[BEAUTY] bareMinerals Gen Nude Patent Lip Lacquer und Powder Blush

Für jeden Hauttyp das perfekte Nude? Schaffen das die neuen bareMinerals Gen Nude Patent Lip Lacquer und Powder Blushes? Die Formulierung aller bareMinerals Produkte enthalten mineralreiche Inhaltsstoffe, um die Haut sanft zu pflegen. Ein natürlicher Look für jeden Hauttyp!

BareMinerals Gen Nude Patent Lip Lacquer1

bareMinerals Gen Nude Patent Lip Lacquer und Powder Blush

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer – UVP 21 Euro

bareMinerals liebt Nude Töne! Die neuen Gen Nude Lip Lacquer gibt es in insgesamt zehn unterschiedlichen Violett-,Pink-,Pfirsisch-, und Beige-Tönen. Die Textur macht die Lippen weich und der Gloss klebt nicht. Der Lacquer ist deckend wie ein Lippenstift, aber glänzend wie ein Gloss! Ich zeige euch nun acht von insgesamt 10 der neuen bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer!

bareMinerals Gen Nude Patent Lip Lacquer und Powder Blush

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer YAAS

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer WERK

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer PERF

bareMinerals Gen Nude

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer MAJOR

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer EVERYTHING

bareMinerals Gen Nude

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer DAHLING

bareMinerals Gen Nude

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer CAN’T EVEN

bareMinerals Gen Nude

bareMinerals Gen Nude Lip Lacquer BAE

bareMinerals Gen Nude Patent Powder Blush – UVP 26 Euro

Ihr wollt frisch aussehen? Da ist ein schönes, seidiges Rouge unabdingbar! Das leichte Rouge verschmilzt mit der Haut oder der Foundation. Ein spezieller Mineralkomplex mit lichtreflexierenden Mineralperlen erhellt das Hautbild und verschleiert Unreinheiten! Die Farbe lässt sich bei allen Blushes aufbauen.

bareMinerals Gen Nude Powder Blush

links nach rechts obere Reihe: Strike a Pose, That Peach Tho, Bellini Brunch, Peachy Keen, Beige for days links nach rechts untere Reihe: Pink me up, Pretty in Pink, You had me at Merlot, On the Mauve, But First, Coffee

bareMinerals Gen Nude bareMinerals Gen Nude

12 Farben

Insgesamt zwölf Farben gibt es und oben seht ihr zehn davon! Die Textur ist extrem traumhaft! Zwar muss man bei den dunklen Tönen etwas aufpassen, denn sie sind sehr stark pigmentiert, aber die Farben sehen auf den Wangen so schön ‘echt’ aus. Die Farben sind so schön, vor Allem ‘That Peach tho’ finde ich mega schön! Ein dreckiges Ocker-Orange, ich liebe es!

Habt ihr die neuen Farben schon entdeckt?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO