[BEAUTY] BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

Vor wenigen Tagen habe ich euch von meinen zwei unterschiedlichen Herbst Looks erzählt, heute folgt der zweite Look mit einem der neuen BareMinerals Luxe Shine Lipsticks und einem der Under Over Liplinern, ebenfalls von BareMinerals. Rauchig und intensiv ist mein zweiter Herbst Look! Und Swatches aller neuen BareMinerals Luxe Shine Lipsticks und aller neuer BareMinerals Under Over Liplinern bekommt ihr ebenfalls noch!

Die richtige Base

Bevor ich richtig intensiven Lippenstift auftrage, ist das vorzeichnen mit einem Lipliner Pflicht. Auch wenn ich keinen Lippenstift trage, kommt nach der Lippenpflege morgens mindestens ein “My Lips but better” Liner darauf. Sprich: Einen Lipliner, der meiner Lippenfarbe so gut wie gleich ist und der sie deshalb schöner aussehen lässt. Die Lippen sind so gründlich nachgezogen und ausgefüllt, ohne weitere kleinere Pigmentstörungen. Meine Lippen haben zum Beispiel unten rechts in der Lippenlinie einen weißen Punkt. Mein “My Lips but better” Liner ist übrigens auch von BareMinerals!

Weich und cremig

Wieso ich hauptsächlich die Liner von BareMinerals verwende ist schnell erklärt: Sie sind schön weich und werden noch etwas weicher, wenn sie mit der Lippe (Wärme) in Verbindung kommen und sie sind wischfest. Ich kann also auch mal mit der Zunge über meine Lippen kommen und es passiert nichts. Trage ich danach noch einen Lippenstift aus, kann ich mir sicher sein, dass dieser nicht ausläuft. Auf den folgenden Bildern trage ich Graphic!

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

Eine ähnliche Farbe darüber

Auf den kommenden Bildern habe ich NSFW von den neuen BareMinerals Luxe Shine Lipsticks aufgetragen. Während die Under Over Lipliner eher ein mattes Finish machen, kommt mit den BareMinerals Luxe Shine Lipsticks ein Spiegelglanzfinish auf die Lippen. NSFW ist düster und edgy, genau so wie mein zweiter Herbstlook eben aussieht!

Die Swatches

Ich möchte euch in diesem Beitrag nicht nur Swatches der neuen BareMinerals Luxe Shine Lipsticks, sondern wie oben schon erwähnt auch Swatches der Under Over Lipliner zeigen. Die Farben sind ‘durch die Bank weg’ alle einfach fantastisch und ich wechsele momentan nur damit ab!

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

von links nach rechts: Grapic, Genius, Wired, 100%, Kiss-a-thon

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

von links nach rechts: Frenchie, Hustler, Tease, NSFW, Elite, Srsly Red, Alpha, Flash, Rebound, Biba

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

BareMinerals Luxe Shine Lipsticks

Welche der Farben findet ihr am schönsten?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

2 Kommentare

  1. 29. Oktober 2017 / 21:38

    Ein sehr schöner Beitrag! Ich finde die Farbe ELITE sehr ansprechend!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    • lovelycatification
      Autor
      30. Oktober 2017 / 15:38

      Danke <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!