[BEAUTY] BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour Swatches

Bareminerals STATEMENT MATTE LIQUID LIPCOLOUR

BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour Swatches

Die neuen BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour! Liebe auf die erste Sekunde! Wisst ihr, wir alle haben Momente, da wollen wir am liebsten alles hinschmeißen! Diese Momente habe ich in letzter Zeit leider ziemlich häufig, weil man so viel arbeitet – man arbeitet jede Sekunde im wachen Zustand und man hat das Gefühl man wird immer mehr verdrängt. Als die neuen BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour und weitere Produkte von BareMinerals hier eintrafen hatte ich gerade so ein Tag, doch diese schicken Teile haben mir den Tag sozusagen gerettet!

BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour Swatches

Vergesst alle Matte Liquid Lipcolours!

Ich sage es euch, ich habe sie alle durch! Ein paar Indie Brands fehlen mir, aber die BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour sind eine andere Dimension! Ich hatte noch nie einen matten Liquid Lipstick, der nicht irgendwann (auch wenn nur wenig) gebröselt hat. NIE! Bis jetzt! Ihr kennt mich: Ich halte mich immer sehr zurück mit extrem positiven Beiträgen. Ich versuche immer alles so objektiv wie es nur geht zu beschreiben, aber hier muss ich euch sagen: Die sind der OBERHAMMER! Die Konsistenz ist absolut megamäßig gut!

Der Auftrag und die Konsistenz im Detail

Alle Farben sind extrem stark pigmentiert und sollen eben ein “Statement” setzen! Das machen sie auch! Beim Auftrag braucht man, wie auch bei anderen Lip Lacquern, eine ruhige Hand. Alternativ kann man auch hier mit einem Lipliner vorarbeiten, damit man mit dem Lacquer nicht ganz so nah an den Lippenrand muss und die Linie klar bleibt und nicht ausgefranst aussieht. Die Konsistenz ist einfach nur perfekt. Einmal über die Lippen reicht theoretisch völlig, auch wenn man zum Nachbessern hier und da sowieso nochmal über die Lippen geht.

BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour Swatches

Seidige Lippen den ganzen Tag

Ja Leute, es ist nicht April – ich meine das ziemlich ernst! Ich habe den Lacquer morgens aufgetragen und habe ihn nach zwei Stunden komplett vergessen! Meine Lippen waren so zart und haben nicht nach einer Pflege gelechzt wie sonst. Und ich habe mich immer wieder erschrocken als ich in Spiegel geschaut habe, weil ich ganz vergessen habe, dass ich so eine Knallfarbe auf den Lippen habe! Er wird so schön matt und bis abends (auch nach dem Essen und Trinken) sah er noch so verdammt gut aus! Nur mittig hat er sich etwas abgetragen, aber er wurde nicht bröselig!! Und das bei einem matten Lip Lacquer! Ich bin absolut geflasht! Am liebsten würde ich euch jedem einen der neuen BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour in die Hand drücken, damit ihr euch selbst überzeugen könnt! Haha, aber hey! Holt euch doch ein kostenloses Muster!!! Schaut einfach bei bareMinerals vorbei, da habe ich die Aktion nämlich entdeckt!

 

 

Jetzt gibts Swatches!

Schaut euch diese Swatches an! Da muss für jeden was dabei sein! Die Farben sind einfach alle so perfekt und ich hoffe es kommen da noch ganz viele auch in der Nude Richtung. So ein richtig cooles Matt in verschiedenen Nude Tönen, herrlich! Auf den Bildern oben trage ich übrigens VIP.

BareMinerals Statement Matte Liquid Lipcolour Swatches

von links nach rechts: LUXE, FRESH, JUICY, SHAMELESS, OMG, NAUGHTY, DEVIOUS, FLAWLESS, FIRE, VIP

Noch ein paar weitere Beiträge von BareMinerals:

bareMinerals Neuheiten

bareMinerals Look

Werdet ihr euch ein Muster holen oder euch sie anschauen?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 29. September 2017 / 11:05

    Wow das klingt ja großartig!
    Ich bin großer Fan von Liquid Lipsticks und hab auch schon so einige Marken durch.
    Mit den meisten komm ich auch sehr gut zurecht.
    Lime Crime und Gerard Cosmetics führen bei mir glaube ich 😀

    Das mit dem gratis Muster werde ich mal machen. Bin jetzt sehr neugierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!