Tropez | Oh lala!

Schon wieder genau meine Farben! Rosa und Pink! Besser geht es nicht. Oh La La! ist ein matter rotpinker Lack und St.Tropez ein hellrosa/nude Lack mit goldenem Schimmer. Vorallem Oh La La hat mich mit seiner Haltbarkeit begeistert. Normalerweise trage ich Nagellacke maximal zwei Tage, ihn hatte ich ganze 6 Tage auf den Nägeln und erst am letzten Tag ist etwas gechippt. 11,00 Euro

Für mich ist das eine gelungene frühlingsfrische Kollektion. Die einzige Enttäuschung lag bei den Silk Eyeshadows, die Farben sind wunderbar, nur bringt das alles nichts, wenn die Farbe so verrutscht. Zum Schluss nochmal ein Gesamtlook mit allen Produkten (inkl. der Mineral Foundation). Man sieht das der Silky Eyeshadow leider verrutscht ist. Auf den Lippen trage ich nur einen Lippenbalsam und den Line Correcting Pencil.

PR Sample
Folge:

7 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    4. August 2013 / 16:27

    Sehr schöne Farben! Die Nagellacke gefallen mir richtig gut und sowohl dein Look, als auch der des Models sehen super aus. Die Kombi von bronze und rosa/pink mag ich in letzter Zeit sowieso sehr gerne! 🙂

  2. Leni
    Autor
    1. August 2013 / 5:32

    die nagellacke sind sooo schön! 🙂
    von babor habe ich noch nie was gehört…
    <3

  3. 31. Juli 2013 / 0:05

    Anfangs dachte ich immer Babor wäre etwas für .. naja etwas ältere Frauen. O:

    Aber die Nagellacke sind ja wirklich toolllll !!! Und ich find die Namen der Produkte wirklich sehr entzückend!

    Liebe Grüße

    Jenny

  4. Silberdistel
    Autor
    30. Juli 2013 / 11:39

    Ich kannte die Firma bislang nicht.. was mich noch interessiert.. was benutzt du für deine Augenbrauen? die sehen immer so gut aus!

    • Lisa F.
      Autor
      30. Juli 2013 / 11:45

      Immer unterschiedlich, aktuell den Sigma Augenbrauenstift 🙂

  5. Geri
    Autor
    30. Juli 2013 / 10:13

    Wunderschöne LE. Vor allem gefallen mir die Silky Eyeshadow Sticks und die Nagellacke ♥

  6. Sooyoona
    Autor
    30. Juli 2013 / 11:09

    Die beiden Lacke sind unheimlich schön, tolle Farben! Schade dass sich die Eyeshadow Sticks absetzten, die Farben wären sehr hübsch gewesen.

    liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO