Bare Minerals Plumfull Set Gesamtlook

Vor 1,5 Wochen habe ich euch das Bare Minerals Set vorgestellt – hier folgt jetzt der versprochene Gesamtlook mit allen Bare Minerals Produkten.

Man sieht ganz eindeutig, dass man mit dem Set ein sehr natürliches, sommerfrisches Make up pinseln kann. Auf dem gesamten Augenlid habe ich den hellsten Ton Chenille aufgetragen – in der Lidfalte habe ich mit einem fluffigen Pinsel Wearable Plumful aufgetragen und am unteren Wimpernkranz noch etwas In the Nude.

Auf den Wangen trage ich sehr dezent Rosy Outlook. Man kann ihn noch ordentlich layern, wenn gewünscht – farblich fand ich ihn dezent aber schöner zu diesem Augen Make up.

Auf den Lippen trage ich den Moxie Gloss, muss aber sagen, dass er mir garnicht gefällt. Es liegt nicht an der Farbe, sondern am Tragegefühl. Er ist stark minzig und prickelt auf den Lippen und das über Stunden. Ich mag weder das minzige noch das prickelige Gefühl auf den Lippen. Wer soetwas allerdings mag sollte sich die Lipglosse von Bare Minerals anschauen.

Wie gefällt euch der Gesamtlook?

Die Produkte wurden mir von QVC zur Ansicht zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Folge:

6 Kommentare

  1. Karo
    Autor
    29. Juni 2013 / 20:56

    schön & natürlich
    gefällt mir
    liebe grüße

  2. Geri
    Autor
    29. Juni 2013 / 11:14

    Sehr natürlich 🙂 Gefällt mir ^^

  3. Bonny
    Autor
    29. Juni 2013 / 9:49

    Ein sehr schöner Look! Schade nur, dass das Lipgloss-Tragegefühl so unangenehm ist. Die Farbe steht dir nämlich super.

  4. Stef
    Autor
    29. Juni 2013 / 11:42

    Insgesamt gefällts mir echt gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!